Slade kam rein und sah sich um. ‘‘Nichts schlecht.‘‘ sagte er und ging weiter rein. Die Küche war sehr groß. Nun machte er die Schränke aus und sah das nichts hier war und machte sie zu. Er ging weiter in der Küche spazieren und schaute in allen Kästen und Laden rein.
Nach dem er überall reingeschaut hatte aber nichts fand ging er wieder richtung Tür. Er wollte nach die anderen schauen und frage ob sie was gefunden haben. Slade schaute sich noch mal um und machte dan die Türe auf und ging raus.
Slade kam rein und schaute sich noch mal um. Er ging zu ein Tisch und setzte sich hin und wartet auf die anderen. Slade überlegte wie sie auf neue Mitglieder kommen können den Michael ist etwas schwierig.
Ebony kam in die Küche und setzte sich nun mit an den Tisch wo Slade saß. Dann sah sie ihn an. "Was würdest du denn als nächsten Schritt vorschlagen?!" fragte sie ihn da Slade immer wieder voller Überaschunegn war vielleicht hatte er ja schon längst einen guten Plan.
Slade sah wie Ebony rein kam und sich zu ihm setzte. Als sie was fragte lächelte er. ‘‘Naja zuerst sollten wir vorsichtig sein. Wir brauchen neue Mitglieder aber nicht jeder ist geeignet für uns und wir müssen auch aufpassen das die Technos nichts erfahren. Ich denke das wir für den Anfang unser Tribe geheim halten sollten. Wir sollten mal in die Stadt und uns selber mal umschauen wie es so ist und dan sollten wir weiter schauen. Es noch besser wäre das wir schauen sollten wie wir hier Sichermachen können damit nicht jeder rein und raus kann wie er will.‘‘ erzählte er Ebony und wartet ab was sie dazu sagte.
Ebony hörte Slade eine Weile zu dann sagte sie ihre Meinung. "Allerdings wir brauchen dringend Wachen hier!" den rest fande sie nicht ganz so gut das mit dem Geheimhalten war nicht ganz Ebonys Ding. Sie wollte nicht warten sie wäre am liebsten jetzt sofort an der Macht bevor die Mallrats und ganz besonders Amber vielleicht die Chance dazu hätten. Doch sie konnte auch gut Dinge geheim halten und im Stillen arbeiten und da der Vorschlag von Slade kam würde sie es auch so machen da sie Slade vertraute. Sie sagte nichts weiter dazu was für Ebony ein zustimmen des Planes bedeutete.
May kam in die Küche. Sie schauze sich um. Sie öffnete die Schränke und forderte drei Teller heraus. Diese Stellte sie auf den Tisch und stellte dann die Tüte mit den Pasteten auf den Tisch. Dann griff sie hinein und legte allen eine Pastete auf den Teller. Dann hörte sie den beiden zu.
Slade nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Also sollen wir raus gehen und nun in der Stadt schauen? Ich meine zu uns werden sicher freiwillig keiner kommen.‘‘ scherzt er etwas. Slade wusste nicht was Ebony dachte aber er würde auf sie aufpassen damit sie nichts Dummes mach. Nun gab May jeden eine Pastete auf den Teller und er nickte dankend.
Ebony sah wie May ihr etwas auf den Teller tat. Sie sah es einfach als selbstverständlich an und zeigte nichts von Dankbarkeit. Dann sah sie zu May denn sie war sich nicht sicher ob sie alle nach draußen sollten und sagte "Du warst doch schon draußen. Ist in der Stadt hier viel los bis auf die ganzen loser Tribes?" denn die Namen von den Tribes wusste sie von May ja schon und diese klangen nicht gerde angsterregend.
Alexa die nun im Türrahmen steht hörte ein paar gesprächfezen mit verstecken kam für sie noch nie in frage dennoch wollte sie zuerst einiges hören aber es wurde ihr schnell langweilig...
Na was ist den hier los die Genfer tagung oder was?? naja egal ich bin Alexa und ich bin gekommen um zu sagen das ich bei euch dabei bin alles klar??
