Kelly sah Chris an der was sagte und dan sah sie Mouse an die etwas für Loken machte damit er runter kann. ‘‘Ich kann mit helfen damit locken runter kann.‘‘ sagte sie zu den beiden und wartet kurz ab.
Dean der die ganze Zeit nichts gesagt hatte udn nur gedacht hatte , stand da un bekam nur teilweise von dem Plan mit. Aber als er dann richtig zuhörte mischte er sich wieder unter. Ich werde als erstes runter gehen. sagte er dann etwas stur und kroch dann unter den Wagon. Langsam kletterte er dann ins Loch , bevor jemand was anderes sagen konnte.
Chris war erstaunt als sich nun auch mal wieder Dean zu Wort meldete. Okay. sagte Chris nur und sah wie sich Dean darunter schlängelte. Dann schaute Chris zu Mouse. Das war eine gute Idee von dir Mouse. Bin stolz auf dich. saget er zu ihr und schatute dann nochmal nach ob die Knoten fest genug waren. Okay Kelly , dann komm mal zu mir rüber. forderte er sie auf.
Mouse lächelte zufrieden als Chris meinte das er stolz auf sie ist "Ich bin auch stol auf dich." Dann ging sie einwenig zur Seite damit Chris und Kelly an das Loch kamen um Locken runter zu lassen, sie hoffte das die 2 das schaffen.
Kelly wunderte es das Dean sich mal wieder gemeldet hat. Sie war immer noch sauer aber wen sie dan alleine sind wird sie noch mal mit ihm reden. Als Chris sagte das sie rüber gehen sollte mache sie es. Nun wartet sie ab was sie als nächstes machen musste
Als Kelly dann neben ihr stand gab er ihr ein Seil. So wir lassen ihn jetzt langsam und gleichmäßig herunter. sagte er zu ihr und fing dann langsam an ihn runter zu lassen. Loken blieb ganz still. Es kam Chris so vor als würde er das genießen.
Kelly nahm nun ein Seil und nickte. ‘‘Gut.‘‘ sagte sie nur und fing sie nun langsam an den Seil herunter sie lassen. Sie war froh das Loken brav liegen blieb. ‘‘Wie willst du ihn dan rauf bekommen dan genauso wie jetzt dan?‘‘ fragte sie nun.
Chris nickte auf Kellys Frage. Ja das ist unsere einzige Möglichkeit. sagte er zu ihr und sah dann das Loken unten angekommen war. Dean du kannst ihn schon mal da raus holen. Mouse ? Du kannst jetzt runter gehen. sagte er zu ihr und schmiss dann die Seile vorsichtig herunter. Man hörte dabei ein !plitsch".
Mouse sah zu wie die beiden Locken runter liessen. Dann meinte Chris sie soll jetzt gehen und sie sah ihn an "Was ist mit Schnuffel?" wenn sie den hasen halten würde, dann könnte sie sich nicht richtig festhalten und sie wusste nicht ob sie das hinbekommt.
Nun schaute Chris zu Mouse. Ich werde ihm mit runter nehmen . Ihm wird schon nichts passieren . versprach er der kleinen Mouse mit einem dicken Lächeln und nahm ihr dann Schnuffel ab. So und jetzt muss du einfach da runter klettern. Dean wird schon aufpassen. sagte er zu ihr dann.
Mouse gab Schnuffel Chris "Ja ok mach ich, ich hab auch keine Angst da runter zu gehen" erklärte sie und stieg dann vorsichtig in das Loch. "Ihr kommt dann aber auch sofort runter" sagte sie noch und kletterte dann weiter hinunter bis zu Dean.
Chris sah zu wie Mouse hinunter kletterte. So Kelly , mein Schatz , jetzt bist du dran. Tue dir dabei aber bitte nicht weh , okay? sagte er zu ihr und zog dabei ein sorgenvolles Gesicht. Dabei streichelte er noch Schnuffel.
Kelly sah wie Mouse runter ging und hörte dan Chris zu. Sie lächelte und gab ihr ein Kuss auf die Mund. ‘‘Keine sorge ich bass schon auf mich auf.‘‘ sagte sie und stieg dan runter.
Chris grinste als er einen Kuss von seiner geliebten Brünetten bekam. Deswegen liebe ich diese Frau. sagte er kurz udn schaute zu wie sie runter kletterte. Nun war er dran. So Schnuffel , jetzt gehen wir runter. sagte er zu dem kleinen und kletterte langsam herunter.
Mara hörte nichts mehr. Sie atmete einmal tief durch und öffnete dann noch mal die Wagontür. Sie schaute sich um und sah das niemand mehr da war. Darüber war sie froh. Dann sah sie hoch zum Himmel. Es war schon wieder sehr spät. Jetzt wollte sie auch nciht mehr los gehen und ein neues Versteck suchen. Also wollte sie heute Nacht wieder hier bleiben. Sie ging zu ihrem Rucksack und öffnete ihn. Sie nahm sich etwas zu essen und zu trinken. Dann machte sie es sich richtig gemütlich. Als sie fertig war legte sie sich hin und schlief sofort ein.