Hey Leute!!! Da leider mein Laptop kaputt ist kann ich nicht mehr ins Internet...vorallem nicht in der Woche, wenn ich im Internat bin. Da ich nicht weiß, wie lange das mit meinem Laptop dauert melde ich mich für unbestimmte Zeit ab...tut mir echt superleid Ich kann auch meine Charas nicht wegposten also zieht sie einfach mit oder legt sie schlafen Ich hoffe es dauert nicht allzulange. Kann aber nichts versprechen. Sonst bis dann und viel spaß beim Posten Stella, Chuck, Emma, Nick, Taylor, Mila und Noah =)
Ich wollte eben Bescheid sagen, dass ich diese Wochen wenig on komme. Ich komme zwar zwischendurch on, aber es kann sein das ich nicht immer posten kann. Ich habe die Woche sehr viel zu tuen. Ich werde Freitag wieder vollkommen da sein
So ich nun auch xD. Ich werde auch etwas weniger hier sein aber ab und zu on kommen wen ich was zum Posten habe. Manche wissen das die letzte Woche etwas zu viel war und dan kam noch FB dazu. Ich brauche etwas Pause dammit ich wieder zu mir komme. Wie gesagt wen ich was zu Posten habe bin ich on
Leute, wollte an dieser Stelle mal sagen, dass ich eine Pause einlegen muss, da mich rpgn zur Zeit langweilt und ich auch nicht mehr so viel Zeit habe... Das gilt für Lex, Drake, Michael und David... Soll ich die raus posten?
Danke das du uns das gesagt hast und hofffe das du bald wieder lust und mehr Zeit hast den du spielst sie gut Also ich würde schon sagen das du sie wegpostest damit du den einstieg wen du wieder kommst leicht hast und auch nicht im Weg bist xd Drake musst du nicht der schlaft ja schon
Hey Leute! Wie ihr gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht mehr zum Posten gekommen. Ich hatte irgendwie zu viel zu tun und war abends soo müde, dass ich meinen PC gar nicht mal mehr angeschaut hab. Ich hoffe, dass ich heute Mittag mal dazu komme, ansonsten aller spätestens am Samstag hab ich wieder Zeit...
So und dann melde ich mich auch schonmal vorsorglich für den 09.02.-12.02. ab, da ich da im Urlaub bin und nicht weiß wie es da mit dem Internet aussieht Grüßle, Eyleen usw.
Hallo, ich habe mit Ray gesprochen. Er weiss nicht wann er wieder on kommen kann und hat mich gebeten bescheid zu sagen. Er hat immoment internetverbot von seinem Vater bekommen und fände es schade gelöscht zu werden.