Großer Technochef ja das wollte ich werden aber naja leider wurde es mike! Und eingelebt ja es ist gemütlich vielleicht die sanitären anlagen sind nicht so prickelnd und der zimmerservice ist auch mieß aber was solls oder Ebony?? Mike sah sie immer noch mit einem arroganten blick an diese frau konnte sexy sein so viel sie wollte bei ihm würde sie damit nicht landen!!
Ebony fing an ihn auszulachen "Ohh bitte...Ich weiß ganz genau wer du bist spiel mit nichts vor. Du bist Mike!" sie machte eine lange Pause und drehte sich dann mit dem Rücken zu ihn und schaute nur leicht über ihre Schulter. "Zumindestens hat das JACKY gesagt." den Namen Jacky betonte sie dabei ganz genau. "Sie lässt dich übriegens schön Grüßen."
Na wenn du meinst?? Und wer ist Jacky?? Ich kenne keine Jacky? Ist das eine freundin von dir??Mike sah sie nicht einmal an er glaubte ihr kein wort den er wusste hunfert prozentig das Jacky nicht hier war und das Ebony sie noch nie gertroffen hatte...
Ach wenn du diese Jacky wiedersiehst sag ihr von mir auch einen schönen gruß ja?? Achja ich soll dich von Amber grüßen sie haben sich gut eingelebt!Das spiel konnte er genauso gut spielen wie sie immerhin sind beide Anführer und manipulativ es war nur eine frage der zeit bis einer nachgeben würde...
"Mike das Spiel ist aus. Erinnerst du dich an deinen Streit mit Brian auf der Straße? Ihr wart nicht vorsichtig. Wir haben alles mitgehört und naja was soll ich sagen es war eine Leichtigkeit Jacky in unsere Gewalt zu bekommen." sagte sie leicht dahin. Nun tat sie so als ob sie gehen wollte. "Aber bitte wie du willst die Kleine wird sicher schrecklich weinen wenn sie hört das ihr Mike sie nicht mehr kennt und keinen kleinen Finger bewegt um sie zu retten." Jetzt musste er einfach anspringen schließlich hatte Ebony Beweise das sie ihn ganz genau kannte.
Hmh ne tut mir leid kenne ich nicht! Ach wenn du gehst könntest du bitte dafür sorgen das ich Wasser in meiner bleibe habe?? Und weißt du was ich würde gerne das zimmer wechseln! Mike sah sie frech grinsend an er glaubte ihr kein wort...
Ebony lachte nur. "Ja sicher kannst du..."sagte sie freundlich dann wurde sie wieder ernst "TRÄUM WEITER, LIEBLING! Ich sag dir nur eins mit euch Technos ist es aus ICH bin Rams Frau. Und Slade Megas Bruder ist auch bei uns. Auf kurz oder lang werden wir euch Technos schlagen denn das haben wir schon einmal. Es wird nur einen Gewinner geben. Du musst dich eben entscheiden auf welcher Seite du stehen willst! Bei den Gewinnern oder den Losern so wie Zoot, Ram, der Gurdian, Mega und Java. Sie alle hatten Macht und jetzt rate Mal wer sie bezwungen hat?!" Ebony lächelte fies denn sie wusste was sie drauf hatte.
Wow Ram´s frau ich würd damit nicht so angeben wenn ich du währe Puppe kommt nicht gut! Und Mega naja es gibt Bessere sagt dir Brian was?? Er ist gut sogar sehr gut und die Frau die fliehen konnte ist sogar noch besser! Gut ich bin Mike aber ich bin unwichtig einfach ein publizitie gesicht absolut austauschbar! Nunja Tigerchen du hast den falschen geschnappt! Mike sah sie nun mit einem fetten einem richtig fetten und frechen grinsen an
"Mir ist egal wie gut sie sind! Ich will die Stadt! Und du wirst mir dabei helfen!" sagte sie zu Mike. "Du wirst allen sagen das du freiwillig bei uns bist und das die Mystics besser sind wie die Technos. KLAR?" fragte sie ihn eindringlich und bedrohlich.
Sag mal Ebony träumst du in der nacht?? Den ich finde du träumst am tag echt viel!! Mike sagte nichts mehr dazu ihm war egal was Ebony vorhatte aber helfen würde er ihr nie im leben
"Bitte wie du willst dann muss eben deine Jacky dran glauben." sagte Ebony selbstsicher und ohne skrupel. Ebony konnte gut blöffen denn sie wusste wie man es anstellte das man sie nicht durchschauen konnte.
Mike dachte nach wenn er ihr helfen würde vielleicht könnte er es so regeln das Ebony sich selbst zerstört er sah sie abschätzend an er wusste das sie bluffte aber ganz sicher war er nicht..ist Jacky wirklich rausgegangen?? Oder ist sie noch im Hauptquartier das musste er abklären...Gut Ebony ich willige ein ich werde dir helfen unter drei bedingungen.
Ich bekomme die Suite also ein besseres Zimmer Ich darf hingehen wohin ich will und wann ich will! Und wenn ich in meinem Zimmer bin dan will ich nicht gestört werden! Das sind die bedingungen willige ein oder lass es nur unter diesen voraussetzungen werde ich dir helfen!!Mike sah sie nun ernst an er war gespannt ob sie einwilligen würde oder nicht...
Ebony überlegte eine Weile das kalng nicht schlecht aber irgendwo war da ein Hacken.. "Und woher weis ich das wenn du gehst du nicht etwas gegen mich im Schilde führst?! Von mir aus kannst du ein anderes Zimmer haben...Aber ich trau dir nicht! Wieso solltest du mir aufeinmal doch helfen wollen?" sagte sie überlegt Ebony war sich nicht sicher irgendetwas dachte sich doch Mike dabei.
Ebony das kannst du nicht! Genauso wenig wie ich dir vertrauen kann! Wir machen einen deal ich darf mich hier frei bewegen ohne einschrenkungen den ich hasse es eingesperrt zu sein! Und warum ich dir jetzt helfen will? Mir ist es echt egal was mit den Technos passiert hauptsache du lässt Jacky in ruhe! Schlag ein oder lass es! Mike hielt ihr die Hand hin und sah sie ernst an er verzog keine miene nicht einmal die augen bewegte er er stand einfach da mit ausgestecktem arm...
Ebony überlegte noch kurz schlug dann aber ein. "Aber ich schwöre dir wenn du dich nicht an diesen Deal hälst dann heißt es. Good Bye Jacky! Hast du das verstanden?!" Ebony sagte das sehr bedrohlich und leise dabei sah sie Mike genau star in die Augen. Man konnte spühren wie eine eiskalte Brise in der Luft lag.