cf: Lagermitte, Ocean Bays Talylor ging zusammen mit Sandy den Weg entlang. Er fand ihn toll auch wenn er sonst nicht so der Spaziergänger war. Er fand das langweilig. Aber hier konnte man auch toll an den Klippen klettern und vorallem hatte man hier eine tolle Aussicht. Er beobachtete, wie die Sonne sich im Meer spiegelte. Man kann hier den ganzen Weg am Meer entlaggehen! sagte er.
Sandy lief mit taylor an diesem wunderschönen fleckchen erde entlang, es war so romantisch wie das wasser klitzerte und funkelte in der Sonne als ob tausend sterne gestern heruntergefallen währen...die eisblöcke waren auch fast geschmolzen und funkelten...
Taylor, es , es...ist traumhaft hier. Ich liebe es das Meer der Strand die gute luft!! Dankeschön das du mir das zeigst. Aber das hat doch einen grund das du mir grade diesen flecken erde zeigst? Oder irre ich mich?? Sandy blieb stehen und zog ihr top aus und ihre Schuhe den sie wollte den Sandy unter ihren füßen und den Wind auf ihrer Haut spüren im wald ging sowas nicht den da wehte immer ein sehr kühler wind aber hier in der Sonne....
Taylor musste lachen ja hat es! Ich will dich verführen und dachte das ist der perfekte Ort für unser erstes Date er sagte dies alles sehr ernsthaft, brach dann aber doch in Lachen aus. Nein so ernst konnte er nicht bleiben. Ne spaß Sandy! Das ist einfach nur mein Lieblingsort. Außer vielleicht das Meer. und da ich dir ja etwas ziegen wollte dachte ich, ich zeig dir meinen Plätze, wo ich mich am liebsten aufhalte. Denn da ist die Chance am größten, dass du sie auch gut findest. Dann zog Sandy ihr Top aus Also ich glaube nicht, dass es sich hier gut sonnen lässt scherzte er. Er schaute an sich selber herrunter. Er hatte ja auch nur eine Badehose und ein Shirt an.
Sandy sah ihn verführerisch an. Du willst mich verführen?? Keine schlechte idee, mein süßer!sandy ging auf ihn zu und legte ihre arme um ihn und nun waren sie nur wenige millimeter von einander entfernt...es währe wirklich ein romantischer moment...doch Sandy...
gab ihm einen Kuss auf die wange und schubbste ihn in den sand.... Wenn du mich verführen willst mich haben willst Taylor, dan muss du mich ersteinmal fangen!!Sandy rannte nun weg und direkt ins Meer sie tauchte unter und sie tauchte wieder auf wie eine meerjungrau und schwamm auf einen felsen der groß genug für zwei Personen war...
Was hast du gesagt hier kann man sich nicht sonnen?? Es ist doch perfekt.
Talyor wurde in den Sand gschubst, doch er stand schnell wieder auf. Es war eigentlich nicht seine Absicht gewesen Sandy zu verführen. Der Spaziergang war für ihn eher was Freundschalftliches. Trotzdem spielte er mit denn soviel spaß hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Er zog sein Shirt aus unssprang ins Wasser. Er war ein sehr guter Schwimmer, weil er so viel surfte und holte Sandy deswegen schnell ein. Er packte sie am Knöchel und drückte sie kurz und spielerisch unter Wasser. Gefangen! meinte er dann mit einem breiten grinsen im gesicht als Sandys Kopf wieder auftauchte. SIe waren nun ganz in der Nähe eines Felsens...
Hey du bist ja fieß!! Sprotzte Sandy hervor als sie wieder aufgetaucht ist. Sie kletterte nun auf den felsen und legte sich in die Sonne.
Ach das ist doch das leben hier könnt ich ewig bleiben natürlich mit der richtigen Person währe es schon viel schöner... Sandy drehte sich nun auf den Bauch.
Taylor sag mal gibt es eigentlich eine bestimmte person in deinem Leben? Du kannst ganz ehrlich sein es bleibt alles auf diesem Felsen hier. Also wenn du mir es sagst dan darfst du mir eine frage stellen die ich ganz ehrlich beantworten muss.
