Myka ging festen Schrittens in die Richtung von Andy und lächelte ihm dankbar zu. "Danke.", sagte sie zu ihm uns stellte sich kurz vor ihm hin und hielt die Hand hin. "Ich bin Myka.", stellte sie sich dann vor. Natürlich hielt sie sich nicht daran ihren Decknamen Leena zu nutzen, wie Johnny es ihr immer vorgeschrieben hatte. Sie war einfach zu sauer und verstand eh nicht was das mit diesen Namen sollte. "Wohnst du weit weg?", fragte Myka ihn. Es interessierte sie nicht gerade aber sie wollte wenigstens einen Smalltalk halten. Zudem konnte es irgendwo doch nicht weit genug weg sein.
Andy sah wie Myka auf ihn zu kam und sich bedankte und er nickte ihr zu. ‘‘Bitte.‘‘ sagte er zu ihr und ging mit ihr nun weiter. Nun stellte auch sie sich vor und reichte ihn die Hand, was er schüttelte. ‘‘Schöner Name der ist anders bist du mit dem Namen geboren worden?‘‘ fragte er nach. Er war eigentlich nicht neugierig aber Fragen kostet ja nichts. Als Myka fragte ob er weiter weg Wohnte lächelte er sie an. ‘‘Nein zu Zeit wohne ich in eine Höhle mit einer Frau aber die ist seit gestern verschwunden und ich bin auf der such nach ihr. Ich wohne eigentlich mal ihr Mal da. Ich bin in kein Tribe sondern ein Einzelkämpfer. Und du?‘‘ fragte er nun sie.
Myka gefiel der Name auch sehr, sonst hätte sie sich ihn kurz nachdem Virus nicht gegeben. "Nein. Eigentlich heiße ich Alison Cullen.", sagte Myka und lächelte. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so vorgestellt. "Oh, das tut mir leid.", sagte Myka. Ihr war es egal was sie besuchte, hauptsache sie musste nicht draußen schlafen. Das hatte sie nämlich noch nie und sie hatte es auch nicht vor. "Ich weiß nicht so genau.", sagte sie und lächelte Andy an. "Eigentlich gehöre ich schon zu einem Tribe, aber ich mag ihn nicht besonders...", gestant sie während die beiden weiter liefen.
Andy hörte ihren richtigen Namen und sah sie dann an. ‘‘Ist doch schön der Name wie so Myka?‘‘ fragte er dann nach. ‘‘Mein richtiger Name ist Andrew Howard. Andy ist mein Spitzname, den ich nach dem Virus behalten habe, da Andrew zu lang für meinen Geschmack ist.‘‘ meinte Andy und ging weiter. Er hatte keine Ahnung, wo die Höhle war, also musste er sich was anders einfallen lassen. ‘‘Nein? Oh das ist nicht gut. Man sollte sich im Tribe wohlfühlen. Und jetzt was hast du so vor? Die Stadt ist groß und es gibt hier noch viele andere Tribes die sicher gut zu dir passen würde.‘‘ sagte Andy. Er selber kann nur ein Lied davon singen. Andy kannte viele Tribes aber bis jetzt hat er sich keinen angeschlossen was auch nicht so schlimm war aber vielleicht würde er sich irgendwann anders entscheiden. Nun war wichtig Mimi irgendwie zu finden und die Amazonas aber heute Nacht würde er nicht mehr in den Wald gehen, da es nachts war und er sich sicher verlaufen würde. Nach ein paar Minuten sah er von der weiten eine Höhle Perfekt. ‘‘Wir sind gleich da.‘‘ sagte er. Es war nicht die Höhle, wo er die letzten Stunden war, aber Höhle ist Höhle.
Myka musste lächeln. Schon lange hatte niemand mehr ein Sterbenswörtchen über ihren richtigen Namen gesagt. Es tat gut ihn mal wieder auszusprechen. "Danke.", sagte sie kurzangebunden und überlegte eine Moment "Ich mochte den Namen Myka einfach. Ich musste meinen alten Namen los lassen und irgendwie damit kalr zukommen, dass sich einges JETZT verändern wird.", sagte Myka und dachte an die erste Zeit auf dem Schiff. In dieser Zeit hatte sie viel geweint und setzte in jedes Wort, welches man ihr Versprach, so viele hoffnungen. Nicht, dass es heute viel anders wäre doch Myka glaube mittlerweile nur noch jedes zweite Wort. Dann stelle Andy sich auch so vor wir Myka es getan hatte, was sie noch ein bisschen mehr schmunzeln ließ. "Ich mag Andrew.", sagte sie zu ihm und schenkte Andy ein kleines lächeln.
