Slade sah Alexa an. ‘‘Naja nicht jeder kann bei uns mitmachen du musst eine Prüfung machen und so lange kannst du bei Michael bleiben in der Abstellkammer.‘‘ meinte er zu ihr. Slade hörte Ebony sowie Alaxa zu und hielt sich dabei raus.
Hmh was ich drauf habe?? Naja einiges und was ich noch nicht kann lerne ich schnell, und nun zu dir du süßer Hengst, mich bekommst du nicht in die Abstellkammer wenn du nicht krumm laufen willst.r Und Ebony ja du bist berühmt bei uns alle wollen sein wie du! Oder zumindest ein wenig von dir haben naja egal, also wie sieht die Prüfung aus??
Alexa schlug die beine übereinander und tippte mit ihren Nägeln auf dem Tisch herum
May wollte Ebony gerade antworten als eine Frau herein kam. Sie stellte sich als Alexa vor. May beobachtete sie und kam zu dem Entschluss das Ebony ziemlich ähnlich war. May ignorierte Alexa fürs erste und wartete nun auf eine weitere Aufgabe von Ebony.
Ebony überlegte Hmm sie hat ja ne ganz schön große Klappe...na warte für dich hab ich eine ganz bestimmte Prüfung. dachte sie, dann sah sie böse und gemein zu Alexa "Also 1. Kannst du dir gefälligst einen anderen Hengst suchen wenn du hier bleiben willst klar!" stellte sie fest. Das wort Hengst betonte sie ganz besonders da sie dieses Wort selbst nie benutzen würde und sich so etwas über Alexas Sprache lustig machte. "Und 2...Du sagst du kennst die Stadt und die Leute hier...dann weist du ja sicher auch wer hier momentan das Komando hat!" jetzt machte sie eine kleine Pause denn sie wollte sehen das Alexa bis jetzt auch alles verstanden hatte, dann sprach sie weiter. "Also deine Aufgabe ist ganze einfach: Du bringst mir diese Person egal wer es ist! Klar?" das war ein guter Plan wieso sich von unten hocharbeiten wenn Ebony gleich die mächstigste Person hier in der Stadt bearbeiten konnte und vielleicht auch auf ihre Seite ziehen konnte oder eben einfach unter Druck setzte. Das kam drauf an was es für eine Person wäre. Aber Ebony würde mit jedem fertig werden. Dann sah sie Alexa eindringlich an. "Hast du das jetzt verstanden?!" sagte sie lauter und böser da sie es nicht noch zich mal erklären wollte was zu tuen war.
Alexa staunte nun echt nicht schlecht, sie überlegte kurz den an Mike ranzukommen war nicht gerade einfach da er fast nie alleine war.
Na gut Ebony, du willst also Mike haben?? Den Anführer der Technos? Das wird dir nichts bringen glaub mir den Mike ist schon lange nicht mehr an der macht er hat zwar noch die position aber den Menschen ist egal wenn er verschwindet glaub mir. Es währe besser du bringst eine Person in deine Gewalt die noch sehr nützlich werden kann eine Person die, dir die möglichkeiten gibt an die macht zu kommen und auch oben zu bleiben. Und ich denke du weißt wenn ich meine!! Wer kann die Menschen davon überzeugen für ihre sache zu arbeiten?? Na rate mal! Alexa ließ sich nun in den stuhl fallen und sah Ebony arrogant an. Und nochwas, dein Freund hier interessiert mich kein stück mehr!
Ebony hörte Alexa zu. "Tja das klingt ja ganz nach mir! Aber ich bin schon da!" beantwortete Ebony Alexas Ratespiel kurz sie hatte keine Lust auf solche Spielchen. Ebony hatte einen Plan und den wollte sie sich auch nicht von Alexa kaputt machen lassen. "Also du sagt dieser Mike von den Technos ist momentan der Chef ?! Dann bring mir diesen ich will ihn und keinen anderen!" befehlte sie. Ob das nun eine Lusche war oder nicht er hatte momentan das Sagen und nur das war für Ebony wichtig.
Hmh du bist ganz schön anstrengend glaub mir doch. Mike bringt dir nichts, ehrlich ich kann mir denken was du für einen plan hastdie absolute macht! Und Mike bringt dir da nichts wenn ich dir einen rat geben darf lassmich Bray oder Amber holen den deine größte angst ist doch das Amber die macht an sich reißt oder etwa nicht?? Also entführe sie oder noch besser nimm ihr den Sohn weg! Alexa grinste nun finster den dieser Plan würde ganz sicher funktionieren...
Slade hatte die ganze Zeit zugehört und als Alexa meinte sie sollen den kleinen Entführern sah er sie an. ‘‘Wir werden sicher nicht Amber oder den kleinen Entführern verstanden. Ebony hat dir gesagt wen sie will.‘‘ meinte er zu Alexa.
