May kam in ihr Zimmer. Sie ging zum Schrank und suchte in der hintersten Ecke nach dem Schmuck den sie in letzter Zeit öfters auf der Straße "gefunden" hatte. Sie steckte sich ein paar Ringe ein. Dann verließ sie ihr Zimmer.
May kam in ihr Zimmer. Sie ging zum Schrank und öffnete ihn. Sie nahm den Rucksack und suchte dann alles was sie brauchte zusammen und stopfte es in den Rucksack. Da waren ein paar Klamotten zum Anziehen und ganz viel Schmuck. Dann verließ sie ihr Zimmer.
Bray kam rein und legte Zasha auf dem Bett. Er wusste, dass sie ein Techno war, die anderen wussten es nicht. Bray ging zu der Tür und schloss sie und ging zu Zasha hin. ‘‘Zasha?‘‘ fragte er sie, da er wusste, dass sie bewusstlos war.
Zasha wurde von Bray hinein getragen und auf Bett gelegt. Sie war immer noch Bewusstlos, allerdings fing sie plötzlich an zu sprechen. Sie bekam all ihre Erinnerungen zurück. Sie konnte sich wieder an alles erinnern. "Nein, bitte tu mir nichts. Ich wollte dich nicht umbringen, es war ein versehen. Ich konnte nichts dafür, ich wurde von meinen eigenen Gedanken dazu gezwungen, wollte es aber nicht", fing sie an und fuchtelte mit den Händen. "Bitte, stoß mich nicht die Klippe runter, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin", waren dann die letzten Worte, bevor sie vor lauter schrecken aufwachte. Sie atmete schnell ein und aus. Dann sah sie Bray. "wenn du mich gerettet hast, vielen dank", sagte sie und umarmte ihn. "Wo bin ich hier eigentlich?", fragte sie gleich nach.
Bray sah’s nun ab Bett von Zasha und wartete drauf, bis sie die Augen aufmachte oder sonst was tut. Nach ein paar Sekunden aber redete sie und fuchtelte mit den Händen herum. Bray verstand nicht, wovon sie da redet oder was sie meinte, bis sie dann ganz bei sich war und umarmte. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er. ‘‘Dunedin Town Hall. Im Hotel gab es ein Feuer. Du solltest wen es dir gut geht schnell weggehen von hier. Du lagst im Hotel, wo ein Feuer ausbrach und du bist ein Techno. Ich weiß nicht wie die andere reagieren werden, wenn sie dich sehen.‘‘ sagte er ernst. Er wusste nicht ob sie was damit zu tun hatte aber sie war hier auf jeden Fall nicht sicher. ‘‘Wenn du Unterschlupf brauchst du weißt wo mein Tribe ist geh dort ihn und warte auf mich wenn du nicht ins HQ gehen willst oder so. Ich muss dich leider alleine lassen die anderen weiter helfen.‘‘ sagte er stand auf und nahm irgendwas, wo er Wasser einfühlen konnte und gab es Zasha damit sie was trank und ging raus, um runter zu gehen.
Zasha hörte Bray zu. Er hatte recht, mit dem was er sagte. Viele würden vielleicht wissen, das sie eine Techno ist. Als Bray dann das Zimmer verließ, trank Zasha das Glas Wasser aus, was Bray ihr gegeben hatte. Sie stand auf, fiel aber fast wieder hin, weil sie einfach etwas geschwächt war. Zasha konnte sich aber noch an der Wand abstützen. Sie hustete kurz, dann ging sie auf die Straße.
Nate kam mit Missy und dem Jungen hinein. Vorsichtig legte er ihn auf den Bauch, auf das Bett. Dann wand er sich Missy schnell zu. "Du gehst und suchst jetzt jemanden. Alles was wir gebrauchen könnten nimmst du mit. Er wird schmerzen haben, also nimm alles und jeden mit.", sagte er zu ihr. "Dannach oder kurz vorher, kümmern wir uns um deine Wunde am Hinterkopf. Danach gehen wir sofort zu Annie und Darke.", erklärte er ihr und riss schon die Schränke auf um irgendwas Tupfer und Blutstillendes ähnliches Zeug zu finden.
Missy folgte Nate und schaute den armen Kerl sich jetzt genauer an. Es sah richtig gefählich und etwas angst einflößend aus. Dennoch wollte Missy so gut es ging helfen. So, antwortete sie erst einmal Nate: "Ja, er heißt Darke, er war mal in unserem Tribe.", sagte sie kurz und wand sich dann kurz dem Kranken jungen zu. "Wird er wieder? Es sieht schließlich echt gefählich aus.", sagte sie und nickte Nate dann zu. "Gut. Ich beeile mich!", sagte sie und verschwand aus dem Raum.
Irgendwann hörte er auf sich zu bewegen. Er spürte was weiches als er auf den Bauch gelegt wurde. Aber noch immer wachte Jack nicht auf Das war vielleicht auch ganz gut so. Hoffentlich würde Ellie ihn so nicht sehen. Das alles ging durch sein Unterbewusstsein. Die Leute um ihn bekamen davon nichts mit. Bilder von Ellie schossen durch seinen Geist und hielten ihn davon ab aufzugeben. Aber hoffentlich hatten seine Retter Ahnung von dem was sie taten. Aber er konnte eh nichts tun und mehr Ahnung als er selber hatte, haben sie bestimmt.