Myka nickte. "Sicherlich. Aber so einfach ist das eben nicht.", sagte Myka knapp angebunden. "Wieso gehörst du dann zu keinem, wenn es in der Stadt so tolle Tribes gibt?", erkundigte sich Myka vorsichtig bei Andy. Sie wollte ihm natürlich nicht zu nahe treten oder so was. Immerhin kannten sich die beiden erst seit wenigen Minuten. Da hielt es Myka für schlau nicht gleich zu viel von ihm zu brlangen. Außerdem war es eh schon außeroderndlich nett, dass Andy einfach eine wildfremde Person mit zu sich nach Hause nahm, oder was auch immer es von Andy war. Myka lächelte an Andy sagte, sie seien gleich da. Immerhin, musste sie nicht ganz so weit laufen.
Andy blieb vor der Höhle stehen und hörte Myka zu. ‘‘Ja das kann ich verstehen mit dem los lassen. Das machen viele. Ich wollte mir keinen anderen Namen geben also nahm ich einfach mein Spitzname, obwohl mir so oder so kein anderer Name eingefallen wäre. Aber Myka ist eben ein besonderer Name.‘‘ sagte er, da er noch keinen getroffen hatte, der genauso hieß. Als Myka sagte, dass sie den Name Andrew mag und auch noch ein kleines Lächeln sah, musste er selber lächeln. Er konnte sich denken, dass es ihr wohl wieder etwas besser ging.
Myka wollte nun etwas wissen und er zuckte kurz mit den Schultern. ‘‘Ich weiß nicht vielleicht bin ich nicht gerade der Stadtmensch? Nein es gibt viele und ich weiß, nicht wo ich genau hinpassen würde. Ich kann wohl kaum hin gehen und fragen kann ich mal für ein paar Tage bleiben, um zu schauen, ob ich rein passe? Ich kenne nur gute Tribes. Es gibt sogar im Wald Tribes aber das ist für mich schon mal nichts und ich habe auch gehört, dass es ihr am Strand auch ein Tribe gibt. Nur weiß ich, nicht wo sie leben.‘‘ erzählte er ihr. ‘‘Du kommst nicht von hier oder?‘‘ fragte er nun nach und war gespannt was sie sagen würde.
Nun sah er sich die Höhle an. ‘‘Gut lass und mal rein gehen und ein kleines Feuer machen. Wenn du gerne was über die Tribes wissen willst kann ich dir gerne was erzählen.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Auch wenn er sie nicht kannte, konnte er sich denken, dass sie kein Techno war. Nun würde er mal hier übernachten und morgen weiter schauen wegen Mimi. Er wusste ja schon mal, dass sie nicht im Wald war und auch nicht am Strand. Andy sah sich kurz um und ging dann rein.
Myka hörte Andy zu. Ja sie konnte ihm verstehen. Myka mochte die STrände schon. Doch hatte sie eben bevor sie zu den Sea Pirates kam, immer in der Stadt gelebt. Manchmal felhte ihr das. "Nein.", sagte Myka und schüttelte den Kopf unterstützend. "Ich denke mein zuhause, ist Meilen weit von uns entfernt.", sagte sie nachdenklich und lächelte Andy an. "Kommst du von hier? Ich meine, wenn da bist ja doch schon ziemlich lange alleine unterwegs oder?", fragte sie ihn und dachte an die einzelnen Tribes di er gerade aufgezählt hatte.
Myka nickte ihm zu. Es war schon mal gut. Feuer wärmte ein bisschen und schaffte so ein bisschen wärme wenigstens. Allerdings war sie nicht wirklich weit von Johnny und den anderen entfernt. Dennoch war es so besser als da auf dem Schiff zu sein. "Danke, ich denke ich werde darauf zurück kommen.", sagte Myka und lächelte Andy an. Dann folgte sie ihm in die Höhle.
(occ: da diego schon länger nicht im play war.....*schähm* habe ich einfach mal hier gepostet!! )
(icc!)
Diego streifte wieder einmal über den Strand, er suchte nach neuen sachen die er verkaufen könnte doch die Geschäfte waren schlechter den je....er überlegte sich ernsthaft einfach mit seinem Hausboot zu verschwinden doch war das wirklich sinnvoll?? Sollte er die einzige Verbindung zu seinem Ziehvater einfach so aufgeben?? Darüber musste er nachdenken, er setze sich hin und sah aufs Meer in solchen Momenten hätte er sich früher einfach eine Zigarette angezündet und genüßlich eine geraucht doch die gab es schon lange nicht mehr und sie fingen wieder an ihm zu fehlen.....blödsinn schaltete er sich in seinen Gedanken wie konnte einem Nikotin fehlen?? Menschen ja sogar Haustiere die konnten einem Fehlen.....er holte ein Foto aus seiner Hosentasche heraus und sah es an....es zeigte ihn mit seinem Ziehvater arm in arm und lachend dieser Tag würde er nie vergessen komme was wolle....dann meldete sich sein magen...schon seit zwei tagen hatte er nichts ordentliches mehr gegessen....dennoc blieb er sitzen und genoss die ruhe und die Wellen.