Auf diesem Felsen? er musste sich das lachen verkneifen. Dann überlegte er Ja es gibt eine bestimmte person: Diese Person hat blonde Haare und ist gerne am Strand...und ist Ben er lachte. Oder meinst du etwa was anderes? fragte er dann ganz unschuldig. Beatwortete dann aber doch die frage, weil er eine Antwort von Sandy haben wollte: Ne eigentlich nicht. Ich mein wie soll ich hier auch jemanden kennenlernen? Hier ist doch niemand er lächlte aber es stimmt ja...er legte sich jetzt zu ihr auf den Felsen. Er legte sich uaf den Rücken und schloss die Augen.
hmh dein Bruder ist dir wohl sehr wichtig oder? Und das du hier niemand kennen lernst liegt vielleicht daran das du meistens hier bist und nicht in der Stadt. Den da läuft das leben frag doch deinen Bruder mal ob er dich mitnimmt in die Stadt. Ok du hast mir eine antwort gegeben also darfst du mir auch eine frage stellen die ich ehrlich beantworten muss versprochen ist versprochen.
Sandy drehte sich nun mit den Kopf zu Taylor und fischte ihm eine haarsträhne aus dem gesicht und lächelte ihn dan an.
ja klar! obwohl er manchmal echt nervt... trotzdem wüsste Taylor nicht, was er ohne ich machen würde. Ach und im Moment sind doch auhc hier genug Besucher meinte er frech und zwinkerte Sandy zu. Er drehte sich nun auf die Seite um Sandy besser zu sehen. Ok...da muss ich überlegten. Eigentlich weiß ich ja die Antwort schon aber ich möchte sie trotzdem nochmal aus deinem Mund hören: Du stehst auf ben oder? er lächelte.
Ja das glaub ich dir das er dir manchmal auf die nerven geht...er ist ein richtiger macho..ach kleiner dir kann man nicht böse sein. Sandy kniff ihm in die wange dan dachte sie nach diese frage hatte sie sich selber noch nie gestellt eines war ja sonnenklar sie fand Ben einfach nur heiß aber sein charakter war einfach nur mieß.
Naja, wenn ich ehrlich bin diese frage hab ich mir nie gestellt auch wenn ich es im lager anders gesagt habe. Aber eines ist klar das ich ih heiß finde. Nur mich stört sein Macho gehabe und das Jack Mc Lässig getue...
Taylor lächelte. Sie strich Sandy das Haar hinters Ohr. Tja so ist er halt. er zuckte mit den Schultern. Daran konnte er auch nichts ändern. Er selber war noch nie so richtig Machohaft gewesen. Er machte lieber irgendwelche Witze. Aber ich glaub man kann darüber hinwegsehen oder?! er grinste. Er merkte schon, dass Sandy Ben ein bisschen toll fand...und er wusste noch nicht, ob es ihn störte...
Sandy lefgte sich nun auf den rücken und musste nun grinsen, ihr Bauchnabelpiercing glitzerte in der Sonne und sie fühlte ihr Lotus-tatto an.
Naja es ist schon reizend wenn einer so ist wie dein Bruder, aber ich glaube nicht das er mich mag. Zumindest hat er esnie gezeigt. Schade das er nicht so ist wie du, obwohl tief im inneren ist er ja vielleicht so?? Wer weiß und das git es herauszufinden. Taylor was denkst du grade??
Ich denke gerade, dass es echt spaß macht mit dir Zeit zu verbringen meinte er lachend und betrachtete ihren Bauchnabelpiercing. Ich ich glaub dass er dich doch mag. Er zeigt das vielleicht nicht immer so. er ist eben nicht wie ich er musste über den Statz lachen.Er sah Sandy in die Augen.
Naja auch wenn er mich mag, dan lass ich ihn ein wenig zappeln er muss sich einfach ein wenig ändern was frauen betrifft und wer weiß vielleicht ist es ja nur eine schwärmerei oder ich bin beeindruckt von ihm! Taylor ich rede auch gerne mit dir es macht mir großen spaß und dieser tag kann gar nicht schöner werden. Sandy sah Taylor an der ihr in die augen sah...Was ist?? Ha ich was im Gesicht??