hey, ^^ da bin ich wieder (Ryan, Alice, Jason) ich werde mich am WE mal wieder reinlesen und dann erst posten, übergeht mich ruhig so lange noch, sonst hälts auf
Ich meld mich nur mal vorsorglich ab, da ich nicht weiß wie die nächsten Tage werden... :S Auf der Arbeit ist ein Krankenschein nach dem anderen am reinflattern zu dem gehts mir auch nicht so sonderlich gut.. Freitagabend hab ich -bis jetzt- noch frei genauso wie das Wochenende von daher, hoffe ich dass ich dann wieder Fit bin und auch voll und ganz wieder da bin.
Ich soll Arwen und Sasuke abmelden auf unbestimmte Zeit, weil ihr Rechner leider nicht geht. Wir sollen einfach schreiben das Arwen in ihr zelt gegangen ist und schläft. Sasuke schläft ja sowieso noch.
Also ich werde mich warscheinlich erstmal bis Montag oder Dienstag abmelden, ich schaue ob ich es jetzt nochmal schaffe mit allen zu posten und werde dann schuaen das ich ab und zu vorbei scheuen kann.
Also ich werde mich mal Lina anschließen XD Ich weiß nicht , ob ich die nächsten zwei Tage schaffe on zu kommen , ist eher unwahrscheinlich. Wünsche euch allen schöne Tage und wir sehen uns spätestens Sonntag wieder ^^ Hab euch lieb , ganz viele Kussis an euch
oh freut mich das du wieder da bist. Also Michael ist glaub ich immernoch in dem Abstellraum. Drake ist in seinem Zimmer und bei den Wolfs ist Jensen und es sind 2 neue Leute aufgetaucht (Lilly, 4 Jahre und Ray 19 Jahre). Sarah meinte wir müssen dich fragen, ob wir bleiben können.
Also bei David weiss ich es nicht und sonst fällt mir jetzt auch nichts ein, aber jemand kann sicher meine lücken ergänzen.