Ebony wollte gerade gehen als auch noch Alexa kam. Sie verdrehte die Augen. Man hat hier denn jeder Zugang? dachte sie sagte jedoch erstmal nichts. Denn Michael meldete sich wieder zu Wort "Klub? Sind wir hier beim Fußball oder was?! Und WIR das ist ja eine komische Bezeichung. Seid wann gehörst du den zu UNS?" sie schaute böse denn Michaels rumgedruckste nerfte sie. Er sollte endlich kalr sagen was er wollte. Mit zu den Mystics gehören oder eben nicht. Aber dieses hin und her neferte sie. Auch Alex ging ihr nun auf den Geist. Wie ein reudiger Hund hing Alexa an ihr. Sie sah sie generft an. "Hast du nichts zu tuen? Oder warum bist du hier?" fragte sie sie schließlich.
Slade hörte Ebony zu und nickte dan. ‘‘Ok dachte schon dir ist was passiert hab mir nur Sorgen gemacht.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie was von der Kirche sagte, lächelte er. ‘‘Da hast du recht aber streichen ist nur mein Ding.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu. Er wusste, was sie meinte. Nun kam Alexa, die irgendwie gefallen an Michael hatte. Slade konnte es nicht verstehen was sie eigentlich will den sie macht sich irgendwie an jeden ran aber das war nicht seine Sache. Er sah wider seine Freundin an. ‘‘Ja wir sollten essen gehen aber bevor wir gehen sollten wir nun klarstellen was er will.‘‘ sagte er und sah Michael an. ‘‘Also willst du einer von uns sein Ja oder Nein?‘‘ fragte er nun ernst den er kann nicht ewig hier bleiben. ‘‘Wenn ja hältst, du dich an die Regal.‘‘ fügte er noch ernst hinzu.
Axa ignorrierte Ebony mittlerweile war ihr Ebony sowas von egal. Und Alexa hatte das nicht nötig sich immer blöd von der seite anzumachen lassen....Sie sah dem Treiben zu und fand es einfach lustig den Micheal spielte mit den beiden und Ebony wie sie halt war tappte in die falle..nun fing Alexa an zu lachen da sie es nicht mehr unterdrücken konnte...
Sie drehte sich weg den sie fand Slade und Ebony einfach nur zum schießen.....dan kam auch noch einer der wachen der ihr einen zettel in die Hand drückte. Und Alexa überflog ihn schnell
Ebony stimmte Slade voll und ganz zu besser hätte man es nicht sagen können und gespannt schaute sie zu Miachel.
Doch dann fing Alexa die ihr eh schon auf den Keks ging und hier überhaupt nichts zu suchen hatte an zu lachen. Ebony schaute blitzschnell zu Alexa nun war das Fass am überlaugen. Sie dachte sie hatte endlich Alexa gesagt wie sie sich zu benehmen hatte jedoch schien diese es immernoch nicht kapiert zu haben und nun war es Ebony genug "RAUS! SOFORT RAUS! SUCH DIR EINEN ANDEREN TRIBE!!! ICH WILL DICH HIER NIE WRDER SEHEN!" brüllte sie Alexa an und das meinte sie auch ernst wer nicht hören will muss fühlen und Alexa ging jetzt eindeutig zu weit soetwas konnte Ebony nicht gebrauchen.
Alexa stockte der atem aber deswegen hörte sie dennoch nicht auf zu lachen...sie ging ohne ein wort den gang hinunter und lachte immernoch. Sie fand nicht Ebony zum schießen sondern die ganze situation den von Ebony hatte sie ganz was anderes gehört als sie in wirklichkeit ist...Alexa schüttelte wieder ihren kopf und stand dan vor ihrem Zimmer..sie ging rein
Ebony reichte es sie hatte wirklich nun ein für alle mal genug sie würde sich von Alexa nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Sie schaute streng zu Slade. " Klär das hier mit Michael und ich kümmer mich um sie!" sagte sie ernst und ging dann wütend Alexa nach.
Ebony kam zufrieden zurück. "So ein Problem hätten wir geklärt." sagte sie kühl und lächelte zu Slade. Dann sah sie wieder böse zu Michael. "Nun wieder zu dir!" sie machte eine kurze Pause und wurde dann etwas lauter "Also! Hast du dich entschieden?!" fragte sie fordernd.
Michael schaute sich das Gezicke an und grinste schadenfroh dabei. Danach guckte er zu Slade. Er dachte kurz nach und nickte dann. “Deswegen bin ich erst hier hin gekommen…” sagte er zu ihm. Plötzlich fing Ebony an zu schreien und Michael grinste nur noch mehr. Ihn ließ dies kalt, doch diese Alexa schien Angst bekommen zu haben. Ebony und Alexa verließen nun das Zimmer und als Ebony wieder kam, stellte sie die selbe Frage. “Ja, ich will beitreten.” sagte er ernst. “Tu mir aber einen Gefallen und schrei mich nicht an… Das lässt mich kalt.” sagte er kühl.