Nate hatte mehr oder weniger Erfolg. Er fand einige alte weibliche Kleidungsstücke. Nate hatte sie ungeordnen auf das Bett neben dem Kerl gelegt schnell schaute Nate zu ihm und ging auf die andere Seite des Bettes und fing an mit ihm zu Reden: "Hey, also ich bin Nate. Missy kommt gleich mit Hilfe und dann werden wir die Glasscherben entfernen.", erkläret er dem Typen und hoffte, dass er jetzt mal was sagte.
Jack war noch ne ganze Weile bewusstlos. Nur irgendwann wurde er neu angesprochen und jemand stellte sich als Nate vor. Jack öffnete mühsam die Augen: "Ellie.....? Wo bin ich? Nate?" Der Mallrat war völlig durch den Wind und sein Rücken schmerzte. Nate meinte irgendwas von Hilfe aber Jack verstand nicht genau was er meinte. Der Rauch im Hotel hatte sich wie ein Schatten über den sonst wachen Geist des jungen Mannes gelegt. Der Mann zu dem wohl der Name Nate gehörte meinte das Hilfe kommt. Missy, wieder ein unbekannter Name für Jack, würde gerade dafür sorgen. Die Glasscherben wollten sie entfernen und in diesem Moment kam eine besonders heftige Schmerzwoge, weil der junge Mann sich gerade etwas bewegt hatte um Nate anzuschauen: "Ich bin Jack."
Bray klopfte kurz an die Tür, bevor er diese aufmachte. Nun betrat er das Zimmer und sah Nate und jemanden den er kannte. ‘‘JACK?‘‘ kam es gleich aus seinem Mund. Er ging weiter rein und blieb dann stehen. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte er ihn und sah dann zu Nate. ‘‘Ich werde dir helfen. Ich habe zu Missy gesagt, dass sie sich ausruhen sollte, sie sah nicht gut aus. Danni ist bei ihr und kümmert sich um sie. Also was brauchst du denn?‘‘ fragte er dann Nate und wartet ab.
"Freut mich Jack. Gehörst du zu einem Tribe?",. fragte Nate ihn und setzte sich neben ihn um ihn ansehen zu können. Das half den meisten Patienten. Dann kam auch schon endlich das ersehnte Klopfen und Bray kam um die Ecke. "Hey Bray.", sagte er, "Ihr kennt euch?", fragte er Bray und stand auf um einige DInge zu holen die er gefunden hatte. "Okay gut. Danachm müssen wir Missy nähen und dann Annie und Darke holen.", sagte er schnell "Darke ist nämlich auch ziemlich stark verletzt.", erklärte er kurz Bray. Dann gab er Bray auch schon einge Tücher und Klebeband, dass hoffentlich noch Kelbte, so wie eine Nadel und einige Fäden, welche Nate immer bei sich trug. "Wir ziehen die Scherben herraus. Es wird ziemlich Bluten also so feste wie möglich pressen.", sagte er zu Bray und setzte sich auf die eine Seite des Bettes. "Jack?," fragte Nate und sagte "Wir fangen jetzt an. Nimm, das stück in den Mund.", sagte er und hielt ihm ein stück Stoff in die Richtung. Nate hoffte für den jungen Mann, dass er in Ohnmacht fallen würde. Es würden wohl recht heftige Schmerzen werden.
"Mall...Mall Rats." Jack stöhnte ein leise. Nate setzte sich zu ihm und in diesem Moment klopfte es und Bray kam herein. Nate erklärte das Vorgehen und Jack warf nur kurz rein: "Fenster explodiert." Dann gab Nate ihm ein Stoffstück zum draufbeißen. Jack tat wie ihm geheißen und krallte seine Hände ins Bettlaken: "Macht die Scherben raus ich muss doch zu Ellie. Hab doch einen Ring." Dann bereitete er sich so gut wie möglich auf den Schmerz vor. Vielleicht würde die Ohnmacht ihn wieder umhüllen es wäre alle mal besser. Er erwartete die Entfernung der ersten Scherbe und dachte an Ellie. Er konzentrierte alle seine Erinnerungen auf Ellie und versuchte alles andere auszublenden das würde ein wenig leichter sein.
Bray stand im Raum und hörte Nate zu und lächelte kurz. ‘‘ Ja wir kennen uns von früher. Wir waren im selben Tribe bevor die Technos kamen.‘‘ sagte er kurz zu Nate. Er war froh dass er sein alten Tribe wieder hat, auch wenn er nicht mehr dort war, sondern in einen Neuen. Als er Missy und Drake erwähnte nickte er. ‘‘Gut ich werde dir helfen.‘‘ meinte er und war gespannt, wie das Treffen zwischen ihn und Drake sein wird. Nun gab Nate ihn Tücher und erklärte, was er zu tun hatte. Bray sah wie Nate sich auf die andere Seite setzte und Bray setzte sich auf die andere Seite. Bray hörte, was Jack sagte. ‘‘Schon gut du wirst ihr den Ring schon geben keine Sorge. Es hat keine Eile, und wenn du willst, kann ich später in die Mall gehen und Ellie sagen, wo du bist, da ich denke, dass du dich dann hier ausruhen musst oder?‘‘ fragte er dann Nate da er selber es nicht wusste. Nun wartete Bray ab den er war bereit.