Muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden. Mein Laptop ist hinüber. Der lässt mich nciht mehr ins internet. Sobald alles wieder funktioniert bin ich wieder da. Meine Charas bitte ignorieren oder mit ziehen.
Samira, Danni, Mara und Kira bitte schlafen lassen.
So leute ich weiß es jetzt auch endlich wann ich wieder in die berufschule muss und zwar am 14.3 bis vorausichtlich den 14.5 also ganz abmelden werde ich mich nicht da ich am wochenende oder auch mal unter der woche on kommen kann!! Also vergesst mich nicht zu schnell und ja ich denke das wars achja meine charas werde ich am montag morgen noch weggposten und wen ihr jemand braucht dan könnt ihr sie ruhig nehmen!!
Naja dan peace und ich sag hier schon mal by (weil ich hasse abschiede !! ) Naja eure VANNE
Soo Ich bin wieder teilweise da ICh schuae dass ich mindestens einmal am Tag mit jedem posten kann da ich momentan sehr viel lernen muss -.- Ab Donnerstag müsste es dann warscheinlich wieder normal sein ;D
Sorry, dass ich grad wieder wenig poste, kann auch noch bis Do oder bis zum WE anhalten, da ich gerade eine Wohnung suche und bei 700 km Entfernung, zwischen jetzigem und neuen Wohnort, gestaltet sich das etwas schwieriger. xD Überspringt mich einfach, wenn ihr nicht so lange warten wollt/könnt
Also ich mache das jetzt schon mal sonst vergesse ich das am Wochenende. Ich bin Nächste Woche Montag auf Klassenfahrt bis Freitag -.- und komme dann vielleicht Freitag oder spätestens Sonntag dann wieder on. Ich probiere nun schon mal alle weg zu Posten, ich werde sie am besten schlafen legen so stören sie dann keinen und keiner muss warten, ich wünsche euch in der Woche schon mal viel Spaß
ne mal im ernst sorry das ich solang nicht da war aber bei mir ist es zurzeit total stressig so das ich wirklich keine Zeit hatte. ich hoffe es pegelt sich jetzt alles besser ein und ich habe bald mehr zeit.