Elias stieg runter und sah sich kurz um. ‘‘Naja so komme ich frei.‘‘ sagte er zu sich und wartete auf die anderen. Er fragte sich wie so sie es taten und war auch sehr dank paar den so kann er bald seine Schwester wieder sehen. Nur hoffte er das alles noch gut gehen wird.
Cf:Gefängnisszellen Nun kam auch Zoe runter sagte jedoch ncihts und wartete das auch Jensen runter kamdenn in welche richtung sie gehen müssten wusste Zoe nicht und so wollte sie erst einmal Jensen fargen...
Jensen blieb bei der Leiter stehen und machte den Schweren Deckel zu. Es machte ein lauten Geräusch und er stieg dan runter. Nun sah er die anderen an. ‘‘Ähm ja lass uns dort gehen.‘‘ sagte er obwohl er es selber nicht wusste. Jen sah Zoe an. ‘‘Hey das hast du gut gemacht und keine sorge es wird sie wer finden.‘‘ meinte er zu Zoe. Er wusste das sie sich sicher schlecht fühlt.
Elias sah wie die andere runterkam. Er hörte Jensen zu und ging ihm nach. ‘‘Wie so habt ihr das gemacht?‘‘ fragte er nach . Es wundert ihm etwas aber er wusste ja das Zoe anders war und er hatte recht. Nur mussten sie noch hier raus kommen.
erst jetzte merkte Zoe wie ihr das Wasser bis zu den Knien ging, das die anderen das nicht merkten wunderte sie. Dieser Blöde Regen jetzt geht das wasser hiuer mit doch wirklich bis zu den Knies. sagte sie etwas sauer lief dann aber weiter und fragte Elias dann mit netter Stimme Was meinst du denn ? und schuate ihn an.
Auch Elias merkte das, das Wasser hoch war. Nun sah er Zoe an. ‘‘Naja uns mitgenommen. Ich meine ihr hättet auch einfach gehen können.‘‘ sagte er zu ihr. Elias war aber zu teil froh draußen zu sein. Nur die frage ist was nun alles auf ihn zukommen wird.
Na wenn du es so siehst, da ist die Treppe wieder hoch, viel Spaß da oben noch. sagte sie und Zeigte auf die Treppe. Ob wir hier überhaupht richtig sind? dachte sie und schuate ins Wasser, irgendwie hatte sie ja Angst das sie gleich eine Ratte anspringt.
Elias grinste. ‘‘Nein nein ich bleibe bei dir. Ich meine nun bin ich frei und wir werde sicher viel Spaß haben.‘‘ sagte er und grinste sie an und redet weiter. ‘‘Ich wusste das du anders bist.‘‘ meinte er noch zu Zoe.
Nachdem ersten Staz strecke Zoe schon die Zunge raus und biss sich imemr wieder leicht drauf, dabei verdrehte sie die Augen, dazu sagte sie jedoch nichts. Wenn du es meinst.! ich meine ich ahbe garde unsere alte anführerin niedergeschlagen wegen euch. sagte sie dann jedoch und sah eine Ratte. Zoe fing leicht an zu schreien und klammerte sich an Elias.
"Leute ich danke euch das ihr uns befreit habt" dann überlegte sie "aber eine frage was habt ihr den nun vor, ich meine wisst ihr wo ihr hin könnt. Also ich will so schnell wie möglich zu meinem kleinen Bruder, er ist mit einer freundin in einem Hotel. Sie hat gesagt das da noch Zimmer frei sind, wenn ihr mit wollt?" Syra fand es nicht schlimm ihnen das anzubietem, zwar waren sie Technos, aber immerhin hatten sie sie befreit und waren dann wohl nicht wie die anderen wenn sie nun überhaupt noch Technos waren.
Jensen ging weiter und ihm störte das nicht mit dem Wasser. Er hörte die ganze Zeit Elias und Zoe zu und musste das lache verkneifen. Nun musste er überlegen wo sie ihn sollten aber er hatte keine Ahnung. Er ließ sich aber nichts anmerken und ging einfach weiter. Als er ein schrei hörte sah er um und sah eine Ratte und wie Zoe sich an Elias klammert. Nun musste er lachen. ‘‘Oh man ihr zwei könntet echt Geschwister sein.‘‘ sagte er und sah Zoe an. ‘‘Ich denke das wir auf viele Ratten stoßen werden.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun sah er Syra an. ‘‘Wir müssen mal schauen den zuerst sollten wir untertauchen für ein Tag. Die Technos werde sicher nach uns suchen.‘‘ meinte er.
Als Zoe die Zunge raustreckte machte er es auch. Als sie dan leicht schreite und sich an Elias klammert grinste er. ‘‘Na nicht so schnell kleine ich bin älter.‘‘ scherzte er und redet weiter. ‘‘Keine sorge ich passe schon auf dich auf.‘‘ meinte er noch und hörte Jensen zu. ‘‘Naja vielleicht ist sie meine Schwester wer weiß.‘‘ meinte er als scherzt.
Zoe schuate ihn Blöde von der Seite an, dann lies sie ihn los und lie nun etwas schneller dann sagte sie Bevor ich sein schwester währe, würde ich leiber sterben. und nahm seine witze erst agrnicht wahr..Naja Syra, ich weiß noch nicht vieleicht ach ich bin spontan . antwortete sie Syra dann.
Elias mag Zoe. ‘‘Na meine Schwester liebt mich als Bruder.‘‘ sagte er und hörte nun den beiden zu. Er sah Syra an. ‘‘Ich weiß noch nicht aber ich werde meine Schwester besuchen gehen. Ich denke das sich sehr große sorgen macht. Ich will nicht das Leo denkt das ich Tot sei oder so.‘‘ sagte er und erinnerte sich was Stella sagte.