Slade blieb stehen und sah Alexa an die Lachte oder etwas witzig fand. Nach dem Ebony sauer wurde und sagte das Alexa verschieden sollte sagte er nichts dazu. Alexa war es aber egal den sie ging dan aber lachte weiter. Nun war Alexa weg und Ebony ging ihr dan nach. Slade blieb einfach bei der Tür stehen und sah Michael an und hörte, zu was er sagte. Nun kam Ebony wieder zurück und meinte das sie das Problem geklärt hat. ‘‘Wo ist sie den?‘‘ fragte er nach. Als Ebony Michael dieselbe Frage stellte aber etwas lauter sah wieder zu ihm. Nun hat er es gesagt er will eine von ihnen werden. ‘‘Na dan haben wir das auch geklärt.‘‘ meinte er dan zu seiner Freundin.
Ebony schaute zu Slade "Das spielt doch keine Rolle wo sie ist." wickelte sie schnell ab denn Slade dürfte das auf keinen Fall wissen. Er würde das nicht verstehen und sicher dafür sorgen das Alexa wieder frei käme und das passte momentan gar nicht in Ebonys Pläne. Also würde sie wenn es drauf ankäme lügen müssen. Doch sie hoffte einfach das Slade nicht weiter nachfragte und ihr das so ersparrt blieb. Nicht das sie ein Problem mit Lügen hätte. Nein ganz und gar nicht doch bei Slade war das anders in seiner Gegenward war Ebony irgendwie eine andere Ebony. Eine liebe und weiche Ebony aber auch verletzlich und so kannte sie fast niemand. Was auch gut so war wie sie fande.
Michael sagte nun er wolle dabei sein. Ebony nickte nur da Slade ihm ja schon eine Antwort gab. "Bau aber ja keinen Scheiß! Das rat ich dir!" fügte sie jedoch noch bedrohlich hinzu.
Er hörte den beiden zu. Anscheinend hatte Ebony Alexa einfach verschwinden lassen… Hatte sie das selbe etwa auch mit May getan? Das würde er direkt herausfinden, sobald er hier draußen war. “Ich doch nicht…” meinte er unschuldig. “Ich mag zwar provokant sein, aber das deutet nicht das ich nicht loyal bin.” meinte er zu Ebony. Sie schien eine Unruhestifterin zu sein, genau wie er mit seinem Tribe damals. Er freute sich schon diese Stadt zu terrorisieren und sich bei den Technos zu rächen.
Ebony nahm mit Freude zur Kenntnis das Michael loyal war. endlich mal einer... dachte sie. "Gut...dann bist du jetzt ein Mystic. Wenn du das Auto brauchen solltest dann frage aber vorher mich oder Slade! Ach und den Wachen geben auch nur wir Befehle!" stellte sie gleich klar. Natürlich würde sie ihm das Auto auch nicht geben wenn er danach Fragen sollte aber sie wollte ihm wenigstens das Gefühl geben das er hier wichtig war. Das stärkte die Moral... auch wenn sie ihn hätte jederzeit ersetzen können. Denn wirklich 100% trauen konnte sie Michael noch nicht. Das müsste sich dieser erst erarbeiten. Sie sah nun zu Slade "Komm wir gehen was Essen!" dann sah sie nocheinmal zu Michael was heißen sollte das er ruhig mitkommen dürfte und ging dann vor in die Küche.
Slade stand weiter da und war froh das, das nun geklärt ist und nun weiter machen konnte. Was mit Alexa war, fragte er sich immer noch aber wollte Ebony jetzt nicht danach fragen. Er hörte zu, was Michael sagte. ‘‘Naja dan Willkommen.‘‘ sagte er nur zu ihm. Slade hörte Ebony zu und als sie sagte das sie Essen sollten nickte er. ‘‘Gut dann lass uns gehen.‘‘ meinte er und ging ihr nach. Salde wollte Ebony noch Fragen, was sie so in der Stadt gemacht hat.
Michael nickte den beiden zu. Ihn interessierte das Auto nicht, er hatte nur May im Kopf, doch dies behielt er lieber für sich. Er folgte den beiden. tbc: Küche
Die Wachen führten Mike in die Abstellkammer...(Wenn du was brauchst verehrter Techno-anführer brauchst du nur zu klingeln)Mike verdrehte die augen bei solchen scherzen aber sagte nichts seine wachen wussten was arbeit ist diese nicht aber das war nicht sein problem sie durchsuchten ihn nicht einmal und sperrten ihn einfach ein...
Mike der immer ein paar technische gerätschaften dabei hatte brachte ein Mikrofon an und schaltete seinen pieper dieses Signal würde Brian bekommen und Mike würde in verbindung mit ihm bleiben das Mikrofon und den pieper brachte er an zwei stellen an die niemand sehen konnte er selber würde es nicht mehr finden wenn er nicht wüsste wo er sie versteckt hatt....