Mike spürte das frostige in der luft und er sah Ebon weiter ernst an und sagte dan: "Das gleiche gilt für dich Raubkatze solltest du mich verraten oder ich sollte merken das du jemanden weh tust der mir am herzen liegt dan werde ich dich verfolgen und dich quälen das schwörre ich dir!" Mike sah sie noch kurz ernst an um dem satz einen nachdruck zu verpassen aber dan sah er sie wieder ganz normal an...
So und zeigst du mir jetzt mein Zimmer oder kann ich mir eines aussuchen??
Ebony lächelte nur kühl "Ha das stört mich nicht denn glaub mir da wärst du nicht der erste und jetzt schau mal....Ich lebe immernoch!" sagte sie frech und rotzig. "Nur den anderen hat es den Garr ausgemacht..." setzte sie böse hinterher.
Dann fragte Mike nach einem Zimmer. Ebony hob die Arme. "Nur zu fühl dich wie Zuhause..." sagte sie gespielt freundlich.
Mike lachte nun! Ha das kann ich mir denken das du fast nur feinde hast und keine freunde vielleicht solltest du dich ändern! Aber das wird sicher zu spät sein! Naja egal ich geh und such mir ein Zimmer und Ebony wenn du noch ein wenig plaudern willst dan such mich auf Raubkätzchen. Mike lief aus der abstellkammer er lachte innerlich aber ein wenig machte ihm Ebony schon angst aber das würde er auch noch hinbekommen er ging in den flur und rempelte sie an als er an ihr vorbei ging....
Ebony störte es nicht wie Mike lachte ihr war es egal das sie keine Freunde hatte. Als er sie anstiehs lähelte sie nur kurz. Darauf würde sie jetzt nicht mehr eingehen. Sie sah ihn hinausgehen und ging dann auch zurück zu den anderen.
Mike der den weg langsam schon auswendig wusste kam in die Abstellkammer er sah sich um ob wirklich niemand da war aber die luft schien frei zu sein also holte er die kleine Kamera und das Mikrofon aus dem versteck hervor...
Brian, Brian bitte kommen ich habe neuigkeiten. Melde dich bei mir mit dem Codewort! Mike steckte schnell das Mikrofon und die Kamera ein und verließ den Raum...