Nate hörte den beidne zu. Er war froh, dass er den beiden nicht getan hatte. "Es wäre besser so. Ich weiß es selber wie es ist unter ihren Fittichen zu arbeiten. Das wünsche ich keinem.", sagte er zu ihm und schaute dann wieder zu Julia. Nate lächelte sie an. "Aber leider ist es die Tochter von Noah und sie gehört zu ihm und kannst sie so nicht mitnehmen.", sagte er zu ihr mit einem warmen Lächeln. Nun schenkte er die Aufmerksamkeit wieder Noah. Erst jetzt merkte Nate, dass er schon was müde war. "Willst du noch was hier bleiben, oder mit mir kommen ??", fragte er Julia.
Also ich komme gerne wieder und ich würde mich freuen wenn ich mich ein wenig um Mia kümmern dürfte.
Sie dachte darüber nach was Nate gesagt hatte... klar würde sie noch ein wenig hierbleiben und mit Noah reden oder mehr...aber sie hatte einen Freund und Nate wusste das und sie wollte nicht als flittchen dastehen...aber ihr inneres schrie und schrie bis sie sich selber hörte
Ich würde gerne noch ein wenig hierbleiben und mich noch ein wenig um Mia kümmern, aber ich würde auch gerne Noah ein bisschen besser kennen lernen wollen wenn es dich nicht stört Noah?? Julia küsste die kleine nocheinmal auf die stirn und lächelte dabei...
Ernst nickte Noah Nate zu. Ja wahrscheinlich versuchte Brian es bei jedem Tribe mit so einer Nummer. Aber bei ihm klappt sowas einfach nicht. Dafür hasste er die Technos zu sehr. "Es ist schwer sich dem zu entziehen wenn er etwas hat, womit er seinen Willen erzwingen kann" meinte Noah verständnisvoll. Er war schließlich auch schwach geworden als es um seine Tochter ging. Und so eine Schwäche hatte jeder Mensch. Man musste sie eben nur finden. "Ja klar ich freue mich über Besuch und wenn einer mal auf Mia aufpasst. Sie kann ein bisschen Abwechlsung gebrauchen" meinte er mit einem Lächeln. Er wollte schließlich, dass sie nicht nur immer sein Gesicht sah. Als Nate gehen wollte aber Julia noch bleiben musste Noah schmunzeln "Gern kannst du noch bleiben. Ich werde sowieso nur warten. Dann kannst du mir ein wenig Gesellschaft leisten, denn die kleine Prinzessin schläft schon wieder" bie seinen Worten war sein Blick auf seine Tochter gerichtet. Die letzten Tage waren echt anstrengend für sie gewesen. Da tat ihr ein bisschen schlaf sicher gut.
Nate schaute wieder die beiden abwechselnd an. "Okay , ich werde dann gleich schon mal gehen. Denn ich bin mal gespannt, ob die anderen wieder zurück sind. ", erklärte er den beiden und wandte er sich wieder zu Noah. Nate nickte. "Da hast du Recht.", stimmter er Noah zu. Nun stand er auf und ging in Richtung Ausgang. "So ich bin dann mal. Wir sehen uns.", sagte er zu den beiden und verschwand.
"Wie recht du doch hast mit Brian!" Dachte Julia sich sie sagte aber nichts sondern hielt immernoch Mia im arm die auch schon wieder eingeschlafen war...
Als Nate sich verabschiedete nickte Julia ihm zu...dann wandte sie sich wieder an Noah
So und was machen wir zwei jetzt so ganz alleine? Fragte sie mit einem gewissen blick dabei lächelte sie ganz kokett
"Bis dann Nate!" meinte Noah noch und sah dann den Funes Anführer hinterher. Jetzt waren sie wieder zu dritt. Naja eigentlich zu zweit denn die kleine Mia schlief ja jetzt. Noah sah rüber zu Julia und müsste über ihren Blick Lächeln "Erstmal sollten wir vielleicht für die kleine Prinzessin ein Bett oder ähnliches finden. Schließlich kannst du sie ja nicht die ganze Zeit im Arm halten." kurz sah er zu seiner schlafenden Tochter runter eher er seinen Blick wieder zu Julia wandt "und danach werden wir sehn" sie konnten Mia ja ein Nachbarzimmer legen um sich dann in ruhe Unterhalten zu können. Noah fiel auch gleich der passende Platz ein "Ich denke ich weiß einen Ort. Hier gibts ein Büro mit angrenzender Wohnung." schlug er vor und ging dann zusammen mit Julia und Mia aus der Küche raus in das ehemalige Büro.
Julia stimmte dem zu. Du hast recht ich denke sie kann besser schlafen wenn sie in einem Bettchen liegt. Und das sage ich nicht weil sie schwer wird. Ich freue mich schon mit dir zu reden den du bist wirklich faszinierend Julia folgte Noah mit Mia sie hatte jetzt irgendeinen blödsinn erzählt und sie hoffte das er das nicht gehört hatte