Ebony lächelte fies. "Oh Kleine denkst du wirklich Amber interessiert mich noch? Mit der bin ich schon längst fertig. Und wenn du denkst ich will so ein schreides Etwas haben dann liegst du auch falsch! Oder sehe ich etwa aus wie der Guaradien und entführe kleine Kinder?!" sie machte eine kurze Pause. "Wenn du mich so vergötterst wie du sagst dann müsstest du mich aber besser kennen." sagte sie kühl. Als Slade ihr dann zustimmt fühlte Ebony sich noch besser. Mit Slade an ihrer Seite würde sie es noch weit schaffen. Viel weiter als sie jemals war da war sie sich sicher.
(Occ Alexa kann doch gar nichts von Bray wissen alle denken er ist tod uns sie kommt ja auch nicht von dunedin oder?!)
Denk doch mal nach! Bitte nur für eine minute, du bist doch sonst so raffiniert. Also nochmal zum Mitschreiben das gilt auh für dich mein Hässchen...Sagen wir du hast die möglichkeit Amber zu erpressen was meinst du was sie dan tun wird?? Sie wird alles tun was du verlangst ganz einfach, mit ihr kommst du an die macht genau wie die Technos damals. Aber noch was anderes wenn du zur alten größe willst brauchst du ein Fahrzeug und ein paar wachen und ich glaube ich weiß auch woher du das bekommst. Ebony entweder du nimmst mich nun auf oder ich werde meine dienste einem anderem Tribe anzubieten.....und dan helfe ich denen an die macht und nochwas Schätzchen da ich weiß wo ihr eure "Basis" aufbaut hab ich euch in der hand also entscheide dich.Alexa wurde langsam ungeduldig...
Alexa ging Slade langsam auf die Nerven. ‘‘Noch mal für dich zu Mitschreiben nein. Wir werden Amber und den kleinen nicht Entführern. Du solltest Mike holen den mit ihm haben wir mehr glück.‘‘ sagte er nun und stand auf. Er nahm sich ein Glass und fühlte es mit Wasser und nahm ein Schluck.
Alexa sah Slade schief an es dauerte ihr alles zu lange und darum stand sie auf!
Na gut Ihr hattet eure Chance, ich werde euch nicht unterstützen aber ich kann euch nur eines sagen ihr werdet nicht eine woche aushalten hier in Dunedin! Und andere kommen an die macht den ich habe kenntnisse die euch fertig machen werden. Das versprech ich euch hoch und heilig. Alexa nahm ihre Jacke die sie über dem stuhl hängen hatte und zog sie an und lief raus. By ihr Loser!!!
Slade schüttelt nur den Kopf und setzte sich zu Ebony. ‘‘Wir kommen auch ohne sie klar.‘‘ meinte er zu ihr. Alexa war nicht der Boss hier und fragte sich was sie nun vorhat. Slade dachte nach. ‘‘Ich verstehe nicht wieso sie Amber oder das Kind entführen will?‘‘ fragte er May und Ebony. Er selber wusste es nicht aber das war eine schlechte Idee von Alexa gewesen.
Amber Amber Amber hörte Ebony nur sie hasste es einfach immer wieder von der ach so tollen Amber zu hören. "Wenn sie Amber so toll findet warum geht sie dann nicht zu den Mallrats?! Ich werde nicht im Traum dran denken mich mit der wieder zu beschäftigen die Zeiten sind vorbei. Hier in der neuen Stadt hat auch Amber keine Macht und nichts zu sagen wer ist sie denn schon hier? Nichts eine Frau mit einem kleinen Baby oh wie gefährlich! Da hat ja jeder Angst!" machte sie sich darüber lustig. "Was denkt diese Alexa eigentlich wer sie ist?! Kommt hier rein und denkt sie ist sonst wer. Mal ehrlich da war Zoot ja noch schlauer! Und das mit dem Auto wussten wir auch schon viel eher. Also wenn hier nur soclhe rumlaufen wie dieser Michael und diese Alexa na dann prost Mahlzeit!"nur Bekloppte! dachte Ebony und verdrehte die Augen. Doch dann fing sie an zu lachen. "Mensch da werden wir es ja einfach haben an die Spitze zu kommen immerhin sind nur wir hier schlau im Gegensatz zu denen!" dann wurde sie plötzlich wieder ernst. "Wir haben die Technos schon mal ohne Amber geschlagen! Und das werden wir auch diesmal!" beschloss und befehlte sie fast.
‘‘Naja vielleicht geht sie auch dort hin wer weiß. Ich glaube das sie wieder zu uns kommen wird.‘‘ meinte er zu Ebony. Er konnte Alexa nicht leiden. Slade hörte Ebony weiter zu. ‘‘Ja da gebe ich dir recht wir haben jetzt nicht gerade die besten Leute. Michael will sich nicht an Regeln halten und Alexa naja kommt mir so vor als ob sie so sein will wie du.‘‘ sagte also scherzt. Nun hörte er Sirenen und sah Ebony an. ‘‘Hey hörst du das auch? Es kommt von der Straße.‘‘ sagte Slade und stand auf. ‘‘Wir sollten nach schauen gehen.‘‘ meinte er nun.