Als Luna näher kam erkannte sie das es ein Junge war. Auf was hast dich dich jetzt bloss wieder eingelassen, du und dein großes Mundwerk Luna. dachte sie sich und schuate den Jungen an als er ihr antwortet dann fargte sie Und warum bist du hier dann alleine unterwegs ?. Es passierte Luna nciht oft das sie auf jemanden traf der alleine unterwegs war.
Warum denn nicht? Ich bin gerne allein log Maxim um nicht zugeben zu müssen, dass er nicht wusste wohin er sollte, als das Mädchen dann vor ihm stand. Und warum bist du alleine? Ist doch ziemlich gefährlich... ich meine so als Mädchen?
Luna schuate den Jungen an auf seine Antwort sagte Luna nichts. Als er dann fargte warum sie hier sei antwortete sie gelassen Ich suche einfach etwas nützliches für meinen Tribe hast du etwas dagegen?. Und wenn man sich hier auskennt ist es auch cniht mehr so gefählihc... Selbest für mich nicht.. Sie hasste das das Jung's imemr denken das Mädchen sich nicht verteidigen konnten auhc wenn sie es selber nciht konnte.Manchmal war es ja noch ziemlich Süß wenn ein junge versuchte ein Mädchen zu beschützen aber darauf könnte Luna noch verzichten.
Ein Tribe wiederholte er. Also bist du doch nicht alleine. Maxim wunderte sich, dass selbst hier, an der Küste, Menschen lebten. Diese Tribes schien es überall zu geben.Er verschränkte die Arme und fragte dann Was genau macht so ein Tribe denn? Ich meine, wofür sind die gut? Das hatte sich Maxim die ganze Zeit schon gefragt, nur hatte er noch niemanden getroffen, den er hätte fragen können.
Was heißst alleine, garde bin ich eigentlich schon alleine unterwegs. sagte Luna und musste überlegen nachdem er die Frage gestellt hatte wofür Tribe gut sind. Ganz ehrlich das kann man eiegtnlich nur Selber rausfinden, ich finde es besser als die ganze Zeit alleine in der gegend rum zulaufen und mti niemanden mehr Kontakt zu haben. Mein tribe ist einfach wie eine Familie für mich. versuchte Luna ihm zu erklären. dann sagte sie Ich bin übrigens Luna. und lächelte leicht.
Maxim musste bei ihren Worten kurz schlucken und hoffe aber, dass sie nicht mitbekommen hatte. Insgehmein wünschte sich Maxmin auch so etwas wie eine Familie oder zumindest jemanden, der bei ihm war. Ja begann er Ich bin Maxim. Bei diesem Worten hoffe er, das Luna nicht auf die Idee kommen würde ihn Maxi zu nennen, so wie es schon so viele immer getan hatten - Maxi klang einfach zu niedlich für ihn.
Luna schuate Maxim an, sie musste kurz einmal leicht lachen als er sagte das er Maxim hieß dann sagte sie zu ihm Das hört sich ja fast so an wie ein Mädchenname. und grinste ihn an. Kommst du heir aus der Stadt oder kommst du aus einer anderen ? fragte sie ihn und schuate ihn an. Sie hatte ihn beis jetzt noch nie am Stard gesehen.
Was soll das denn heißen? sagte Maxim etwas peinlich berührt, als Luna ihn auf seinen Namen ansprach. Er hatte noch nie ein Mächen, mit einem solchen Namen getroffen. Zu allem Überfluss merkte er, wie eine leichte Röte ihm ins Gesicht stieg. Oh bitte dachte er nicht rot werden...Nein, ich bin nicht von hier. Ich bin schon eine ganze Weile lang unterwegs.
Das hört sich einafch witzig an. sagte Luna und musste grinsen. Luna schuate kurz auf das Meer dann sagte sie Nicht von hier also neu in der Stadt. Wie alt bist du denn ? sie schuate weitre hin auf das Wasser und merkte so nciht das er leicht rot wurde. luna war schon gespannt wie alt er war denn so alt sah er nun auch cnith aus, warscheinlich war Luna einfach nur an etwas ältere Leute als sie gewöhnt.
Maxim musste auch lächeln, obwohl es ihm gar nicht gefiel, dass sein Namen wie der Name eines Mädchens klingen sollte. Ich bin 15 sagte er dann und sah auch zum Meer, da er dachte Luna hätte etwas entdeckt. Aber dort war nichts. Und du? Ich meine bist du schon lange hier? ... und wie alt bist du?
Luna schute weiterhin auf das Meer, als er 15 sagte musste Luna grinsen also hatte sie recht so alt war er garnicht dann farge er wie alt sie sei und wie lange sie schon hier sei dann sagte sie Ich sage es mal so ich bin schon lange hier und 15 jahre alt.Wohin willst du als nächstes gehen ? dann schuate Luna Maxim an.
Maxim gab zu also um ehrlich zu sein, weiß ich das noch nicht so genau. Er schaute kurz zu seinen Füßen und steckte dann die linke Hand in seine Hosentasche.
Luna schuate Maxim an Oh man so plaungslos durchs Leben zu gehen, mit dir würde ich jetzt nur ungerne Tauschen sagte sie und strich sich eien Strähne aus dem Gesicht die ihr die ganze Zeit schon ins gesicht fiel.
Maxim würde auch nicht gerne mit sich tauschen, wenn er Luna wäre. Zumindest dachte er das. Maxim fand das Luna wirklich nett war und er hatte es wirklich vermisst, mal mit jemandem zu reden, also fasste er sich ein Herz und fragte, wenn auch etwas kleinlaut. Sag mal, kann ich nicht vielleicht mit zu seinem Tribe kommen? Es wäre auch nur für eine Nacht, wirklich! Maxim hatte große Angst vor der Dunkelheit und würde nur sehr sehr ungerne alleine an der Küste bleiben.
Luna musste schlucken als Maxim farge ob er mit zu Luna's Tribe kommen könnte. Was sollte sie denn nun sagen sie hatte schon mal Taylor mitgebracht aber nun. Luna dahte sich ersteinmal cnihts dabei und wenn würde Kira schon was sagen schließlich wollte sie Luna damals schon niederschlagen aber dank Ben hatte Kira es Gelassen. Luna drehte sich um, sie ging ein paar schritte und sagte dann Ich kann aber ncihts versprechen.