Ok aber beeil dich ja! Sonst tu ich ihm noch was an...Alexa stellte sich vor ihm und sah ihm in die augen! Also du beantwortest mir jetzt drei fragen ansonsten verfüttere ich dich an unsere Hunde...also
1. Wer bist du? 2.Woher kommst du? 3. Was willst du?Alexa verschrenkte die arme und sah ihn an er sah ein wenig verloren aus...
Er sah wie May und dan Alexa vor ihm stellte und in fragen stellte. Elijah Antwortet nicht drauf den er hat ihr schon sein Namen gesagt. Er ging vor ihr vorbei ohne was zu sagen. Ich frage mich was sie nun von mir will. Ich warte mal auf Ebony und wen es mir zu Bunt wird gehe ich lieber.
Hier geblieben freundchen! Ich hab dich was gefragt! Hast du deine zunge verschluckt oder was? Muss ich dir erst helfen?? Naja auch egal wenn Ebony da ist wirst du rede und antwort stellen müssen! Als sie das gesagt hatte hatte sie ihn am shirt kragen gepackt und hielt ihn fest...
Elijah merkte das es nicht leicht war mit ihr. Als sie ihm noch am Kranken packte und ihn fest hielt sah er sie an. Ich benütze keine Gewalt und besonders nicht bei Frauen. Nur wen sie so ist kann ich mich wären. Elijah nahm ihre Hand und zog an sie so das sie los lies. ‘‘Gut dan rede ich mit Ebony.‘‘ meinte er kurz und knapp und lies ihre Hand los.
Slade kommt in die Küche und sah Alexa und dem Fremden. ‘‘Hallo. Ich bin Slade also was gibt es?‘‘ fragte er nun nach und wartet aber was der fremde sagte. Er sah ihn an und merkte das er kein Technos war.
Ebony ging den Flur entlang schnell hörte sie das Stimmen aus der Küche kamen und ohne zu zögern stürmte sie in diese. Dort sah sie dann auch schon Slade, Alexa, May und einen neuen. Sie sah böse zu Slade da sie nicht wusste wo dieser sich wieder rumgtrieben hatte. Doch sie merkte auch das etwas in der Luft lag. "WAS ist hier los?" sagte sie laut und eindringlich mit einer ernsten Miene.
Elijah sah wie Slade und dan Ebony rein kam. Na mal schauen ob das Ebony ist. Er ging auf sie zu und stellte sich vor ihr ihn. ‘‘Ich bin Elijah und wusste nicht das hier ein Tribe ist. Ich suche nach ein Tribe aber nich so ein Mühl die auf Familie tun seid ihr auch so wie die anderen?‘‘ fragte er nur Ebony und die anderen ignorier er einfach.
Slade sah wie Ebony rein kam. ‘‘Hey ich hoffe, dass ich dich nicht geweckt habe? Du hast noch geschlafen also bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut. Er ist neu hier.‘‘ sagte er leise zu Ebony und hörte Elijah zu.
Alexa sah Elijah nun an sie war sauer auf ihn was hat Ebony was die anderen nicht haben. Sie musste nur den raum betreten und alle sagten ihr was sie hören will....Sie schüttelte den Kopf und fing an an der Kaffeemaschiene zu werkeln.
May schüttelte mit dem Kopf als das ganze Theater beobachtete. Dann verließ sie mit den Worten Ich bin draußen, auf der Straße die Küche. Sie wollte sich noch weiter in der Stadt um schauen.
Alexa merkte das hier nun dicke luft herrschen würde deswegen ging sie auch ohne ein wort zu sagen May hinterher...sie sah Elijah an und dan Slade und auch Ebony aber dan war sie weg.
Ebony war sauer Er wusste nicht das hier ein Tribe ist?! das passte ihr gar nicht. Denn jeder sollte doch wissen wer die Mystics waren. Auch auf Slade Erklärung reagierte sie nicht sonderlich begeistert und als May dann einfach ging platzte es aus ihr heraus. "KANN HIER DENN JEDER EINFACH KOMMEN UND GEHEN WANN ER WILL?! Ist hier niemand in der Lage Wache zu halten?!" schrie sie in den Raum. Nur Idioten hier. Alle zu nichts zu gebrauchen kochte es in Ebony. Dann sah sie den neuen böse an. "Mir ist es scheißegal wer du bist klar! Und was du suchts noch mehr! DU hast hier nichts zu suchen!" dann ging das Licht aus. "WAS IST DENN DAS SCHON WIEDER?!" schrie sie nun. "Macht sofort das Licht wieder an." befehlte sie.
Er sah wie alle weg gingen und wie Ebony sauer war. Ja ein toller Tribe ist es hier. ‘‘Das sind die Technos das ist nun mal so bei denen. Naja und das mit Wache bei zwei Mädchen?‘‘ fragte er nun und sah sich um. Oh Man das wird schwer hier werden aber das ist mir egal.‘‘Ich kann gehen aber ich kann dir helfen. Ich habe gute Idee die ich gut umsetzte kann. Naja und ich werde auch dir nicht einreden oder sonst was tun.‘‘ meinte er nur. Es ist mir egal das sie eigentlich tut oder macht aber sie könnte mich gut gebrauchen.
Slade merkte wie Ebony sauer war und wie May und Alexa weg gingen. Er zog sie kurz zu Seite weil er Elijah zu gehört hat. ‘‘Hey Ebony beruhig dich wieder. Ich weiß das es nicht richtig war das die beiden weg gingen und nicjt gerade so läuft wie es sein soll.‘‘ sagte er leise zu ihr und sah Elijah an und wieder Ebony. ‘‘Ok so bin ich nicht aber er könnte uns helfen. Ich mein reden tut er nicht viel und er ist er Kerl. Wer weiß wie lange Michael noch überlegen will. Er könnte echt zu Nütze sein. Hey er mischt sich nicht mal in deinen Sachen reden.‘‘ meinte er weiter leise zu ihr und wartet ab.