Arielle? Na gut. Dann nenne ich dich Arielle. Also Arielle. Hier geblieben. Erzähl mir was von dir. Und komm versuch dich mal hin zu setzen. Cassandra redete leise auf Arielle (Bonnie) ein. Sie hatte irgendwann mal gelernt, das wenn man Menschen bewusstlos irgendwo fand. Musste man sie zum reden bringen und einen Arzt anrufen. Gut Ärzte gab es heute nicht mehr. Aber vielleicht konnte Cassandra Arielle (Bonnie) zum Krankenhaus brinegn oder so. Während sie mit Arielle (Bonnie) redete versuchte sie ihr hoch zu helfen. In eine sitzende Position.
Bonnie wurde mir Hilfe von Cassandra hochgesetzt. Das war schon viel besser denn so konnte sie auch wieder mehr sehen. Klar war noch alles schwindelig und verschommen aber so langsam setzte sich dieses. Sie sah Cassandra mit großen Augen an. "Erzählen über mich...Ich...Ich weiß nichts. Ich weiß nur..." sie machte eine lange Pause und greifet sich an den Kopf. Er hämmerte wie verrückt. Bonnie überlegte sehr viel bis dann ein Paar Bilder und Gefühle hochkamen. "Ich war auf einem Schiff...wir hatten alle so eine schrecklich Angst und dann...da war ein Sturm...ich bin über Bord gefallen...glaube ich..." sie machte wieder eine Pause. "...und dann war ich irgendwie am Strand da kamen so ein paar komisch Leute und dann weiß ich nichts mehr." Bonnie überlegte weiter vielleicht wurde sie von diesen Leuten bewustlos geschlagen oder wurde sie selbst bewusstlos? Sie konnte sich daran nicht mehr erinnern und auch an das was vor dem Schiff war konnte sie sich nicht erinnern es waren nur noch Bruchstücke in ihrem Kopf vorhanden.
Cassandra hörte Arielle (Bonnie) zu. Dann sagte sie Ok, Arielle. Dann herzlich willkommen in Dunedin. Ich bin Cassandra. Und wir sollten dich hier vom Bahnhof weg bekommen. Denn hier draußen kann ich dir nciht helfen. Dann viel ihr Vanessa wieder ein. Cassandra überlegte kurz. Sie hoffte das sie wirklich noch im Krankenhaus war und die anderen sie finden würden.
Bonnie nickte nur. Ihr viel ein wirklicher Stein vom Herzen als Cassandra das Wort Hilfe benutze. Denn immerhin hätte sie ja auch in die Hände eines weiteren Sklavenhändlers fallen können. Doch Cassandra schien wirklich nett und Bonnie vertraute ihr. Was blieb ihr auch anderes übrig? Immerhin wäre sie jetzt mit jedem mitgeganen dann überlgte sie und fragte. "Dunddin?" das kam ihr nicht bekannt vor und Bonnie fragte sich nun woher sie eigentlich kam? Wenn sie auf einem Schiff war müsste sie ja von irgendwo her kommen...doch wo? Soviele Fragen gingen nun in Bonnies Kopf umher auch der Name Arielle schien ihr völlig fremd und immer wenn Cassandra sie so nannte fühlte sich sich gar nicht wirklich angesprochen. Heiß ich denn wirklich so? dachte sie wollte aber jedoch nichts sagen weil ihr das irgendie dumm vorkam. Immerhin weiß doch jeder seien Namen!
Cassandra beobachtete Bonnie. Sie versuchte ihr zu helfen aber wusste nicht wie. Dann sagte sie Weißt du was, denk nicht an deine Vergangenheit. Irgendwann kommt alle ganz von alleine zurück. Und jetzt versuch mal auf zu stehen. Aber vorsichtig. Ich will nicht das du umfällst oder so. Cassandra sprach Bonnie jetzt extra nur mit "Du" an. Sie hatte das Gefühl das der Name "Arielle" ihr nicht gefiehl.
