Kelly kam zu den Bahnhof gelaufen und schaute sich kurz um und lief dan weiter zu ein Wagon und setzte sich hin. Nun weinte sie weiter und hoffte das keiner hier war oder sie hörte. Es war nicht ihre Art zu weinen aber sie musste die last an ihr einfach los werden was sich angestaut hat.
Mara war noch am Essen als sie plötzlich Schritte hörte. Und zwar schnelle Schritte. War sie etwa entdeckt worden. Sie kroch so vorsichtig wie möglich zür Tür. Dabei machte sie aber leider ein paar Geräusche. Dann sah sie, als sie aus dem Wagon schaute eine Fremde Person. Es war ein Mädchen. Und sie saß weinend vor einem der Wagons.
Mouse folgte Kelly, sie war ziemlich schnell. Mouse dachte schon sie hätte Kelly verloren aber dann hörte sie etwas, sie sah sich erstmal um und folgte dem geräusch. Dann sah sie Kelly weinent da sitzen und ging zu ihr "Du Kelly? was ist los?" fragte sie.
Kelly sah wie Mouse kam und sie was fragte. Nun wischte sie die Tränen weg und sah sie an. ‘‘Ach nichts es ist nur einfach viel passiert. Naja und Dean der mir einfach nicht die Wirrheit sagen will.‘‘ erzählte sie Mouse und nun fragte sie von wo Mouse her kam. ‘‘Wie hast du mich gefunden?‘‘ fragte sie nun nach.
" Wie ich dich gefunden habe? Naja auf der Straße bist du eben an uns vorbei gelaufen und dann sind wir dir gefolgt. Dann hab ich dich gehört aber du musst nicht traurig sein, ich bin immer für dich da und ich lüge dich nicht an"
Kelly hörte Mouse zu und nickte dan. Nach dem sie weg gelaufen ist lief sie vor zwei Leute davon. Nur wusste sie nicht das es Chris und Mouse war. ‘‘Danke Mouse. Nur muss ich zugeben das im den Wald sehr vermisse.‘‘ sagte sie.
Mouse sah kelly an und meinte dann "ich vermisse den Wald auch ich hoffe wir können bald wieder zurück. Denkst du wir kommen zurück?" irgentwie wunderte es Mouse auch das Chris und Dean nicht kamen, sie müssten auch jeden Moment da sein.
Chris und Dean hatten die Kelly aus den Augen verloren und Mouse auch. Man , wo sind sie nur? sagte er etwas laut und nach einigen Schritten sah er sich auch wieder. Hey Kelly. sagte er zu ihr und ging auf sie zu. Er strich ihr übers Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihr beide seit echt schnell. fügte er noch hinzu.
Dean lief zusammen mit Chris. Sie suchten beide Mouse und auch Kelly. Nach einiger Zeit hatten sie sie auch gefunden. Dean blieb etwas Abseits von ihnen und behielt sich im Hintergrund.
Viola war schon in der nähe ihres Wagons, als sie ein paar Stimmen hörte. Schnell schaute sie sich um. Viola sah sich um doch sah niemanden. Also lief sie vorsichtig weiter. Bis sie zu dem Wagon kam. Dort schlich schnell rein und wartete erst einmal eine weile ab.
Kelly sah weiter Mouse an. ‘‘Ich weiß nicht aber ich hoffe es.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun sah sie Chris und Dean. Dean sah Kelly nicht an fürs erste. Chris strich ihr über das Gesicht und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Kelly umarmte Chris. ‘‘Ich will wieder zurück in den Wald.‘‘ sagte sie zu ihm.
Chris schaute sie an. Er nahm sie in den Arm. Ich will auch wieder zurück. sagte er zu ihr und sah was vom Augenwinkel aus. Er löste sich dann aus der Umarmung und schaute einem Mädchen nach, die sich merkwürdig benahm. Er gab Kelly, Mouse und Dean ein Zeichen das sie still sein sollten.
Als Mara sah das sich ein Mädchen und zwei Jungs zu dem weinenden Mädchen gesellten zog sie sich wieder zurück. Dabei schob sie dann so leise wie möglich die Wagontür wieder zu. Aber das Ding qitschte dabei ein bisschen. Mara hoffte das die 4 sie nicht gehört hatten.
Kelly hörte Chris zu und als er ein Zeichen gab das sie leise sein sollen. Sie sagte nichts war aber etwas verwirrt und dan hörte sie ein qitschten. Kelly fragte sich ob sie wer belauschte oder ob es Technos sind?
mouse war erleichtert als Chris und Dean da waren. Als Chris dann ein Zeichen gab still zu sein, machte Mouse das sofort und verstand auch wieso. Man konnte irgentein quietschen hören und sie fragte sich was das wohl ist.