Viola leuchtete weiter hin an die Wände irgendwie war doch die ein oder andere Zeichnung an den Wänden die sie an irgendwas erinnerten. An einer Stelle blieb sie dann stehen. Es sah wirklich komisch aus, was da so an die Wand gesprüht, gemalt und geschreiben stand. Sie ging dann jedoch weiter, da sie dringend wieder ans Tageslicht wollte. Allerdings ließ Viola sich irgendwie Zeit mit dem laufen, aber nur weils ziemlich schwer war da durch zusteigen.
Chris lief immer noch dem Lichtstrahl hinter her. Es platschte immer wieder unter seinen Füßen. Loken lief und hechelte dabei. Irgendwie war hier unten eine leichte sticke. Er schaute ab und zu nach hinten. Guckte ob die anderen noch da waren. aber bis jetzt schienen noch alle da zu sein und auch alles gut zu verlaufen.
Kelly ging neben Chris weiter und schaute such die Wände an die bemalt sind. Nur konnte sie nicht viel sehen besser gesagt gar nichts. Sie merkte das sie Nass wurde etwas bei den Füßen. Nun sah sie kurz zu Dean der nichts sagte. Kelly wusste das sie nicht länger kein Wort mit ihm reden kann aber sie versucht es. Nun sah sie Chris an. ‘‘Wie lange wird der weg sein?‘‘ fragte sie leise nach.
Chris lief weiter . Als er dann Kelly hörte die was fragte , blieb er stehen. Ich weiß nicht , wie lange das dauert , es hängt ganz von der Person ab die wir verfolgen. sagte er zu ihr und gab ihr einen Kuss. dann sah er die bemalten Wände . Er fand das sah komisch aus , aber es war noch irgendwie eine art Erinnerung aus der alten Zeit.
Kelly nickte nur und Chris gab ihr ein Kuss. Sie lächelte und ging weiter. Kelly fragte sich wer die Person ist? Nun war sie wieder stiel und ging einfach weiter den sie wollte nichts weiter sagen damit die Person sie nicht erwischen.
Viola hörte plötzlich hinter sich ein paar Geräusche, so als ob jemand ebenfalls duch das Wasser gehen würde. Viola war nun wirklich nicht der ängstige Typ doch hier unten war alles irgendwie anders. Viola fragte sich ob das Technos sein, die hier unten die Gänge beobachteten. Sie entschloss sich erst einmal dazu, ihre Taschenlampe auszustellen und ging dann rechts an der Seite wieder zurück. Den fremden unbekannten, die hoffentlich keine Technos ware, entgegen.
Kelly ging weiter und merkte das das Licht aus ging und hielt sich bei Chris Arm fest. ‘‘Irgendwas stimmt da nicht Chris.‘‘ sagte sie zu ihm nun. Sie fragte sich ob es eine Falle wäre und sie nun gefangen genommen werden.
Chris lief den Licht eine Weile hinter her , bis es plötzlich aus ging. Er merkte wie Kelly sich an seinem Arm festhielt und nahm sie daraufhin in dem Arm und hielt sie ganz fest. Er sagte nichts , denn er wusste nicht ob es sie sich noch aufälliger machen würden. Nun wusste er nicht in was für eine missliche Lage er sie gebracht hatte. Chris würde auf jeden Fall seine Kelly beschützen , genauso wie Mouse. Nun wartete er ab , was nun passieren würde.
Mouse folgte Chris und den anderen, sie versuchte so leise wie möglich zusein. Es war ziemlich eklich hier unten aber das war nicht so schlimm, wenn sie dadurch nachhause kommen. Plötzlich ging das Licht aus und man hörte, das Mädchen vor ihnen nicht mehr. Sie fragte sich was jetzt passiert und blieb hinter Chris.
Kelly hatte keine Lust einfach zu warten oder was nun kommen wird. Sie ging einfach weiter ohne zu wissen das wer rechts auf der Seite wer steht. Kelly hatte etwas Angst aber sie wollte nicht länger warten.
Für einen Augenblick hatte Viola gedacht, dass ruhe eingekehrt war. Doch dann hörte sie weitere Schritte. Diese kamen immer näher und wurden von ihren eigenen übertrumpft, denn Viola dachte sich, dass das den Eindruck weckte, es sei jemand Starkes. Jetzt machte sie ihre Taschenlampe an und sah ein Mädchen. Viola schaute sie an "Was macht ihr hier unten`?" fragte Viola sie als ob das ihres wäre.
Kelly ging weiter als sie plötzlich ein Licht sah und eine Frau vor ihr stand. Sie blieb stehen und sah sie an als sie was fragte. ‘‘Das gleiche könnte ich dich nun auch fragen.‘‘ meinte Kelly und sah sie an. Sie hatte keine Angst vor fremden Leuten und ganz sicher nicht vor eine Frau.
Chris hielt Kelly eine Weile fest , bis sie sich vom ihm löste. So wie Kelly war , ging sie vorraus. Da hörte er eine Stimme. Es war eine Frauenstimme , aber bevor er irgendtetwas sagen konnte, hatte Kelly schon geantwortet, aber nicht gerade schüchtern , sondern mit einem taffen Ausdruck. Das erstaunte ihn etwas , aber dafür liebte er seine Kelly, da sie ihn immer wieder überrascht.
Mouse war erleichtert das das Mädchen alleine da war. Sie war immernoch hinter Chris und da waren ja auch noch Dean und Kelly. Also wenn sie kein Techno war, würde ihnen wohl nichts passieren. Mouse entschloss aber erstmal hinter Chris zu bleiben und nichts weiter zu sagen.
Zitat von KellyKelly ging weiter als sie plötzlich ein Licht sah und eine Frau vor ihr stand. Sie blieb stehen und sah sie an als sie was fragte. ‘‘Das gleiche könnte ich dich nun auch fragen.‘‘ meinte Kelly und sah sie an. Sie hatte keine Angst vor fremden Leuten und ganz sicher nicht vor eine Frau.
Viola baute sich vor der Frau auf. Das Licht der Taschenlampe hätte sie eigentlich belnden müssen, doch anscheinden hielt Viola sie nicht hoch genug, also änderte sie das jetzt. "Also, hier unten. Das ist mein Revier." sagte Viola leicht bedrohlich. "Also wenn du nicht willst, dass meine Jungs dich wieder in die Stadt bringen, dann sagt mir, was du hier unten machst." sagte Viola. Dass sie bluffte war jetzt nicht zu merken. Viola lügte zwar nicht gerne doch solche Notlügen waren okay. Man wusste ja nie wie die anderen so drauf waren. Jetzt fiel der Schein der Taschenlampe auf drei weiter Personen, die hinter der Frau standen. Viola wirkte ziemlich unbeeindruckt.