May hatte die ganze Zeit nur zugehört. Sie würde solange den Mund halten bis man sie etwas fragte. Was anderes stand ihr nicht zu. Vor allem nicht gegenüber Ebony. Das wusste sie. Wenn sie einen Befehl bekommen würde, würde sie ihn ausführen. Ohne fragen zu stellen. Dann sah sie hoch zum fenster. Sie hatte auch die Sirenen gehört. Sie schaute zu Ebony.
Ebony nickte immer zustimmend auf das was Slade sagte. Dann nahm sie auch Sirenen war. Was ist das denn? Schon wieder ein Zoot Nachfolger?! ging es ihr durch den Kopf. Doch sie wollte keine Panik mehr vor Zoot schieben, wie damals. Nein sie hatte ja jetzt Slade an ihrer Seite. Er hatte sie schon einmal aus diesem Wahn herausgeholt und würde es sicher auch diesmal wieder tuen ,hoffte sie. Doch ein bisschen Angst hatte Ebony schon. Insgeheim jedoch versuchte sie diese überhaupt nicht zu zeigen. Sie sah immer wieder abwechseld zu May und Slade und sah wie diese reagierten. Sie schienen ganz locker. Doch Ebony blieb die Sprache weg. Als Slade dann meinte sie sollen nach draußen gehn und schauen nickte Ebony wieder still. Sie konnt jetzt nicht kneifen. Also nahm sie ihren Mut zusammen und versuchte so selbtsicher wie noch möglich nach draußen zu gehen.
Slade fragte sich wer das war? Er sah kurz zu Ebony die nichts sagte. Es wundert ihn etwas aber dachte sich weiter nichts dabei. Slade könnte sich denken das es ein Polizei Auto war und ihm kam der Geranke das es vielleicht Alexa war. Slade sah wie Ebony raus ging und sah kurz May an und ging Ebony dan nach.
May kam mit Alexa in die Küche. Sie stellte ihr einen teller hin und gab ihr eine Pastete. Dann öffnete sie sämtliche Schränke und suchte den Kaffee. Sie fand auch alles was sie brauchte. Also setzte sie Kaffee auf.
May zuckte mit den Schultern un dpackte die Pastete wieder ein. Dann überlegte sie kurz und sagte Also in der Town Hall sind wir seid 2 Tagen. Und hier angekommen am Strand sind wir vor 5 Tagen.
Elijah ging in die Küche und sah zwei Mädchen. Naja es wohnt doch wer hier aber was Sols. Nun bin ich hier.‘‘Hey.‘‘ sagte er nur kurz und ging weiter rein. Ich frage mich ob noch andere hier Wohnen oder so.
May kämpfte gerade mit der Kaffemaschine. irgendwie funktionierte das Ding nicht richtig. Aber am Strom angeschlossen war sie. Doch dann ging die Tür auf und ein fremder kam herein. May sah kurz zu Alexa. Dann stellte sie sich vor den Man und fragte Wer bist du? Was willst du hier?
Aha! So ist das also. Ich dachte ihr wärt erst hergekommen! Alexa sah May zu wie sie mit der Kaffeemaschiene kämpfte sie wusste sofort was los war..das waren die Technos sie stellen ab und zu den Strom ab damit alle wissen wer der bos ist. Sie schalten ihn sicher bald wieder ein....nun kam auch noch ein Mann herein und Alexa stand sofort auf!
Also sie hat dich was gefragt wer bist du was willst du und woher kommst du her?? Den ich kenne dich nicht! Fragte sie schroff
Gott wo bin ich den nun gelandet. Nun ging er vor den beiden Frauen vorbei. ‘‘Ich bin Elijah und wollte hier Schauen.‘‘ sagte er kurz. Er redete nicht viel und geht zu der Kaffeemaschine und schaut es sich an. Ja ich würde sagen das waren die Technos aber was Solls. Er sah die beiden Frauen an und wartet ab.
Elijha? Na gesprächig bist du ja nicht gerade. Nur schauen? schauen kannst du wo anders oder draußen. Und danke für den Hinweiß Schlaumeier. Soweit war ich auch schon. zickte May Elijha an. Denn Alexa konnte sie nciht anzicken da sie zum gleichen Tribe gehörten.
Alexa sah May verblufft an aber wenn sie ehrlich war ihr gefiell der Typ auch wenn er nicht viel redete er wusste was er wollte und das war anziehend.
Ich geb May recht! Ich denke jemand von uns sollte Ebony holen! Da sie mich ja nicht grade gern hatte währe ich dir dankbar wenn du das machst May??Und du mein kleiner Schnüffler bleibst schön hier!
Was ist das hier ein Frauen oder Zicken Tribe? ‘‘Von mir aus könnt ihr Ebony holen.‘‘ gab er kurz vor sich. Er ging ein paar Schritte und blieb vor dem Fenster stehen. Mal schauen wer Ebony war und was das für ein Tribe hier war. Ich hoffe nur die nicht auch so eine Zicke war wie die anderen zwei.