Ebony hob schützend die Hände als Slade sie anfasste und gab damit zu verstehen das sie das jetzt gar nicht gebrauchen konnte. Doch nachdem Slade fertig war athmete sie tief durch und fing dann wieder an zu reden. Ruhiger doch trotzdem noch mit einer gewissen Stränge. "Ja die Mädchen!" sagte sie generft. "Du wirst zu sehen das die Damen hier erstmal nicht wieder rein kommen! Damit sie lernen nicht einfach so zu verschwinden!" befehlte sie Elijah "UND AUCH SONST NIEMAND! KLAR! Dann werden wir mit dir weitersehen." der Rest war ihr momentan egal sie brauchte dringend eine Wache dafür musste man nicht sonderlich schlau und geprüft sein also kam ihr dieser Elijah gerade recht. Dann sah sie zu Slade "Und du kümmerst dich um den Strom!" sagte sie kalt zu ihm denn ganz war sie mit ihm auch noch nicht fertig. Doch sie merkte nun mehr denn jeh das noch viel getan werden musste und das konnte nicht mehr warten. Und da sie nun sah das hier niemand zu etwas fähig war musste sie das wahrscheinlich auch selbst tuen damit es nicht in die Hose ging.
Elijah sah Ebony an und nickte. ‘‘Gut.‘‘ sagte er nur und ging Richtung Tür. Warte mal wie so Wachen wen wan es auch leicht machen kann. Ich hätte eine Idee. Nur ob es Ebony gefiel ist eine andere Sache.‘‘Ich hätte eine Idee. Nur wen es dich nicht stört?‘‘ fragte er sie und redet weiter. ‘‘Wie so schwer machen wen man es leicht machen kann. Es gibt ihr sicher Schlüsseln für die Türe. Ihr könnte sie einfach abschließen so kann keiner raus und rein. Nur so lange bist du Wachen hast.‘‘ sagte er. Ich finde die Idee gut so kann nicht mal die zwei Mädchen rein oder wer andere.
Slade merkte das Ebony sauer war. ‘‘Ok ich schaue mal nach. Ich suche nach Taschenlampen oder Kerzen für die Nacht, wen es lange kein Strom gibt.‘‘ meinte er und war überrascht das Elijah einfach ja sagte. Er hörte ihm weiter zu und er fand die Idee wirklich nicht schlecht. Er ließ Ebony das ganze und ging raus.
Ganz schlecht fand auch Ebony die Idee nicht. Jedoch war es nicht ihre Idee und sie hatte nunmal einen Befehl erteilt. Diese Leute hier mussten endlich lernen das Ebonys Befehle immer ernst gemeint waren und einfach befolgt werden mussten egal was es für welche waren. Also sah sie ihn weiterhin an und sagte kühl. "Wieso ich habe doch Wachen!" dann schrie sie "DICH! Also wirst du wohl tuen was ich dir sage!" Ebony war nun wirklich auf 180 und wenn man sie jetzt weiterhin reizen würde dann wäre man wirklich schon sehr lebensmüde.
‘‘Fein.‘‘ sagte er und ging dan zum Ausgang. Na mit ihr werde ich noch viel Spaß haben. Nur gut das ich nicht so bin wie manche anderen. Mal schauen wie die Tage so wird sonst kann ich es mir immer noch überlegen. Nun ging er raus.
Endlich tat einer etwas ohne groß herumzudiskutieren. Man glaubte es kaum aber im Moment war ihr dieser Neue hier der liebste von allen. Wenn er seine Aufgabe jetzt auch noch gut erfüllt wird er es hier nicht schlecht haben. dachte sie. Dann drehte sie sich um und ging in ihr Büro. Sie hatte schon einen Plan wie es weitergehen würde und musste nun noch viel vorbereiten.
Slade kam raus und ging in die Küche wo er Ebony zu Letzt gesehen hatte. Als er rein kam, sah er das keiner hier war. Seine Hand schmerzte noch etwas von dem Schlag aber das störte ihm nicht weiter. Er setzte sich kurz hin und überlegte. Slade wollte mal nach dem neuen sehen und nach schauen was hier los war. Nun stand er auf und ging raus.
