Dina sas am wasser,und ass ihr Stück Brot. Sie sah sich um irgendwas stimmte ihrer meinung da nicht oft wahr sie am Wasserfall um nachzudenken...aber heute hatte sie ein merkwürdiges gefühl.
Sie nahm ihren Kampfstab den sie sich selber geschnitzt hatte und stellte sich schonmal bereit um zu kämpfen sie sah gespannt auf einen Busch und wartete....und wartete....und wartete.....und dan auf einmal kam es hervor. Dina hatte keine angst aber angespannt wahr sie dennoch....das geräusch aus dem Busch wurde immer lauter und der busch rüttelte immer heftiger.....und dan kam es hervor ein Wildschwein...
Oh nein!!!! Muss das sein?? He ich bin doch ganz alleine!! (Grunnzzz grunzzzzz..) Das Wildschwein schaute Dina böse an so meinte sie es zumindest.....sie nahm ihr Messer aus der gürtelschnalle und eine kleine axt die sie eigentlich nr zum Holzfällen brauchte...die hob sie ganz langsam auf
Schhhhhhh nur keine angst dir wird nichts passieren wir sind doch beide sehr friedlich!! (Gruu..grunnnnzzzzz...) Das Wildschwein rannte auf Dina zu diese sprang elegant auf die seite und haute dem Wildschwein mit dem Griff von der Axt auf den Schädel. Nun wurde das Schwein noch wütender und aggressiver....
Oh gott bitte lass mich das überstehen.....Dina warf ihre axt gekonnt zwischen die augen des schweines und dieses brach sofort zusammen....
Na wer ist den hier der stärkere?? Nun hörte Dina ein leises grunzen aus den Büschen ganz leise sie lief auf den Busch zu und hoffte das es nicht der Eber wahr der im Busch sas....sie schob ganz langsam den busch auseinander und sah drei süße Frischlinge liegen sie riefen nach ihrer Mama nur wahr diese nun jenseits von gut und böse...Dina legte ihre waffen weg. und nahm die drei Frischlinge auf und trug sie zu ihrem Lager dort fand sie eine schnur und band die Frischlinge an der schnur an....dan lief sie zu ihre waffen nahm sie hoch und ging anschließend zu dem Wildschwein und schnitt das Fleisch heraus und alles was man brauchen konnte...mit der Nahrung ging sie wieder zurück die Haut der Mutter nahm sie auch mit und band sie an ihre tasche den so würden ihr die Frischlinge nachlaufen ohne zu zögern...
Sandy lief durch das Graß und das Moos und genoß die gerüche, sie wahr schon lange nicht mehr hier um zu baden oder um nachzudenken...sie sah sich um ob auch wirklich niemand da wahr dan sah sie einen kadaver der anscheinend von einem Wildschwein stammte.
Sie nahm den Kadaver (den sie hatte keine angst vor Toten) und warf ihn weit in den wald hinein dan sah sie sich zufrieden um und wusch ihre hände...dan zog sie ihr Shirt wieder aus und ihre Hose auch und steckte einen Fuß ins wasser schließlich sprang sie mit einem Kopfsprung ins wasser und schwamm ein paar runden die sonne kam langsam raus und sie schwamm zu der sonnenstelle und ließ sich treiben..
Ben kam am Wasserfall an. Hier stoppte er ganz gerne, bei seinen Ausflügen zu seinem Versteck. Der Ort strahte irgendwie ziemliche Ruhe aus. Ben blieb gerne einige Minuten hier. Er setzte sich an den Rand des Wasserfalls, der mit Steinen beflastert war. Er schaute einfach gerne zu wie das Wasser von oben, von den Berugen runter den Wasserfall entlangplätscherte und irgendwann ins Meer floß.
Sandy tauchte im klaren Wasser immer wieder unter. Sie genoß es sehr so sehr das sie ihren BH auszog und ihn an land schmiß sie wollte sich noch freier fühlen.
Sie bemerkte gar nicht das Ben gekommen wahr im gegenteil sie wahr unvorsichtig geworden....
Ach ist das ein leben so ohne verpflichtungen und ohne Männer!! Ein segen!! Rief sie laut den sie dachte das sie alleine währe
Ben wurde mit etwas beworfen. Er fischte in seinem Gesicht rum und erkannte es dann als BH. Ben stand auf und schaute erst einmal in dem Wasser um. Dioch sehen konnte er nichts weiter außer den Dampf des Wasserfalles. Dann jecoh erblickte er die Frau von gestern Abend. Sie war unverkennlich. Daher konnte, er sie schnell Identifizieren."HEY SOMMERSPROSSE! DU HAST HIER WAS VERLOREN!" meinte Ben und grinste.
