Michael wollte gerade antworten, als Ebony und Slade rein gekommen waren. Michael guckte provozierend zu Ebony, sagte jedoch nichts. Ihn ließ es kalt, angeschrien zu werden. Plötzlich sagte May etwas und Ebony schüchterte sie ein. Danach ging sie, doch Michael war nicht sauer auf sie. Er stellt sich gegenüber von Ebony. “Mir kannst du nicht drohen…” sagte er unbeeindruckt zu ihr. “Unter einer Bedingung hole ich das Auto… Du lässt mich und May in Ruhe! Wir werden dir helfen an die Macht zu kommen… Ohne mich seit ihr nichts in dieser Stadt.” sagte er noch daraufhin. “Ich könnte einen Mob bestehend aus Technos mobilisieren… Sie sind sicher interessiert an Leuten die, die Macht wollen.” sagte er zu ihr. Er musste pokern. “Also ich hole das Auto… Was darf es denn sein? Eine Limousine? Ein Bus?” fragte er schief grinsend.
Ebony verschränkte die Arme. Mut hat er ja. allerdings lies sie sich von ihm nicht weiter beeinducken. "Achja? Klar wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen ohne dich wären wir nichts!" machte sie sich über Michael lustig. Dann jedoch wurde sie plötzlich wieder ernst und streng. "Sag mal du NICHTS! Weist du eigentlich wer ICH bin?!" Ebony mochte es ganz und gar nicht wenn man sie unterschätze sie wollte Respekt nein mehr noch sie wollte das dieser Michael gefälligst Angst vor ihr hatte und kuschte. So einen Aufmücksigen kann ich nicht gebrauchen! dachte sie. Ebony wollte jemanden der ihr gehorschte und sie ohne Zweifel als Chefin ansah und vorallem keine Foderungen stellte. Sie spielte mit Michael. "Was ich mit May und dir mache ist meine Sache!" machte sie unmissverständlich klar. "Und wenn du schon so blöd fragst dann bring mir einen roten Ferrari!" Eins stand fest Ebony würde nicht als Verliererin aus diesem Spielchen hervorgehen.
Slade lehnte sich gegen die Wand und hörte beide zu. Er fand das Michael Mut hat aber er sollte vorsichtig sein den Ebony hat mehr drauf. Slade sah Ebony an. ‘‘Ich werde mal gehen und euch alleine lassen.‘‘ sagte er zu ihr. Er wollte die beiden alleine lassen.
Ebony verdrehte die Augen schließlich passte es ihr gar nicht das Slade nun ging. Denn sie hatte noch eine Menge mit ihm zu klären. Böse sah sie zu Michael nahm sich den Schlüssel und sagte. "Also gut! Überleg dir bis morgen wie es mit dir weitergehen soll!" dann ging sie aus der Abstellkammer und speerete diese gut zu so das Michael unmöglich abhauen konnte. Sie folgte Slade.
Slade sperrte die Türe auf und ging rein. Er sah Michael an. ‘‘Hey.‘‘ sagte er nur kühl zu ihm. Er ging nun weiter rein und lehnte sich gegen die Wand. ‘‘Du wirst die Prüfung morgen Früh machen. Ebony hat dir ja gesagt was du tun sollst. Wenn du das gemacht hast schauen wir weiter. Wenn du dan bei uns bist wirst du dich an ein paar Regeln halten.‘‘ sagte er zu ihm und wartet ab was Michale sagte.
Michael musste zugeben, dass Ebony ein harter Brocken war. Doch auch sie musste eine Schwachstelle haben, jeder Mensch hatte eine… Er musste diese nur finden und er würde die Regeln machen. Er sagte nichts und guckte ihr nur hinterher, als sie raus ging. Nach einer Weile kam Slade wieder. “Hey… Ist es nicht ein bisschen spät für Besuch?” fragte er Slade. Die Prüfung war kein Problem doch die Regeln… “Ich bin Anarschist…” sagte er zu Slade.