Slade ging rein und steuerte gleich zu den Schränken in und machte zu er zu dem Schränke auf. Es waren viele also machte er sie eins nach dem anderen auf. Nach Weile war er durch und fand aber nichts was nützen würde für die Nacht. Nur ein paar Tellern, die nicht mehr gerad ganz waren. Nun machte er die Schublade auf und durch suchte sie alle. Slade hatte glück und fand eine Taschenlampe. ‘‘Na also geht doch.‘‘ sagte er zu sich selber. Salde machte die Schublade zu und machte die Taschenlampen an. Sie ging aber das Licht war schon etwas dunkel also würde sie nicht lange halten. Slade ging zu einem freien Tisch und stellte sie auf dem Tisch. Nun überlegte er, wo er noch suchen könnte? Dunedin Town Hall war groß also gab es hier auch viele Türen und Räume. Es wurde sicher lange dauern, bis er alles durchhat und da würde es sicher dunkel schon sein. Slade Idee war ja noch mal in den Keller zu gehen und in den Kisten zu schauen. Also ging er wieder zum Ausgang, um in de Keller zu gehen.
Alexa kam in die Küche und keiner war da sie wunderte sich aber eigentlich war es ihr auch ziemlich egal sie fing an die Lebensmittel zu verstauen und sah sich zufrieden um nachdem die arbeit getan war nun würde sie etwas die Town Hall besichtigen sie war zwar zufrieden mit ihrem zimmer aber eine art "Liebeshöhle" brauchte sie schon auch...
Ebony kam mit Michael und Slade in die Küche. Mitlerweile hatte sie schon richtig Hunger doch Essen machen das würde sie nicht. Also ging sie auf den Tisch zu setzte sich hin und legte die Beine hoch. Sollte doch einer der Jungs das Essen machen. "Und? Was gibt es leckers?" fragte sie nun noch provokant nach.
Slade kam in der Küche und hatte gehört was Ebony sagte. ‘‘Naja was hier ist Dosen.‘‘ meinte er und grinste. Er wusste nicht ob, was hier war und ging zu den Schränken und machte sie auf. ‘‘Da war wer Einkaufen und ich hatte recht Dosen. Es gibt Bonnen.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Also was gibt es neues in der Stadt?‘‘ fragte er sie nun. Er selber fand nichts raus, wo er mit dem Auto draußen war. Er nahm eine Dose runter und wartet kurz ab ob Ebony es essen wollte.
Ebony zog die Nase hoch. Nicht schon wieder. Ging das etwas nun alles wieder von vorne los mit dem Dosenfraß das war ja wie kurz nach dem Virus. Doch sie hatte Hunger also müsste sie sich wohl mit Bohnen abfinden. "Ja super...mein Lieblingsessen" sagte sie ironisch. Dann fragte sie Slade was draußen so los war und darauf hatte Ebony nur gewartet. Cool lehnte sie sich zurück. "So einiges..." sagte sie erstmal nur um Slade noch etwas zappeln zu lassen. "Schau doch mal aus dem Fenster..." sagte sie als nächstes und spielte auf ihr Plakat am Kirchturm an: f296t1026-ebonys-plakat.html "Jetzt wird keiner mehr so einfach hier auftauchen und von nichts wissen." sie war stolz die Mystics in der Stadt bekannt zu machen und genoß es richtig. "Aber wenn du die Technos meinst da gibt es auch Neuigkeiten. Ich traf auf diesen Mike. Das ist wohl der Chef von den Technos hier und dieser unterhielt sich mit einem Brian. Wobei Unterhaltung gut war. Die beiden stritten heftig. Wenn du mich fragst machen die Technos es hier nicht mehr lange! Und diesen Brian müssen wir unbedingt finden ich denke er könnte uns gut behilflich sein. Achso und wo ihre Hauptzentrale ist weiß ich auch. Ich hatte ein nettes Gespräch mit einer Stella." erzählte sie.
Michael folgte den beiden in die Küche. Er konnte alles essen, denn anders war es nicht gewohnt. Er sagte die ganze Zeit über nichts, doch als es um die Technos ging musste er sich einmischen. "Ich kann euch über die Technos alles sagen was ihr wissen wollt." Schließlich hatte er nur aus dem Grund ein Tribe gesucht. Es ging ihm um Rache...
Ebony sah überrascht zu Miachel. "Achso wirklich?!" sagte sie so als ob sie ihm nicht glauben würde. "Was weist du denn alles?" fragte sie dann prüfend nach und verschränkte skeptisch die Arme.
Salde machte das Essen und hörte Ebony zwischen durch zu. Als sie sagte das sie Brian finden sollte sah er sie an. ‘‘Und wie? Er ist doch ein Technos wie willst du mit ihm reden?‘‘ fragte er sie und machte weiter an das Essen. Nach einer Weile war es fertig und stellte es auf dem Tisch und die Teller mit Löffel auch die er gefunden hat. Nun sprach auch Michael der viel über die Technos wusste. Er wollte gerade antworten als es schon Ebony tat. Slade war gespannt, was Michael sagen wird.