Black seufze und nickt, da Finn recht hatte. Sie waren groß und haben sich verändert und so lebt man sich auseinander. Black konnte sich noch an eine Nacht erinnern, wo sie eine Party feierten und die beide viel getrunken hatten. Da hatten sie meisternder geschlafen. Black hatte nach der Nacht nicht mehr darüber gesprochen, da er nicht wusste, ob Finn das noch wusste. Finn fragte dann, was sie nun machen sollten und ihn viel was ein. Er stand auf und reichte Finn die Hand. ‘‘Ich denke du brauchst ein Tag mal was anders als deine Bar und Arbeit.‘‘ sagte Black zu ihr.
Finn schaute ihn skeptisch an. "Und was ?? Ich meine ich kann doch meine Bar nicht alleine lassen. Sie kommen doch alle ohn mich nicht klar , oder meinst du sie schafffen das??", fragte sie und biss auf die Lippe, schließlich war sie noch nie so lange von der Bar weggewesen. Irgendwie machte sie sich Sorgen.
Black sah ihren skeptischen Blick. ‘‘Das sage ich dir nicht aber ich verspräche dir du wirst an was anders denken. Und deine Bar wird noch stehen, wenn wir zurückkommen. Ezio ist sowieso da und hat nichts zu tun. Die können mal ein Tag ohne dich klarkommen auch du brauchst mal Abwechslung.‘‘ meinte er nahm ihre Hand und ging mit ihr auf die Straße.
Finn schaute ihn weiter skeptisch an. Was hatte er bloß mit ihr vor?"Okay , dann bin ich aber jetzt echt gespannt, was du mit mir vor hast. Du weißt das es dann seit Jahren das erste mal ist, das ich mir so einen Tag mal frei nehme.", sagte sie noch zu ihm , bevor er ihre Hand nahm und sie auf die Straße hinausführte. Finn wurde jetzt ziemlich neugierig. Was hatte er bloß mit oihr vor??