Slade nervte langsam seine Art. ‘‘Ich endscheiden wann ich wen besuchen kann oder nicht. Du hast nichts zu sagen.‘‘ meinte er kühl zu ihm. Als er sagte das er Anarchist ist lächelte er nur. ‘‘Na und. Es gibt Regeln an die du dich haltern wirst. Verstanden?‘‘ fragte er ihn nun. Slade hätte besseres zu tun aber nun war er hier.
Slade war die ganze Nacht hier bei Michael und sah ihn an. ‘‘Wir lassen dich nun hier du hast Zeit zu überlegen.‘‘ sagte er und geht raus weil er Ebony rufen gehört hat.
Michael hatte nachgedacht. Wie die beiden mit ihm umsprangen gefiel ihm gar nicht, doch hatte er keine Wahl, wenn er hier bleiben wollte. Wenn sie ihr Ferrari haben wollte, sollte sie eins kriegen. Autos gab es wie Sand am Meer hier. Er wartete nun darauf, dass jemand kam. May hatte er auch lange nicht mehr gesehen. Er fragte sich ob es ihr gut ging
Ebony kam ganz cool und langsam in die Abstellkamer sie sah Michael arogant an. Sicher müsste er Hunger und Durst haben denn seid dem er da war hat er noch nicht bekommen. Das war eine gute Ausgangssituation für Ebony denn so konnte sie guten Druck aufbauen. Sie beugte sich sexy zu Michael vor. "Na Liebling, willst du was zum Frühstück?" sagte sie mit einem fiesen lächeln.
Michael starrte eiskalt zu Tür als jemand rein kam. Es war Ebony. Langsam verstand er ihre Spielregeln. Sie wollte keine emotionale Krüppel hier haben, also log er. “Nein, ich habe schon härtere Tage ausgehalten ohne was zu essen.” meinte er dann zu ihr. “Wo ist dein Liebhaber?” fragte er sie, als sie sich so vorbeugte.
Slade ging rein und sah schon Ebony und Michael. ‘‘Sorry wollte nicht stören aber du hast mich gesucht?‘‘ fragte er seine Freundin. Er hat nicht verstanden um was es hier ging dafür war er zu spät gekommen. ‘‘Ich war im Keller und nach was zu suche aber hat sich erledigt. Wo warst du den?‘‘ fragte er nun. Slade hat sich sorgen gemacht, wo sie war.
Ebony wollte gerade Miachael antworten als Slade herein kam. Ebony lächelte und schaute dann siegessicher zu Michael unter dem Motto da ist er! Sie ging auf Slade zu. "Ich hab die Stadt etwas aufgemotz." sagte sie zu Slade und meinte damit ihr riesengroßes Plakat. Dann sah sie wieder zu Michael. "Findest du nicht auch das Kirchen sooo langweilig sind. Ich denke so ein wenig Farbe steht ihr ganz gut." Dann sah sie wieder zu Slade. "Komm lass uns doch was Essen gehen. Michael hab ich schon gefragt. Er hat leider keinen Hunger." sagte sie ironisch mit einem fiesen grinsen.
Alexa lief schon eine ganze weile herum und langsam wurde ihr heiß also zog sie ihr eh schon durchsichtigiges top aus und hatte nun nur noch ihr schwarzes trägertop an...sie lief um die ecke und warf ihr haar in den nacken...
dan sah sie Ebony den Kerl und noch jemand der in einer Kammer eingesperrt war das war was für Alexa so konnte sie sich die zeit ein wenig vertreiben...
Hallo Ebony! Na wie gehts??Fragte sie Ebony und sah immer Micheal an und zog ihn praktisch mit ihren blicken aus....
Gerade als sie über Slade redeten, tauchte dieser auf. "Religion war noch nie mein Ding..." sagte er zu Ebony. Und dann wollten die beiden auch schon wieder gehen, bis ein neues Mädchen aufgetaucht war. Die hatte er vorher noch nie gesehen. "Haben wir schon neue Leute im Klub..." sagte er während er zu Alexa guckte. Wo war nur May...