Alexa setze sich an den Tisch und sah May an, na du Hausmädchen wie währe es wenn du mir ein Glaß wasser bringst!! Aber schnell! Dan sah sie Slade und sie witterte ihre chance auf ein wenig spaß...
hey du stattlicher Mann, na lust auf ein abenteuer ich bin Alexa und du gefällst mir sehr gut. Achja eines solltest du noch wissen ich bin sanft wie ein kätzchen und beim richtigen schnurre ich auch wenn er sich nicht blöd anstellt....
Ebony ignoerrierte sie noch den jetzt war das männliche geschlecht da und sie brauchte ein wenig zuneigung...
Ebony drehte sich um und sah Alexa Wo kommt die denn her! dann redete sie gleich weiter und machte schließlich May dumm an. Ebony kannte Alexa nicht und fragte sie was das ganze sollte als sie jedoch auch noch auf Slade losging konnte Ebony nicht anders sie lachte lauthals los. Die Situation war sowas von unwirklich das Ebony glaubte sie hätte irgendnwie wieder einen Paradies Helm von Mega auf. Und ein schlechter Film lief ab. Dann jedoch wurde sie wieder ernst da die Situation wirklich ernst war. " Ohhh Michael bekommt Besuch!" sagte sie kalt und trocken. Sie sah dabei May an denn diese Alexa konnte sie noch nicht ernst nehmen.
Slade wollte was sagen als er eine Frau sah die bei der Tür stand. Er kannte sie nicht aber sie hatte keine Angst. Nun kam sie nahm und setzte sich hin und machte May blöd an. Als sie aber dan Slade was sagte lächelte er nur und sah sie an. ‘‘Tut mir leid aber ich bin schon vergeben. Ich habe schon ein Kätzchen.‘‘ sagte er und sah Ebony kurz an. Slade sah Alexa. ‘‘Wer bist du und was willst du hier?‘‘ fragte er ernst nach.
Oh mann wo bin ich den hier gelandet?? Bei den Muppets? die verstehen genauso wenig also nocheinmal zum Mitschreiben Ich heiße Alexa und will bei eurem Tribe mitmachen!! Alles klar?? Oder soll ich es dir noch buchstabieren...und wenn du nicht willst dan lass es! So und bevor ich mich rauswerft oder mich einsperrt was auch immer, ich sag nur eines ich kenne die Stadt ich kenne ihre schwachstelle und ihre Stärken und wenn ich es wollte könnte ich die macht an mich reißen aber das will ich nicht! Das überlass ich dir Ebony! Ja ich kenne dich du bist in bestimmte kreisen eine Legende fast schon ein Mythos! Naja auf jedenfall das wesentlich ist ich will bei euch mitmachen und euch helfen den ich hab die schwachen technos einfach nur satt hier gehört eine macht die es in sich hat und du hast es meiner meinung nach das potenzial diese Stadt zu führen und zu lenken wie du es damals mit den Locos gemacht hast!
Alexa sah in die runde sie sah auch May an die immer noch dastand und ihr kein wasser brachte nun schüttelte sie den Kopf und langsam wurde sie wütend
Ebony fand es sehr komisch hatte sie wirklich noch solche Anhänger? das sie von ihnen Aufgesucht wurde. "Wie hast du uns überhaupt hier gefunden?!" fragte sie nun. Aber irgendwie schmeichelte es ihr auch das sie ein Mytos sei soetwas gefiel ihr und wenn diese Alexa das wusste das Ebony was drauf hatte konnte sie ja nicht ganz so dumm sein. Doch eins stand fest so leicht und schnell würde sie keine Mitglieder aufnehmen nein Alexa sollte erstmal beweisen was sie drauf hatte. Wenn das alles wirklich so stimmen würde wie sie gesagt hat, hätte sie damit ja auch keinerlei Probleme. Ebony stand auf und umkreiste Alexa nun. "So du willst bei uns mitmachen? Was haben wir denn davon?! Kannst du Beweiste liefern von dem was du draf hast?!" fragte sie ernst und fordernd. Dann sah sie zu Slade und ihre Mimik änderte sich völlig sie schenkte ihm ein lächeln. Ihr tat es sehr gut zu sehen wie Slade Alexa ablitzen lies denn hässlich war Alexa auf keinen Fall.