Stella hing nun mit dem kleinen Mädchen an dem Felsen. Nur was nun? Die Strömung war so stark und Stella war schon fast am erfrieren. Auch war es nicht gerade leicht ein Mädchen durchs Wasser zu ziehen. So klein war das Mädchen nämlich auch nicht mehr. Doch plötzlich spürte sie Hände, die ihr das Mädchen entrissen. Erst versuchte sie es noch festzuhalten baer bald schon merkte sie, dass 1. die Person nur helfen wollte und 2. Stella selber keine Kraft mehr dazu hätte, noch weiter dagegen anzukämpfen. Ihre Beine waren schon taub und die Strömung schlug sie immer wieder gegen den Felsen. Vielleicht ist es auch mein Glück, dass ich meine Beine vor Kälte nicht mehr spürte dachte sich Stella. Sie zog sich mit ihrer letzten verbliebenen Kraft am Felsen entlang. Würde die Person nochmal kommen? Wahrscheinlich nicht. Es war bestiimt ein Freund des Mädchens gewesen und dachte, dass Stella was mit dem Sturz ins Wasser zu tun hatte. Gerade als Stella schon fast die Hoffnug aufgegeben hatte packten sie starke Hände und zogen sie in Richtung Ufer. Stella half so gut es ging mit und krabbelte nun auf das rettende Land. Sie nahm erstmal nur Schatten war. Es war schon so dunkel. Etwas schweres wurde auf ihre Schultern gelegt und sie sah auf: Genau konnte sie die Person immer noch nicht erkennen. Sie war ebenfalls nass. Genau wie sie selber und es war auf jeden fall ein Kerl. Sie wollte ihm danken doch sie brach dabei nur in Husten aus. Verdammt hatte sie viel Wasser geschluckt. Als sie wieder aufsah, erkannte sie einen kleinen Körper und darüber Aaron. Einen Moment trafen sich Aarons und Stellas Blick, bis Stella kapierte, was Aaron da machte und sprang dann auf und humpelte die wenigen Meter rüber zu dem Mädchen, dass sie gerade noch in den Armen hatte.Stella lies sich neben sie fallen. Sie wollte was tun...helfen doch auch sie war völlig erschöpft und sah nur zu, wie Aaron versuchte sie wachzukriegen. Völlig in Trance...
Sophia hörte nun noch eine Stimme, sie kam ihr bekannt vor doch sie konnte diese leider nicht zuteilen: Ihr war kalt und langsam merkte sie das sie aus dem Wasser raus war und an einem Stein oder etwas ähnlichem lag, über ihr war eine Decke sie konnte ihre Augen kaum nochn offen halten,. Ihre Augen vielen zu und dann hörte sie jemanden Reden es war Dean dann sagte sieDean und musste husten. Kurz danach kam merkte sie eine hand die immer wieder gegen ihre Wange tatschte und dabei mit ihr redete, Sophia wollte Antworten doch ihrendwie bekam sie ncihts raus.
Dean schaute den beiden Technos zu. Er sah wir Aaron Sophia mit eine Decke etwas eingewickelt hatte. Nun kniete er sich langsam neben Sophia hin. "Sophia , ich bin hier. Du brauchst keine Angst zu haben." beruhigte er sie etwas. Da erwischten ihn langsam ein paar Sonnenstrahlen. Er schaut auf und sah wie die Sonne aufging. "Schon Morgens??" flüsterte er leise vor sich hin. Dann schaute er zu Sophia , ob sie irgendwie reagierte.
Aaron fand es sehr komisch, dass der Typ der wohl Daen zu heißen schien, verstanden hatte was sie sagt. Aaron konnte dies nur mit Mühe und Not und selbst bei Daen war er sich nicht sicher. Er schaute zu Stella rüber. Das kleine Mädchen kam wohl wieder zu sich. Aaron schaute zu dem Typen noch einmal und sie tauschten ihre Blicke. Er kannte wohl das kleine Mädchen. "In welchem Tribe seit ihr?" fragte Aaron um sich nach dem Wohlergehen, des Mädchens erkundigen zu können. Dann ging er zu Steall rüber. "Alles okay?" fragte er sie und schaute sie an. Er wusste, dass nicht alles okay war, allerdings wusste er nicht wie er sonst hätte reagieren bzw. was er sagen sollte.
Stella hustete immer noch. Doch sie saß ein wenig abseits und die beiden Jungs waren mit dem kleinen Mädchen beschäftigt. Jetzt wo das Mädchen sich rührte merkte Stella nun auch ihren eigen Körper mehr da sie nicht mehr so eine Angst um Sophia hatte. Ihre Zähne klapperten und wahrscheinlich waren ihre Lippen auch total blau. Auch spürte sie nun ihre Beine -endlich. Doch jetzt wünschte sich Stella, das es nicht so wäre. Ihre Knie brannten und als sie auf diese schaute sah Stella, das diese blutig waren. Ihre Beine hatte sie sich dann wohl an den Felsen aufgeschlitzt. Auch dieser Technoanzug war wohl nicht gerade ein Schutz dagegen gewesen. Immerhin war er dort auch durch. Als Stella Schritte hörte zog sie schnell die Beine an ihren Körper um die Wunden zu verstecken. Dann sah sie in das Gesicht von Aaron und nickte "Pppa...ssss...tt schooon." stotterte sie unter dem Zähneklappern. Langsam ging die Sonne auf Vielleicht wird es dann ja ein bisschen wärmer dachte sich Stella und ein Windstoß wehte ihr ihre nassen Haare aus dem Gesicht.
