Mimi grinste etwas zudem das Scar sich etwas erschreckte. "Sorry Scar, das wollte ich nicht. Ein Ball?? Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Ich war in der Stadt gewesen. Was ich hier mache ehhhmmm, ja das weiß ich selber nicht genau." sagte sie nun, aber sie wusste genau wo sie hin wollte, doch nicht alle wussten, dass sie in der Höhle hinter dem Wasserfall wohnte. Aber das mit dem Ball verstutzte sie etwas. "Ist der von den Technos??" fragte sie Scar.
Scar hörte Mimi zu ging aber zu ihren sachen und holte ihren Kamm heraus und kämmte sich...dan sah auf den Wasserfall.
Ähm Nein der Ball ist von den Lotusen ein Waldtribe es geht um die Technos du solltest auch gehen Mimi. Achja wir haben zwei neue im Tribe hast du sicher schon gehört er heißt Mike ein richtig lustiger und lieber Kerl und sie heißt ähm warte Jannet oder so?? Ich kann mir nicht gut Namen merken jedenfalls sind sie zusammen und glücklich.
Mimi sah zu wie sich ihr Haar kämmte. "Achso, ich weiß nicht meinst du wirklich ?? Ich meine was ist das den für ein Ball??" fargte sie nun und schaute etwas erschrocken als sie den Namen Mike erwähnte und das er glücklich mit einer Janett wäre. "Heißt sie vielleicht Jacky??" fragte sie dann nochmal nach, da schluckte Mimi kräftig.
Natürlich ich und Alex gehen ja! Ähm was ich mitbekommen habe ist es ein anti Techno ball sie wollen nocheinmal gemeinsam eine Lösung finden wie man die Technos losswird aber das wenn du was genaues wissen willst dan musst du wohl einen Anführer fragen die wissen das sicher! Scar band nun ihre Haare zusammen und zog sich an dazu verschwand sie hinter einen Busch und zog sich an
Ähm ja stimmt Jacky heißt sie und sie ist wohl schwanger kennst du sie??
"Achso das hört sich interessant an. Aber was soll ich dann anziehen ?? " sagte sie dann und dachte dann nach. Sie fragte sich innerlich, ob sie wirklich dahin gehen sollte. Mimi sah wie Scar hinter einen Busch verschwand und sich etwas anzog. Innerlich war sie froh, dass Scar nicht fragte wo sie die letzten Wochen gewesen war. "SIE IST WAS??" fragte sie laut udn wurde dann ganz bleich und setzte sich dann langsam auf einen Stein. "Ja das kann man so sagen." meinte sie als Antwort zudem ob sie Jacky und Mike kannte.
Scar kam hinter den büschen wieder vor....Wir werden schon was finden für dich ich habe ein paar kleider und wir haben die gleiche größe was ich sehe. Dan sammelte Scar ihre sachen auf sie ging zu Mimi....Wenn du sie kennst dan werden sie sicher freuen wenn sie dich sehen! Also komm und gehen wir! scar hielt Mimi die Hand hin. und lächelte...
Nun kam Scar wieder hervor und sah wie immer gut aus. "Ja okay.", sagte sie dann ganz perplex. Hatte sie richtig gehört?? Jacky war schwanger. Mimi fing an zu rechnen , konnte es denn schon sein. Jetzt sah sie nur noch einen Haufen Zahlen vor sich. "Wenn man das so nennen kann." sagte sie dann mit einem verscherzten Lächeln und nahm mit der einen Hand ihren Helm und mit der anderen Hand Scar Hand und lächelte leicht perplex.
Mimi merkte wie Scar sie anlächelte , doch Mimi war gerade nicht zum Lächeln zumute. Es lag ihr gerade schwer im Magen das Jacky schwanger war. "Ja es ist nur Jacky ist schwanger und damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet." sagte sie perplex und schaute etwas auf den Boden um klar im Kopf zu werden. Sie gingen in die Richtung wo das Lager der Amazonas war.
Andy ging schon dein ganzen Tag durch den Wald, um ein Platz zum Schlaffen zu suchen. Es war nicht leicht was im Wald zu finden. Da es nur Bäume gab und das würde nicht gemütlich sein. Nun kam er am Wasserfall an und sah zwei Mädchen (Mimi & Scar) und nickte den beiden zu. ‘‘Hallo.‘‘ grüßte er freundlich da er eben nett und freundlich war. Er nahm seine Wasserfalsche und machte es auf und drückte es unter das Wasser und füllte es mit Wasser. Nun machte er es sich zu legte es in seinen Rucksack und nahm seine Gitarre. Andy sah sich um und ihm kam ein Gedanke, dass es hier eine Hölle gab. Als stand er auf und ging weiter.
Ich finde es schön das es in diese Welt noch Menschen gibt die an den Grundsätzen der Familie halten und das es immernoch Kinder gibt die unsere Welt verändern können....Scar merkte zuerst gar nicht das Mimi perplex war bis sie kurz vor demLager standen...dan kam ein junger Mann vorbei und grüßte die beiden Sie grüßte ihn zurück
Mimi du kennst die beiden noch recht gut oder?? Wer waren sie und sei ehrlich bitte!
Mimi hörte ihr zu udn wurde auch langsam klar im Kopf. Da kam ihn ein junger Mann entgegen. Mimi nickte ihm nur zu und ging dann weiter. Sie strich die Haare aus dem Gesicht und fing sich langsam an mit den Gedanken anzufreunden. "Wie wer waren sie ?? Ich kenne sie recht gut und Scar hör mir jetzt bitte zu. Mike und Jacky dürfen nicht erfahren das ich lebe. Beide denken ich wäre Tod und es ist das beste wenn sie so denken. Ich möchte nicht ihr Glück zerstören , denn das hätte ich fast gemacht und das möchte ich nochmal machen. Kannst du mir das versprechen ?? Dann kann ich dir alles erzählen." sagte Mimi ernst zu ihr. Mimi würde gerne ihre beste Freundin sehen, doch Mimi wollte sich nicht mehr zwischen die beiden Stellen.
Mimi! Ich verspreche dir das ich wie ein grab schweige wirklich! Aber nun lass uns nicht mehr darüber reden ein wichtiger ball wartet auf uns!! Scar nahm Mimi an der hand und lief schneller los sie freute sich wie ein kleines Kind auf den Ball und die zeit mit Alex!! Scar lief direkt in ihr Zelt da sie noch sehr wenig zeit hatte und sie brauchte die zeit!! tbc:Scars Zelt
"Okay du hast recht, das ist das beste. " meinte sie und war sichtlich erleichtert. Sie würde es später ihr erzählen, denn dann hatten sie immer noch Zeit. Scar nahm ihre Hand und man sah das sie sich wei ein Kind und ich muss zugeben das war auch mal was schönes. Mimi fragte sich dabei ob die Technos davon wussten. Doch Mimi wollte nicht mehr drüber nachdenken udn folgte schnell Scar in ihr Zelt.
Mimi kma raus und rannte direkt dorthin wo sie Scar aufgegriffen hatte. Zwischen den ganzen Anziehsachen war auch der Helm und der Schlüssel dabei. Sie freute sich auf ihr vertrautes Eigenheim. noch wusste sie nicht das dort sich jemand eingenistet hatte. Mimi zog kurz an eine Locke und sie sprang zurück in ihre Form. Irgendwie fand sie es lustig und da hörte sie Gitarrenmusik ins Ohr und irgendwie musste sie sofort an Aaron denken. War er etwa dort drin ??