Amy war überrascht als sie Kelly's Stimme hörte und dann auch noch Dean'S war wr enn heut hier los ? Kelly kam auf sie zu und umarmte sie wärend Amy immer noch überrascht war. Sie schuate nur kurz und Dina nd den anderen dann sagte sie Ich ähh Ja ich war euch am Suchen und musste ja irgendwie in die statd kommen. Sagte sie und wartete ab.
Nun schaute auch Chris und beantwortete auch die Frage des Mädchens (Annie). "Ja wir kommen gerade da her. " sagte er dann zu ihr und schaute dann zu dem Mädchen , dass sich wohl gerne ins Getümmel schmiss. "Du brauchst keine Waffen gegen uns, wir sind von den Ecos und von den Amazonas. " sagte er dann ganz freundlich zu ihr.
Kelly sah Amy an und umarmt sie noch mal. ‘‘Das ist nett von dir.‘‘ sagte sie und lies sie aber dann aus. Nun sah sie zu Rose die sie kannte von den Lotous. ‘‘Hallo Rose.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihr. Sie merkte das wohl viele in die Stadt wollten den es war voll ihr unten.
Viola stand da und wartete, was sich hier bei ergeben würde. Eigentlich dachte Viola dass sie alle Bewohner der Stadt kannte oder zumindestens schon einmal gesehen hatte, doch irgendwie kannte sie hier unten die Meute gar nicht. Außer Annie. Diese hatte Viola vor sehr langer Zeit einigemale gesehen.
Dean war froh mal wieder seine beste Freundin zu sehen. Da konnte er auch direkt ihr Armband geben. Dean drängelte sich etwas vor. "Amy, ich muss dir was geben. Ich habe was gefunden." meinte er zu ihr dann mit einem Lächeln. Nun war Dean irgendwie froh das sie hier war. Mal ein anderes bekanntes Gesicht zu sehen.
Mouse hörte sich alles an und dann fragte sie aufgeregt nach "heisst das wir können jetzt wieder zurück in den Wald gehen?" dann wartete sie auf eine Antwort der anderen und streichelte schnuffel währenddessen noch ein wenig.
Dina traute den ganzen Menschen noch nicht wirklich. Sie wollte Annie, Rose und wenn Amy noch wollte ebenfalls schnell und sicher in die Stadt begleiten. "Amy, willst du wieder zurück in den Wald oder kommst du mit in die Stadt?" fragte Dina während sie immer noch das Messer hielt. Nie im Leben würde sie es los lassen. Dann fragte Dina die aus der Stadt kommende Meute: "Ist es noch weit bis in die Stadt? Gibt es irgendwelche Ecken an denen wir vorsichtig sein müssen?"
Rose sah die anderen an bis sie schließlich doch jemanden erkannte, Kelly. "Hallo" sagte sie nur schüchtern und ruhig zurück denn sie fühlte sich hier unten in der Kanalisation mehr als unwohl.
Annie war über die Aussage des Mannes so glücklich, dass sie alles um sich herum für einen kurzen Augenblick lang vergessen ließ. Eine kurze flüchtige unbd dennoch gewaschene Umarmung dran aus Annie herraus, die der junge Mann direkt ab bekam. "Wie weit ist es denn noch?" war Annies nächste Frage, als sie sich voller Elan wieder da stand. "Oh und wisst ihr, ob es die 'Evermores' noch gibt?"
tbc: Zeitsprung (tbc: Dundin Public Hospital -> Arztzimmer)
Chris war etwas überrascht als die Frau dann ihm umarmte. Er wurde dabei etwas verlegen. "Ihr müsst ein kleines Stückchen laufen, ihr müsst einfach nur gerade aus laufen, mehr nicht. " antwortete er ihr und grinste dann etwas. Da schien sich wohl jemand zu freuen. "Ja, die gibt es. Wir haben auf Bray ihren Anführer getroffen , bei dem Tribetreffen. Ich bin übrigens Chris, der Anführer der Ecos." stellte er sich dann freundlich vor. Kelly würde er ihren eigen Vortritt lassen.
Kelly sah zuerst Dean und Amy an dann sah sie wie Annie Chris umarmte. Das gefiel ihr gar nicht und sah Annie auch etwas Böse an. ‘‘Ja die gibt es noch und der Anführer ist Bray. Gut Amy du kommst sicher mit dann lasst uns weiter gehen.‘‘ sagte sie und ging schon etwas los.
Viola schnaupte. Dann erkennte sie jedoch Annie. Sie musste grinsen als sie dem wild fremden Typen um die Arme fiel. "Den Evermores geht es soweit auch ganz gut, als ich das letzte mal was von einem hörte." meine Viola zu Annie und grinste nun. "Pass gut auf dich auf, wenn du wirklich in die Stadt willst Annie." sagte Viola zu ihr. Dann ging sie etwas näher zu Annie "Könntest du ein oder zwei Dinge für mich erledigen, wenn du in der Stadt bist?"
Dean schaute zu Annie , die nichts sagte. Er war etwas verwirrt. "Amy?? Ist alles okay??" fragte er dann und schaute sie dann weiter an. Es war komisch sie wieder zu sehen. Aber gleichzeitig freute er sich sie wieder zu sehen. Sie war bis jetzt sehr abwesend gewesen und sagte nichts, noch nicht einmal da Armband hatte sie berührt.
Mouse hörte sich alles nur an und wartete darauf, das sie endlich nachhause kommen würden. Sie hatte keine Lust mehr her zu sein, es kam ihr vor als wären sie schon Wochen hier unten. "wann gehen wir nachhause?" fragte sie.
(occ: könnt Mouse mitziehen, ab Montag, bin ich wahrscheinlich nicht mehr da)