Soo ich meld die Lina dann mal ab. Sie ist schon seit einigen Tagen Krank und liegt jetzt seit gestern komplett Flach. Ich versuch einige ihrer Charaktere Weg zuposten - nur ist das irgendwie doch sehr schwer...- und wer mag kann auch "auf die Toilette gehen". ICh bzw. wir hoffen mal, dass das ganze schnell vorbei ist
Hallo ich sage es gleich kann sein das ich manchmal nicht on kann mein Computer so wie mein Internet will nicht nicht so xD Ich kann schon rein aber manchmal macht es Probleme aber versuche es so schnell wie möglich zu beheben und auch zu Posten
Wer meldet sich ab: Jacky, Shalin, Aoi, Sting, Jay, Ezio, Jet und Nemo mal wieder
Zeitraum: Für ein bis zwei Tage, mal sehen
Grund: Tja, wie soll ich sagen? Einfach bedenken und wenig Lust. k.A. wieso aber is komischerweise nunmal so, leider, tut mir leid.
Was geschieht mit den Charan: Die meisten meiner Chara sind sowieso allein. Was Jay angeht, den einfach mitziehen, Aoi einfach ignorieren. Bei Sting und Shalin hmmmmm...., tja, da heißt es wohl oder übel, ich weiß, eher übel, warten aber Finn is ja eh nit oft on XD
So, müsste alles gesagt sein, was ich zu sagen hatte. sehen uns dann in ein paar Tagen wieder oder wenn das Forum wieder auf Forderman gebracht worden is, bis dahin viel Spaß ^^
Also wenn das Forum ja erst wieder ab 19. auf ist dann werde cih mich nur für den 19. und 20. abmelden. Ich denke das ich nicht schaffen werde on zu kommen, aber falls es doch klappt, bin ich hier.
Hey Leute, ich wollte meine 3 charas (Ryan, Alice, Jason) nochmal teilweise abmelden. Ich hab seit einigen wochen ständig magenschmerzen und es hat sich herausgestellt das ich nun ne magenschleimhautentzündung habe /: Scheiß sache, also wenn was ist könnt ihr die charas ruhig mitziehen, wenn ich mal länger fehlen sollte.