Sandy erschrak sehr als jemand nach ihr rief...sie schrie den ganzen Wald zusammen
WAAAAAASSS, HE WAS SOLL DAS?? Sandy schwamm hinter einen stein damit Ben nicht ihre Brüste sehen konnte nun sah sie unverkennlich wer es wahr. Dieser eingebildete Kerl von neulich und was hielt er da in der Hand ?? Ihren BH
HE SPANNER!!! LASS MEINEN BH LOS!! ODER NEIN WIRF IHN INS WASSER UND DREH DICH GEFÄLLIGST UM!
Ben grinste, als Sandy was sagte. Langsam drehte er sich um, "WIE DU WILLST!" schrie er und ließ den BH zu Boden gleiten. Jetzt wo Sandy ihn nicht, mehr sah konnte er sich sein Schmunzeln wirklich nicht mehr verkeifen. Seine Hände hatte er locker in seinen Jeanshosentaschen.
Nun wahr Sandy wieder extrem sauer...Was machst du eigentlich hier?? Bist du mir gefolgt? Sandy schwamm vorsichtig zum ufer und stieg aus dem wasser sie sah immer wieder zu Ben ob er sich auch wirklich nicht umdrehte nun nahm sie schnell ihren BH und hielt ihn sich vor die Brüste..
Dreh dich ja nicht um du spanner!! Nach einigen sekunden hatte Sandy schon wieder ihren BH angezogen und lief zu ihren restlichen Klamotten Und verschwand hinter einen Busch sie sagte nichts zu Ben und zog sich an..
So du spanner also ich erwarte antworten! Was machst du hier?? Solltest du nicht von deinem Bord fallen?
"Oh, glaub mir ich hab schon weit aus hübschere Frauen gesehen." meinte Ben, als Sandy sagte er solle nicht sich u,m drehen. Dann drehte Ben sich um, als sie wieder mit ihm sprach. "Die Frage ist doch wohl eher was du hier machst." sagte Ben und ging auf Sandy zu. Das es angefangen hatte zu Regnen, störte Ben nicht weiter, da er eh noch von Plantschen mit Maeve nass war.
Sandy hob eine augenbraue und sah in skeptisch an.
Warum bist du den da?? Wenn es hübschere Frauen gibt?? Also ich finde mich ganz in ordnung und das ist es was zählt...und du solltest den Mund nicht so voll nehmen es gibt uch hübschere typen die sich nicht umdrehen hätten müssen! Und was ich hier mache?? Ich wollte mich ein wenig entspannen bei einem Bad! So wie früher daher frag ich dich was willst du hier?
Sandy sah ihn bedrohlich an auch sie störte der regen nicht da sie eh schon nass wahr vom baden
"Tja weißt du, ich mag deine Augen..." sagte Ben zu ihr und tratt noch einen Schritt näher an Sandy ran. Jetzt standen sich die beiden doch ziemlich nah. "Ich hätte mich auch nicht umdrehen müssen.." meinet Ben dann "Das war reine Höfflichkeit. Und was ich hier will, spielt keine Rolle." meinte Ben. Es ging Sandy ja wirklich nichts an.
Sandy sah Ben an der immer näher kam...nun wurde sie wütend und schuppste ihn weg von ihr.
Ich sag es dir einmal du spanner, komm mir nicht zu nahe!! Klar!? Sie schuppste ihn über den halben platz. Und nun sag endlich was du hier wolltest?? Ich habe es dir auch gesagt obwohl es dich einen feuchten Kehrriht angeht! Also ich warte!! Nun stand Sandy genau vor Ben und sah ihn wütend und mit funkelnen augen an.
"Nicht so stürmisch Sommersprosse." meinet Ben als Sandy ihn schupste und dann doch wieder näher kam. "Du hättest es mir aj nicht sagen müssen." sagte Ben und schaute sie von oben an. er war schon ein stück größer als Sandy. Ben nervte jetzt doch etwas der regen, immerhin wurde er immer fester.
Sandy verdrehte die augen und als er sie noch von oben bis unten mussterte konnte sie es kaum fassen!
ersten ich heiße nicht Sommersprosse du Spanner!!! Und zweitens gefällt dir was du siehst?? Sandy setze sich auf einen stein..sie zog ihre schuhe wieder an und ignorrierte ben den solche typen das wusste Sandy brauchten aufmerksamkeit..also beachtete sie ihn gar nicht