Dean sah nun wie Mouse runter kam. Hey Mouse , natürlich habe ich dich vermisst. sagte er zu ihr und umarmte sie dnan kurz. Als sie dann fragte ob er fertig sei nickte er. Ja Loken ist ausgepackt. sagte er nun grinsend.
Chris kletterte nun vorsichtig die Leiter herunter. Er musste aufpassen, dass Schuffel nichts passierte. Der kleine Hase mümmelte in Ruhe vor sich hin. Als Chris unten war ging er zu Mouse und überreichte ihr ihren geliebten Hasen. So hier ist dein Schnuffel, ihm geht es gut. sagte er zu ihr dann.
Jensen stieg nun runter und hörte noch Chuck und machte das Licht an und lautet auf ihm. ‘‘Naja du hast glück Frauen werden wir nicht sehen. Nur kannst du betten das dan Strom wieder geht damit du Duschen kannst sonst sieht es schlecht aus.‘‘ meinte er als scherz und ging dan vor. ‘‘Ich gehe mal vor aber mal im ernst gibt es hier wirklich Alligatoren hier oder? Ich meine ich will nicht als erste gefressen werden.‘‘ meinte er und ging dabei weiter.
Na dann verwischen wir wohl so die Spuren meinte Chuck zu Nate und dann war Jensen auch schon da. Dieser glaubte wirklich, dass hier Alligatoren gab und Chuck musste sich ein Grinsen verkeinfen, dass man hier in der Dunkelheit soweiso nicht erkennen hätte können. Ach du wirst deine Julia ja bald sehen...und für sie laufe ich auch ein paar Tage stinkend herum meinte Jensen scherzhaft zu Jensen. Auch wenn die Mission noch so ernsthaft war, mit den beiden Männern an seiner Seite würde es ein Erlebnis werden. Und er war froh, die beiden an seiner Seite zu haben....er ging Jensen hinterher.
Nate hörte den beiden zu , wie sie sich neckten. Okay Chuck und ich folgen dir einfach. sagte er dann zu Jensen. Als Jensen dann nochmal wegen den Alligatoren fragte , grinste Nate vor sich hin. Das mit den Alligatoren war nur ein Scherz. sagte er dann zu ihm und ging dann weiter.
Jensen ging weiter und grinste. ‘‘Ja aber was sagen die Frauen in Tribe dan zu dir?‘‘ fragte er und grinste vor sich hin. Er wusste das auch noch andere Frauen im Tribe gab und er war sicher einer bei denen die Frauen nach rennen. Jen mochte Chuck und nun sah er kurz Nate an. ‘‘Ja das wusste ich.‘‘ meinte er aber etwas leise.
Ach die werden froh sein, dass wir Julia gefreuen meinte Chuck und folgte Jensen. Er fand ihn ganz witzig und das obwohl er früher ein Techno war. Dann waren sie auch fast da Also gehst du als erstes nach oben? fragte er dann Jensen. Er matte schießlich den Zapper.
Nate folgte den beiden eine Weile. Irgendwie war es ekelig , aber für Julia ging er auch wirklich durch die Kanalisation. Er würde alles für seine Tribemitglieder machen. ich würde schon sagen , das Jensen als erstes geht, weil er kann gerade die Lage abschätzen. sagte er dann zu den beiden und wartete auf eine Antwort.
Jensen sah Nate und Chuck an. ‘‘Ich als erste??? Ne scherzt ich gehe zuerst und dan kommt Nate. Du kommst als letzte und befreist dan Julia. Ich denke zwei oder drei Wachen sind oben also sollten wir leise sein.‘‘ sagte er und machte sein Zapper an und stieg dan rauf. Er machte leise den Deckel ab und ging ganz rauf.
