"ok das mach ich." sagte sie und sah dann Sarah an "willst du wieder gehen bleib nicht zulange auf" nachdem sie das sagte musste sie gähnen und sie wusste das ihr gleich die Augen zufallen also sagte sie noch schnell "Gute nacht" und schlief auch schon.
Sarah nickte. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte sie und stand auf. Sie musste aufpassen das sie nicht gegen das Bett rempelt und machte die Tür auf. Nun ging sie raus und machte sie wieder zu und ging runter.
Lilly wurde wach, weil Licht durch die Fenster fiel. Sie stand auf und war froh, dass es wieder heller war. So ganz im dunkeln war es irgentwie doch schon unheimlich. Dann zog sie sich an und wollte wieder zu Sarah gehen.
Sarah kam rein und machte die Tür zu und lehnte sich gleich gegen die Tür. Sie war sehr Müde und machte den Lichtschalter an aber der Strom ging immer noch nicht. ‘‘War ja klar.‘‘ sagte sie sarkastisch und ging zu ihrem Bett. Sarah legte sich gleich rein und schlief auch gleich ein.
Sarah wachte auf und sah aus dem Fenster. Sie sah, wie es morgens war, und setzte sich auf. ‘‘Mal schauen was heute so passiert.‘‘ meinte sie nun und stand auf. Sarah tat den Schlaf gut und ging zum Kleiderschrank und zog sich um. Sie wollte noch etwas Sport machen bevor sie die anderen sieht. Nach dem sie sich umgezogen ist ging sie zu Tür und raus, um in die Sporthalle zu gehen.
Sarah kam in ihr Zimmer und machte die Türe zu ging zu ihrem Kleider Schrank und holte ein paar Sachen raus. Sie wollte sich noch umziehen, bevor sie raus ging. Sarah stand vor dem Spiegel und probierte ein paar Sachen aus und fand dann auch was. Sie nahm ihre Lederjacke und zog es aus. Nun nahm sie ihren Zapper und legte es um ihr hangeleng. Sie schminkte sich noch und ging dann zum Fenster Sie machte es auf und setzte sich aufs Fensterbank und sah etwas runter.
Sarah sah’s weiterhin da und dachte nach. Sie vermisste Mimi und fragt sich, wie es ihr ging. Auch wenn sie wieder hier war, fehlte ihr etwas aber sie kommt nicht drauf was. Nun stand sie auf und machte das Fenster zu und ging noch mal zum Spiegel und sah sich an. Sarah machte ihre Haare zu und kontrolliert ihr Outfit noch mal. Nun ging sie zu Tür und machte sie auf, um runter zu gehen.
Sarah schmiss die Tür hinter sich zu und zog ihre Jacke aus und ging zum Fenster und machte es auf. ‘‘Das habe ich gut gemacht.‘‘ sagte sie nun ironisch zu sich selber. Sie war nicht vorsichtig und hat zwei wichtige Sachen gesagt, obwohl die eine nicht wichtig war, mit dem das die Technos es wissen.
Sarah war lange am Fenster und dachte nach. Sie wusste nicht wie so Drake und Michael sich nicht leiden konnten. Sarah machte das Fenster zu und nahm ihre Jacke zog es an und ging zu Tür um runter zu gehen.
Sarah kam nun etwas schlecht gelaunt ins Zimmer und ließ sie auch offen. Sie setzte sich aufs Bett und überlegte. Sie würde mit Drake mitgehen aber so wie Michael war würde sie nicht mit denen zusammenarbeiten.
Sarah dachte weiter nach als Drake rein kam. ‘‘Wie so sollte, ich sauer sein? Du hast deine Meinung und ich meine.‘‘ sagte sie zu ihm und setzte sich richtig hin. ''Also wann gehe wir zu den Tribe?'' fragte sie nun nach.
"Gut." sagte er zufrieden lächelnd. Er hatte sich wieder unnötig Sorgen gemacht. Und dann überlegte er kurz. "Ich denke es ist noch zu früh... Warten wir eine zeitlang ab, bis sie sich gefestigt haben und dann können wir hingehen." meinte er. Es wäre besser wenn sie die Mystics erstmal beobachten würden. "Ich denke damit wärst du auch zufrieden." sagte er zu Sarah, da sie sowieso gegen die Mystics war. Dann wollte er das Thema wechseln. "Hast du heute Wachdienst?" fragte er sie, da sich der Rest schlafen gelegt hatte. "Ich kann dir helfen." meinte er. Er hatte ein schlechtes Gewissen.
Sarah sah zu Drake und nickte. ‘‘Gut und ich werde mich morgen etwas umhören.‘‘ sagte sie dann zu Drake. Sie wollte er zu Nate gehen, um mit ihm zu reden und dann würde sie weiter schauen. Als Drake fragte ob sie Dienst hat nickte sie noch mal. ‘‘Ja aber du kannst schlafen gehen ich mache das schon.‘‘ sagte Sarah. Sie würde die Zeit verwänden, um nachzudenken über viele Sachen. Nun hatte sie ein komisches Gefühl. ''Drake versprich mehr wenn mir was passiert will ich das du für dein Tribe da bist und neu Anfängst.'' sagte sie und sah ihn nun tief in die Augen.