Und wie ich ihn lieb hab. dachte sich Zoe und lief nun noch schneller. Hmm. na dann würde ich aber ein paar Tage unter Tauchen, denn sonst landet ihr wieder bei den technos. sagte zoe und und schuate ihn an.
"ok, das vertehe ich. Aber ihr habt mir geholfen, also wenn ihr auch irgentwie hilfe braucht, dann werde ich euch auch helfen, so gut ich kann." meinte sie nur und war glücklich, bald wieder bei Wyatt zu sein.
Jensen ging weiter und blieb dan stehen. ‘‘Ich muss zugeben das ich nicht ganz sicher bin. Wir sollten hier raus gehen und schauen wo wird nun sind.‘‘ sagte er in die Runde. Er wusste es einfach nicht genau aber was wird schon großes passieren. ‘‘Ok hört mir mal zu sobald wir draußen sind suchen wir ein Platz und werden mal 1 Tag dort bleiben. Ich werde dan alleine in die Stadt gehen ich muss noch zwei Sachen machen was wichtig ist.‘‘ meinte er und stieg nun die Leiter rauf. Nun machte er den Deckel auf und stieg raus.
Elias ging leise weiter und bleibt dan auch stehen und hörte Jensen zu. Nun sah er Syra und Zoe an. ‘‘Ihr zuerst soll ich dir helfen Zoe?‘‘ fragte er sie und grinste sie an. Er freute sich noch länger bei Zoe zu bleiben es machte ihm etwas spaß mit ihr.
Als Jensen stehen blieb blieb Zoe nun auch stehen, und hörte ihn zu. Als Elias sie dann ansprach sagte sie Nein erst geht ihr alle dann gehe ich. und schuate isch hier um, am liebsten würde sie so schnell wie möglich da hoch klettern und weg von diesen Ratten hier sein doch dies zeigte sie nicht, und Wünschte sich das Melodie grade hier wäre, MELODIE! Wo sie wohl garde war? dachte sie, wie konnte Zoe sie nur vergessen ahben, am liebsten hätte sie sich garde schlagen können, doch dies lies sie lieber und wollte sobald sie wissen wo sie sind nach ihr suchen.
Elais grinste. ‘‘Na wenn du meinst aber auf eins freu ich mich wir ein Tag noch zusammen wird sicher lustig.‘‘ meinte er zu Zoe und stieg dan auch rauf. Er fragte sich er nun rauskommt und ob es die Straße ist.
Syra hörte den anderen nur noch zu ohne etwas dazu zu sagen und ging mit ihnen durch die Kanalisation, sie fragte sich wie sie an frische Klamotten ran kommen sollten, aber dann fand sie das dies eines der kleineren Pobleme war und stieg auch nach oben
Zu dem was Elias sagte , sagte zoe erst nichts.Nachdem auch Jason nun oben war, kletterte auch Zoe die leiter hoch und kaum an der älfte der leiter angekommen kam ihr auch schon Elias Hand entgegen Irgendwann sollte man ihm doch mal irgendeine lektion erteilen dachte Zoe. dann sagte sie von dort unten während sie die leiter hoch kletterte Nein danke ich komme schon gut alleine zurecht..
Viola kam die Treppe hinab gestiegen und schaute nochmal nach Oben. Dann leuchtete sie mit der Taschenlampe links herum und dann rechts. Viola wusste, dass wenn man den Bahnhof rechts rum gehen würde zum Wald kommen würde. Also entschloss sie sich ein paar Schritte in die rechte Richtung zu gehen.
Dean kletterte herunter und als er unten war gab er Chris ein Zeichen , dass er los legen konnte. Er war gespannt wie das laufen würde. Dann hoffe ich mal das alles gut geht. dachte er und schaute wieder dann nach oben und wartete das Loken herunter gelassen wurde.
cf: Straße Chuck sprang runter und landete neben Nate. Nun machte er Platz, damit Jensen nicht auf ihn sprang. Es war hier schon ein bisschen dunkel und man hörte das quicken der Ratten aber das störte ihn nicht weiter. Er hoffte nur, dass alles klappen würde. Nun wartete er auf Jensen, denn der kannte sich hier wohl am besten aus. Penetranter Geruch... meinte er zu Nate. Also wenn die Technos uns niccht hören dann aber riechen meinte er.
Nate kam als erstes unten an und versuchte die erste Taschenlampe anzumachen. Als Chuck unten war ging die Taschenlampe. Als Chuck dann auch noch einen schönen Satz sagte grinste Nate vor sich hin. Ja das auf jeden Fall sie denken sicher , wir würden hier unten auch noch leben. sagte er dann und grinste weiter und wartete auf Jensen.
Jensen stieg nun runter und hörte noch Chuck und machte das Licht an und lautet auf ihm. ‘‘Naja du hast glück Frauen werden wir nicht sehen. Nur kannst du betten das dan Strom wieder geht damit du Duschen kannst sonst sieht es schlecht aus.‘‘ meinte er als scherz und ging dan vor. ‘‘Ich gehe mal vor aber mal im ernst gibt es hier wirklich Alligatoren hier oder? Ich meine ich will nicht als erste gefressen werden.‘‘ meinte er und ging dabei weiter.
Dean wartete und sah dann wie Loken herunter gelassen wurde. Er schein recht brav zu sein. Als er unten war paaste Dean auf nicht von den dicken seilen erschlagen zu werden, dann fing er an Loken los zubinden und die Sachen zusammen zu packen , weil er Kelly`s und Chris`s Gespräch mitbekommen hatte. Nun wartete er auf Mouse.
Mouse kam runter und ging zu Dean "Hey Dean, hast du mich schon vermisst?" fragte sie neugierig und sah ihn weiter an und dann zu Locken "Brauchst du noch hilfe oder bist du fertig?" fragte sie noch nach und wartete auf Chris und Kelly.