oh und mir ist aufgefallen dass ich ja auch noch Mila hab man da vergisst man seine eigenen Charas...das ist echt peinlich ^^ also Mila dann einfach mitziehen und dann kann sie ja auch schlafen gehn mit den anderen wenn sie gespühlt hat =)
Ich melde dann auch mal meine Charas ab und zwar definitiv vom 04.01.11-09.01.11
Alyssa ist noch nicht im Inplay. Chace werde ich jetzt schlafen legen. Eyleen sitzt im Robin Hood Park und wartet auf Aaron. Sie kann da ruhig sitzen bleiben, wenn es Aaron nicht all zu viel ausmacht *kiss*
Einen Guten Rutsch euch allen! Feiert schön und ich will alle wieder sehen
leider muss ich mich auf unbestimmte Zeit abwesend melden. Leider hat mein Ex gestern einen Rechner von mir mit genommen so das mein Vermieter mir den Laptop den ich benutze abgenommen hat. Leider stellt sich mein Ex auf stur und weigert sich es zu schicken, was für mich im schlimmsten Fall heißt ich flieg auser Wohnung.
Soo. Ich bin wieder da! Hab wunderbar gefeiert & bein sau müde. Also doch noch nicht so wirklich da ;D Morgen bin ich -hoffentlich- voll und ganz wieder da & nicht mehr sooooooooooooooooooo müde & mitgenommen