Ben hatte sich auf den Weg gemacht. Klar, wusste er noch nicht so recht wohin er sollte allerdings hatte er schon ein paar Ideen und einiges hatte er ja auch noch auf seiner nicht beschriebenen liste zutun. Er würde aufjedenfall bei den Waldtribes vorbei schauen. Sie hatten immer einige Felder dort konnte man wenigstens etwas klauen. Sicherlich würden die Lotus auch irgendwo so oder so etwas ähnliches haben wonach es sich suchen lohnte. Schneller als ihm lieb war verschlung Ben der dichte Wald.
Das Mädchen ging den Weg entlang. Sie schuate sich um. Auf die schnelle fand sie keinen Unterschlupf. Aber dafür sah sie das Meer wieder. Sie lächelte und lief dort hin.
Alex ging den Berg rauf und half Spencer damit sie nicht ausrutschte. ‘‘Es ist hier echt schön. Am Abend ist es am schönsten kannst mal mit dein Freund her kommen. Das Meer zu sehen und hören einfach perfekt.‘‘ sagte er und stand nun da und sah Spencer an. ‘‘Sag mal denkst du war das eine gute Idee das ich Sue einfach mit dem Kerl gehen hab lassen? Da der Kerl schon etwas anders war.‘‘ sagte er und musste grinsen.
Sie gingen auf einen Berg. Mit der einen Hand half Alex ihr, sodass sie nicht abrutschen konnte. In solchen Sachen konnet sie ein ziemlicher Tollpatsch sein. "Das kann ich mir sicherlich vorstellen, dazu muss ich aber sagen, dass ich keinen Freund habe und somit kann ich das gerade nur mit dir genießen." , meinte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu. Nun standen sie da und Alex machte sich Sorgen um Sue. "Ich denke er wird ihr nichts tun, bei ihrem "forschen". Ist sie immer so drauf ??", fragte sie ihn und schaute etwas angeekelt hinaus. Die ganze Sache war schon ziemlich abartig ihrer Meinung nach.
Alex setzte sich und machte Platz damit Spencer sich auch hin setzten konnte. ‘‘Oh das wundert mich bei eine schöne Frau die noch Single ist.‘‘ meinte er frech und zwinkert ihr zu. Als sie was wegen Sue sagte nickte er. ‘‘Stimmt sie ist von den Lotus und die können alle dort Kämpfen das ist ein Frauen Tribe. Ja sie ist wirklich so aber die Gefahr sieht sie nicht so ein vielleicht steht sie auf Abendeuer und so was.‘‘ meinte er und sah gerade aus. ‘‘So aber was anders. Da wo du her kommst wo ist das? Ich kenne es nicht.‘‘ sagte Alex und sah sie wieder an.
Spencer setzte sich neben Alex hin. "Danke Sweety. Aber so einfach bin ich halt nicht zu haben. Bei Männern bin ich recht wäherlisch.", sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm dabei kurz zu. Spencer war wirklich in der Sache wirklich wählerisch gewesen. Natürlich flirtete sie immer etwas, doch bei einer festen Beziehung wäre sie sehr wählerisch gewesen. Deswegen hatte sie bis heute noch keinen Freund gehabt. "Ja und was für Abenteuer ", platzte es aus Spencer heraus und machte dabei ziemlich große Augen. "Wir wohnen am Lake of Freedom. Das ist etwas außerhalb von Dunedin am See. Dort leben wir wie in einer Art Dorf. Wir die ganzen Nachbarschaftskinder haben uns erbaut und somit ist daraus ein eigenes unabhängiges Dorf geworden.", erklärte sie ihm und wartete auf weiter fragen , die sie ihm beantworten würde.
Alex sah wie sich Spencer neben ihn setzte und schmunzelte. ‘‘Ja? Wie muss der Perfekte Mann den für dich sein?‘‘ fragte er nun interessant und war gespannt was sie dazu sagen würde. Nun musste er grinsen und nickte ihr zu. Er würde nun nicht weiter über Sue Gedanken machen den ihr ging es gut. Spencer erzählte nun von wo sie genau her kam und musste lächeln. ‘‘Oh Ok dann sollte ich auch mal dorthin gehen obwohl ich nicht mal genau weiß wo es ist aber du kannst es mir ja mal Zeigen.‘‘ meinte Alex zu ihr. ‘‘Bist du schon lange in dein Dorf?‘‘ fragte Alex weiter nach.