Viola leuchtete mit der Taschenlampe an die Wände des Tunnels entlang. Ihr Licht war sicherlich noch zu erkennen. An den Wänden, die kalt und nass waren, befanden sich einige Graffitis und andere Zeichnungen. Für Viola war das alles aber nicht mehr als Revier makierung. Allerdings war ihr dann auch klar, dass sie nicht die einzigste war, die von diesen Gängen wusste. "Das war ja dann ein toller Deal." murmelte sie in ihren nicht vorhanden Bart und schaute sich um. So langsam wie sie lief war sie schon lange nicht mehr gelaufen. Allerdings stand ihr auch das Wasser bis zu den Knöcheln. Viola wollte lieber nicht darüber nachdenken, woher das Wasser kam. Sie lief tapfer weiter und schaute sich zwischendurch immer mal wieder die Bemalungen an der Wand an.
Kelly schaute sich um und sie merkte das es dunkel war und draußen auch. Sie sah die anderen an. ‘‘Naja ich denke ohne Licht kommen wir nicht weiter besonders welchen Weg wir nehmen.‘‘ meinte sie zu den anderen und ging ein stück.
Zitat von JensenJensen sah Nate und Chuck an. ‘‘Ich als erste??? Ne scherzt ich gehe zuerst und dan kommt Nate. Du kommst als letzte und befreist dan Julia. Ich denke zwei oder drei Wachen sind oben also sollten wir leise sein.‘‘ sagte er und machte sein Zapper an und stieg dan rauf. Er machte leise den Deckel ab und ging ganz rauf.
Tbc: HQ – Gefängniszelle
Nate schaute zu den beiden. Okay , dann hoffen wir mal das alles gut geht. sagte er zu den beiden und folgte nun Jensen. Nate hatte wirklich gerade so seine Zweifel, würde das wirklich klappen? Könnten sie wirklich Julie da raus holen? Nate war inerrlich etwas angespannt , aber er lies sich jedoch nichts anmerken.
Zitat von KellyKelly schaute sich um und sie merkte das es dunkel war und draußen auch. Sie sah die anderen an. ‘‘Naja ich denke ohne Licht kommen wir nicht weiter besonders welchen Weg wir nehmen.‘‘ meinte sie zu den anderen und ging ein stück.
Als Kelly das fragte grinste Chris vor sich hin , denn er sah noch den Lichtstrahl von diesem Mädchen. Folgt mir , wir müssen , aber leise sein. sagte er zu den anderen, damit sie nichts sagten , sonst würde sie das Mädchen noch bemerken , und das wäre nicht gut. Denn sie wusste nicht , ob sie irgendeinem Stamm angehörte bzw. auf eine gewisse Art böse war.
Kelly drehte sich um zu Chris und hörte ihn zu. Sie nickte nur und wart verwirrt den sie wusste nicht was Chris vorhat. Nun ging sie Chris nach und sah auch das Licht. Kelly fragte sich was los ist?
Zitat von JensenJensen sah Nate und Chuck an. ‘‘Ich als erste??? Ne scherzt ich gehe zuerst und dan kommt Nate. Du kommst als letzte und befreist dan Julia. Ich denke zwei oder drei Wachen sind oben also sollten wir leise sein.‘‘ sagte er und machte sein Zapper an und stieg dan rauf. Er machte leise den Deckel ab und ging ganz rauf.
Tbc: HQ – Gefängniszelle
Nate schaute zu den beiden. Okay , dann hoffen wir mal das alles gut geht. sagte er zu den beiden und folgte nun Jensen. Nate hatte wirklich gerade so seine Zweifel, würde das wirklich klappen? Könnten sie wirklich Julie da raus holen? Nate war inerrlich etwas angespannt , aber er lies sich jedoch nichts anmerken.
tbc: HQ- Gefängniszelle
Na das hoffe ich auch! meinte Chuck. Dann sah er, wie die beiden hochkletterten. Er sah sich nochmal um. Doch hier war niemand, mit Außnahme von den Ratten. Also machte er sich jetzt auch auf den Weg. Sie mussten es einfach schaffen... tbc: HQ, Gefängniszelle