Bonnie hörte Cassandra zu und sie hatte Recht. So gezwungen würde sie sich eh an nichts erinnern können. Sie brauchte einfach viel mehr Zeit und Ruhe dafür. Langsam versuchte sie aufzustehen so wie Cassandra ihr das sagte. Nun stand sie wieder wenn auch wackelig aber sie stand. Jetzt konnte sie Cassandra auch diereckt in das Gesicht schauen. "Danke." sagte sie schlicht und einfach. Dann nach einger Zeit fragte sie nach. "Und wo gehen wir jetzt hin? Wohnst du hier in der Nähe?" denn in dieser Stadt kannte sich Bonnie überhaupt nicht aus.
Cassandra half Bonnie beim auf stehen. Dann sagte sie Ich wohne überall in der Stadt. Ich gehöre zu keinem Tribe. Aber mal schauen wo ich dich hin bringen kann. Vielleicht die Bücherrei oder das Krankenhaus. Na komm erst einmal weg von hier.
Bonnie nickte und fing wieder an zu überlegen Tribe? Ihr kam das Wort zwar bekannt vor doch was hieß das gleich. Bonnie war ziemlich verwirrt. Bis es ihr wieder nach und nach dämmerte. Es gab ja einen Virus bei dem alle Erwachsen gestorben sind und dann gab es Tribes. Sie erinnerte sich an eine Frau in einem Komischen Köstüm das aussah wie ein Mozkito. Was hatte das alles nur zu bedeuten? Und wenn alle Erwachsen gestorben sind müssten ja auch ihre Eltern tod sein. Doch wer waren sie? Bonnie wusste nichts mehr. Es war alles noch zu viel für sie. Langsam ging sie neben Cassandra her und folgte ihr. Ihr war es egal wohin sie gehen würden ob nun in die Bücherei oder das Krankenhaus. Haupsache sie war erstmal in Sicherheit.
Cassandra überlegte. Würde sie jetzt mit Bonnie beim Krankenhaus auftauchen würde sie nur doof angeschaut. Denn sie hatte ja versprochen Vanessa zu suchen. Also würde sie zur Bücherrei gehen. Sie wusste das dort die Funes lebten. Vielleicht hatte sie glück und einer von ihnen würde ihr helfen können.
Bonnie ging mit Cassandra ein Stück. "Aber warum bist du denn in keinem Tribe?" fragte sie schließlich. Denn sie selbst hatte das Gefühl egal woher sie kam aber zu irgendwem gehörte sie. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen das sie selbts in keinem Tribe war. Denn sie hatte es einfach im Gefühl das sie niemals alleine war. War dieses behütende Gefühl vielleicht in Verbindung mit dieser komischen Mozkito Frau oder gab es da vielleicht noch mehr Leute die immer für Bonnie da waren?
Weißt du, ich bin in keinem Tribe, weil es bis jetzt für mich keinen Grund gab einem Tribe beizutreten. Ich bin bis jetzt ganz gut alleine klar gekommen. Kannst du dich erinnern was mit dir war? Warst du in einem Tribe? fragte Cassandra Bonnie vorsichtig.
"Achso...also Ich denke schon...jedoch weiß ich es nicht sicher ich sehe die ganze Zeit eine Frau vor mir die aussieht wie ein Mozkito...aber ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Weißt du es vielleicht?" fragte Bonnie Hoffnungsvoll nach vielleicht kannte Cassandra ja so eine Person. Dann fing sie an herzhaft zu lachen. So ein Unsinn eine Frau im Mozkito Kostüm?! Wahrscheinlich hatte sie jetzt schon Halozinationen.
Cassandra überlegte. Dann sagte sie Also hier in der Stadt gibt es keinen Tribe der so aussieht. Aber vielleicht in einer anderen Stadt. Kann ja möglich sein. Denn hier gibt es einen Tribe, da haben alle schwarze Anzüge an und ein "T" auf der Stirn.
Bonnie sah Cassandra etwas geschockt an denn irgendwie kam ihr diese Beschreibung bekannt vor und dabei kamen wirklich schlimme Gefühle auf. Das hatte nichts Gutes zu bedeuten das wusste Bonnie gleich. "Kann es sein das dieser Tribe böse ist? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor." fragte sie etwas ängstlich nach.
Ja sie sind böse. Sie vernichten die Tribes die hier leben. Warum weiß ich nicht genau. Aber die Tribes wollen sie nciht mehr in der Stadt haben. Aber keiner weiß wie man sie los werden kann. erzählte Cassandra Bonnie.