Sophia lag immer noch am stein, sie wollte sprechen doch aus ihrem mund kam kein wort. Sie öffnete leicht die Augen und schaute Dean an, sie lächelte leicht. Dann schaute sie sich um, es war schon morgens so konnte Sophia endlich das Mädchen sehen das sie versuchte zu retten, sie hob leicht den Finger und zeigte auf Sie, dann schuate sie Dean an und hoffte das er verstand was sie meinte.
Er schaute die ganze Zeit auf Sophia . Denn er wollte für sie da sein. "Ich bin von den Amazonas und sie ist von den Ecos." antwortete er Aaron. Als sich Sophia langsam bewegte und auf Stelle zeigte , wusste er am Anfang nicht was sie von ihm wollte. Aber nach einiger Überlegung verstand er es doch und ging dann zu Stella die frierte. Er machte den Reißverschluss seiner Jacke zu, die sie trug , danach stellte er sich abseits und schaute zu der eingepackten Sophia.
"Danke." sagte Aaron vorwirkend zu Dean. Die Hilfsbereitschaft rührte doch irgendwie auch etwas in Aaron. Er schaute Stella an und dann nochmal zu dem kleinem Mädchen und schließlich nochmal zu Dean zu dem Aaron dann auhc schließlich hin ging. "Ich nehm Stella mit. Bring die kleine zu ihren Tribe. Falls sie was braucht frag nach mir." sagte er und ging wieder zu Stella. Er packte sie ziemlich gekonnt unter den Schultern und mit der anderen Hand unter die Kniekelen. So hatte Stella etwas körpertemperatur um wieder aufzutauen. Er trug Stella, wie ein frisch getrautes Ehepaar, durch den Wald. "Geht es?" erkundigte er sich bei ihr, als sie den Wasserfall verließen.
Dean kam auf Stella zu und machte ihr die Jacke zu. Unter ihrem Zähneklappern bekam sie aber kein Wort zustande und so sah sie ihn nur dankend an und hoffte, dass er verstand. Und dann, ehe Stella sich hätte wehren können hatte Aaron sie auch schon auf den Armen. Es kam ganz unvorbereitet, dass sie ihm so nah war. Und wenn sie ehrlich war, konnte sie sich auch nie an eine Situation erinnern, wo sie sonst einem Jungen so nah war. Wahrscheinlich hätte Stella sich in einer anderen Situation auch gewehrt aber nun war sie einfach zu schwach dafür. Aaron sprach von ihr wie ein kleines Kind aber im Moment fühlte sie sich auch so. Eigentlich wollte Stella es sich nicht eingestehen aber es tat doch gut, von Aaron 'gewärmt' zu werden. Er ging mit ihr in den Wald hinein als ihr einfiel, dass sie immer noch Deans Jacke trug. Sie guckte Aaron über die Schulter und zu dem Typen. Sie musste ihm sie irgendwann wiedergeben und auch sich bei ihm bedanken. Schließlich hatte er sie aus dem Fluss gezogen. Wenigstens wusste Stella nun, dass er einer von den Amazonas war. Es führte wohl kein Weg vorbei dort hinzugehen. Ihr letzter Blick galt dann dem Mädchen: Der kleinen Sophia, die sie versucht hat aus dem Wasser zu helfen. Stella bekam mit mühe ein Lächeln zustande und dann war sie auch schon aus ihrem Blickfeld und Bäume lagen zwischen ihnen. Stella hatte nun den Kopf an Aarons Brust gelegt und konnte sein Herz schlagen hören, während sie weiter in den Wald getragen wurde. Sie nickte nur auf Aaron's Frage. Was hätte sie auch sonst sagen sollen?
Sophia schuateStella und Aaron hinterher als sie weg waren sagte sie dann Dean ? dann machte sie eine kleine Pause und sprach weiter Ich würde gerne nach Hause. Ihr war ziemlich kalt obwohl sie schon sehr eingepackt war.
Dean hörte ihr zu und hob sie dann hoch. "Natürlich bringe ich dich nach Hause." meinte er zu ihr und ging los. Er würde sie schnell in ihr Baumhaus bringen, damit sie nicht noch erfrierte. Denn das wollte er ganz sicherlich nicht. Mit schnellen Schritten ging er zum Lager der Ecos. Er sah es auch schon.
Scarlett kam an den Wasserfall sie freute sich auf das Wasser. Sie sah sich vorsichtig um. Dan zog sie sich aus und sprang ins Wasser ihre sachen legte sie an den Rand sie hatte ihr Shampoo dabei und schwamm richtung Wasserfall dort konnte sie auf einem Stein stehen und so fing sie mit der Dusche an sie war richtig glücklich das sie sogar anfing zu singen...The SHOW MUST GO ON!!!
Eine weile stand sie unter dem wasser dan war sie fertig und schwamm noch eine kleine runde...
Mimi lief nun ein Stück und stellte das Motorad gut versteckt ab. Dann lief sie etwas udn zog den Helm aus. Nun schaute sie zu dem Wasserfall und sah jemanden drin schwimmen. Es war Scar. Hey Scar , was machst du den hier??" fragte sie ganz überrascht und schaute dabei auch überrascht. SIe fragte sich was sie hier machte.
Scar schwomm und war ganz weit weg sie freute sich schon riesig auf den ball auf einmal kam jemand und sie erschrack sich sehr da sie kaum was anhatte....Als sie sah das es nur Mimi war...war sie erleichtert
Hey Mimi du hast mich aber erschreckt! Was ich hier mache ich wasche mich heute ist doch der große Ball und ich will wirklich gut aussehen für Alex! Was machst du den hier?? Scar schwomm ans ufer und stieg aus dem wasser sie nahm das handtuch und trocknete sich damit ab dan band sie es um die hüfte und sah Mimi wieder an..