"Ich habe kein Interesse daran Sie rumzukriegen, warum auch ich hab ja schon den Hauptgewinn warum also mit dem Trostpreis zufrieden geben. Ich muss Sie nur dazu bringen mich in dein Zimmer zu lassen und das würde ich schaffen auf die eine oder andere Art." er vermutete das Sues Tribe ziemlich gefährlich werden konnte, wenn man sich mit ihm anlegte, doch er hätte den Vorteil der Überraschung. Da dies alles aber eh nur Vermutungen und Gedankenspiele waren legte er diese Überlegung schnell wider beiseite. Er hatte keinen Vorteil darin in ihr Zimmer einzudringen und zu tun was er gedroht hatte, die Aussicht Sie auf erotische Weise ein wenig bloß zu stellen wog das Risiko Sie zu verlieren bei weitem nicht auf. Sue kam währenddessen auf ihn zu und natürlich hatte Sie gemerkt wie Randy Sie gemustert hatte. Schnell drückte Sie ihm einen Kuss auf und schwamm dann grinsend wider von ihm weg. "Du weißt genau wie heiß du bist und wie du deinen Sexapeal einsetzen musst. Du bist gefährlicher als jedes Schwert." sagte Randy und leckte sich über die Lippen, Sie war wirklich verdammt heiß.
Als Randy sie als Hauptgewinn bezeichnete grinste sie verschmitzt. Sie überlegte ob sie den versuch starten sollte, ihn mal ins Schloss zu bringen. Aber die Gefahr, ärger mit sandy zu bekommen war groß. Wobei sie das eigentlich nciht störte. Sie hatte ja schon öfters Männer zu besuch gehabt. Aber keiner war wie Randy. Die anderen hatten immer gekuscht, wenn die anderen Mädchen aufgetaucht waren. Aber er würde das wahrscheinlich nicht tun. Und das würde bestimmt interessant werden, wenn sie es machen würde. Sie schwamm wider auf ihn zu. Und ich weiß, wie ich meinen Körper einsetzen muss. hauchte sie ihm ins Ohr und biss ihm dann spielerisch ins Ohr.
Nur in Unterwäsche bekleidet kam Sandy aus der Höhle heraus die Sonne tat in ihren augen weh. Sie schloss sie und das gefühl verging sie hatte sich langsam an die Sonne gewöhnt...sie mochte es wie der Wind ihre haut streichelte und auch die Sonne prickelte auf ihrer Haut.
Nun stieg sie mit den Füßen ins Wasser es war angenehm kühl es umspielte ihre Fesseln...der Wasserfall prasselte wie immer Königlich herunter langsam stieg sie in das Wasser....sie band sic die Haare nach oben und benetze ihren Oberkörper mit wasser um sich an die kälte zu gewöhnen es musste ein wahnsinniges Bild sein wie sie sich am Wasser räkelte...nun war sie schon mit dem halben Körper im wasser dann tauchte sie kurz unter der Wasserfall hatte so eine macht das er sie ein wenig abwärtstrieb...sie tauchte gleich wieder auf und setze sich unter einen kleineren Wasserfall auf einen stein und sie liebte es....auch wenn es mehr als kühl war und sie schon blaue lippen hatte genoß sie es sichtlich. Das Wasser das auf ihren Kopf prasselte.
Wenn sie gewusst hätte das Sue und ein Typ in der nähe waren währe sie sicher nicht so lange am Wasserfall geblieben....
Oh ja Sie wusste genau wie Sie ihren Körper einsetzten musste. "Allerdings das weißt du, aber denk dran auch ich weiß wie ich meinen Körper einsetzten muss um dich mir zumindest für einen kleinen Zeitraum gefügig zu machen." erwiderte Randy während Sie ihm am Ohr knabberte , dann zog er Sie zu sich und machte das was Sie immer am heftigsten zum Zittern brachte. Langsam leckte er ihr über den Hals bis er bei ihrem Nacken war an dessen Haut er dann zu knabbern begann. Das sie sich am Wasserfall noch jemand anderes befand, den Sue kannte, bemerkte er derzeit gar nicht.
Wir beide, kennen unsere Körper eben sehr gut. meinte sie zu ihm. Als er sie an sich zog, ließ sie es zu. Seine Berührungen genoss sie. Dadurch das das Wasser etwas kühler war, fiel es nciht auf, das sie noch mehr zitterte als eh schon. Und auch ihre Lippen fingen an, sich leicht bläulich zu verfärben. Aber das konnte Sue ja nicht sehen. Sie fing ebenfalls an, Randy in den Hals zu beißen. Denn sie wollte, das auch er seinen Spaß hatte.
Zitat von AlexAlex genoss die Sonne und so merkte er zuerst nicht dass wer da war erst als sich wer vor die Sonne stellte und so Schatten war. Er setzte sich auf und sah Crystal und lächelte sie an. ‘‘Hey Crystal.‘‘ sagte er zu ihr. Alex kannte sie da sie ein Ecos war. ‘‘Na was schlägt dich den hier her auch das Wetter und die Sonne?‘‘ fragte er und sah dann zum Wasserfall. ‘‘Oder wolltest du auch schwimmen?‘‘ fügte er hinzu den heute war ein Tag zum Schwimmen den das schlechte Wetter was seit Tagen war ist verschwunden.
Crystal musste sich nun eine kleine Lüge wegen Alex ausdenken, natürlich wollte sie schwimmen, aber musste er das wissen? Schließlich kannte sie ihn ungefähr und wollte nicht bespannt werden, es reichte, wenn er es bei seiner Freundin oder anderen Mädels machen würde. "Ich wollte eigentlich nur etwas spazieren und mich entspannen, der Wasserfall ist für mich sowas wie eine Quelle der ruhe", sagte Crystal dann ganz einfach und überlegte sich doch promt anders, nicht schwimmen zu gehen, jetzt wurde aus dem nein, nämlich ein vielleicht, denn schließlich war das Wetter dafür endlich mal wieder geeignet.
Alex nickte und stand auf. ‘‘Ach so ja das kann ich verstehen bei dem Wetter aber spazieren gehen ist auch nicht meins wenn du verstehst. Ja der Wasserfall hat was an sich.‘‘ sagte er und zog seine Hose so wie sein Hemd aus und legte sie auf die Seite. ‘‘Ich hoffe es stört dich nicht?‘‘ fragte er nach und stieg ins Wasser. ‘‘Vielleicht änderst du deine Meinung das Wasser ist herrlich.‘‘ sagte Alex und tauchte mal unter und dann wieder auf. Das Wasser hatte eine gute Temperatur.