Chuck nickte. erpressung war echt kein schönes Mittel seinen Willen zu bekommen. Dann fragte Sarah nach Stella. Ihm selber war gar nicht aufgefallen, dass er ihren Namen laut gesagt hatte. Er hatte schon Angst, dass er was verraten hatte aber Sarah wusste wohl über sie bescheid "Du weißt das sie eine Spionin ist? Woher? Aber die Technos wissen das doch nicht oder?" fragte er nach. Schließlich war Sarah ja auch mal ein Techno gewesen. "Nein ich hab schon lange nichts mehr von ihr gehört. Und dabei glaub ich, dass ich so ihr einziger Ansprechpartner war zusammen mit Nate. Mit Bray wollte sie ja nicht reden." er dachte immer noch über ihre Beweggründe nach. Wahrscheinlich wollte sich nicht, dass Bray was erfuhr, damit er sich keine Sorgen oder so machte... Chuck schüttelte darüber nur den Kopf "Aber vielleicht kann sie uns dann ja helfen näher an Brian heran zu kommen. Ich mein sie ist eine ganze Zeit schon da und kennt sich da hoffentlich ein bisschen aus..." Chuck hoffte, dass es ihre gut ging. Denn sie hatte sich wirklich schon lange nicht mehr gemeldet. Musste er sich Sorgen machen? Es wussten schließlich nicht so viele, dass Stella da war. Jedenfalls nicht ihr eigener Tribe...wer machte sich sonst Sorgen um sie? Aber eigentlich konnte er ihr nicht so eine große Aufgabe aufhalsen. Deswegen meinte Chuck dann "Oder wir sollten das lassen. Sie ist schon genug in Gefahr." Als Sarah über Emma redete musste er grinsen "Ja ich hab einfach nicht so genau auf die Haarfarbe geachtet." gab er zu. Ja sonst wär es auch echt einfach gewesen. Na wenigstens hatten die beiden Zwillinge einen Unterschied. "Ich bin gespannt wie lange Jensen braucht um das zu checken, dass es zwei Personen sind!" er lachte. Er konnte sich schon Jensens dummes Gesicht vorstellen, wenn er heraus fand, dass es sozusagen 2 Emmas gab. "ich würde an Drakes stelle erst einmal warten. Und gucken. Aber wir haben jemanden in unserem Tribe: Elijah. Der war mal eine kurze Zeit bei den Mystics. und der hat nicht so tolle Sachen über Ebony und co erzählt. Aber ich weiß auch nicht, was davon stimmt und was nicht. Ich mein es wäre ja auch gut, wenn wir noch einen Verbündeten gegen die Technos hätten" gab er zu bedenken. "Nate? hach ich weiß nicht. So ganz glücklich darüber ist er wohl nicht. Aber es muss ja einer tun."
Sarah sah weiter zu Chuck und nickte. ‘‘Ja Drake hat es mir gesagt, da er auch mal einer war.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie wusste am Anfang nicht, dass Stella eine ist. Sarah traf sie mit Jensen auf der Straße, als sie Jen anrempelte und er auf sie flog. Ihr kam es schon komisch vor am Anfang dass sie auf einmal zu den Technos gehen wollte da sie in einen Tribe war. Stella hatte ihr erzählt, dass es Streit gab, mit dem Anführer Bray wo sie dachte dass es ihr Freund ist. Jenen nahm sie dann zu den Technos. Sarah hatte sie nur kurz ein paarmal gesehen und das war es auch schon. Drake sagte ihr, dass Stella ein Spion ist. Sie schüttelt den Kopf. ‘‘Nein denke nicht also von mir wissen sie es nicht und Brian dürfte es auch nicht wissen denke ich mal.‘‘ sagte sie zu Chuck. ‘‘Ach so ja also da ich weiß das es nun so viel ich gehört habe auch Technos an der Küste so wie im Wald gibt dürften viele auch dort sein. Naja vielleicht ist Stella nun an einen von den beiden Orten nun? Sie wir sich sicher mal melden außer sie hat es sich anders überlegt und will nun ein Techno bleiben.‘‘ meinte Sarah. Es würde sie nicht wundern, wenn Stella nun ein Techno ist, da es viele Sachen gibt und es den Technos auch gut geht. ‘‘Naja ich könnte mal mit Drake vorbei kommen zu Nate und dir um zu reden über das ganze aber ich weiß nicht da Nate nun mit den Technos zusammenarbeitet, ob er es ihnen sagen wird?‘‘ fragte sie. Sarah würde nicht sagen das Nate alles verraten würde aber sie wusste ja nicht, wie viel er mit Brian zusammenarbeitet. ‘‘Ich denke wir warten bis Stella zu Nate geht und dann schauen wir weiter.‘‘ fügte sie hinzu. Nun musste sie lächeln. ‘‘Ja da hast du recht. Ich kann mir sein Gesichtsausdruck schon denken, wenn er dann weiß, dass es nun zwei Emma gibt.‘‘ sagte sie zu Chuck. Sie hörte weiter zu. ‘‘Ja so stellte ich sie mir auch vor.‘‘ sagte sie sarkastisch. Sie hatte einfach ein komisches Gefühl mit dem Tribe besonders, wenn der so heißt. Als er von Nate sagte grinste sie. ‘‘ Ach echt? Ich dachte er liebt das, da er ja viel weiß und so. Ich meine ist doch ein perfekter Job für ihn.‘‘ sagte Sarah zu Chuck.
Drake hatte das ganze Gebäude nach Sarah abgesucht und fand sie schließlich auch. Sie unterhielt sich mit Chuck. Er ging auf sie zu und umarmte sie feste. "Ich dachte schon dir ist was passiert." meinte er erleichtert. "Was machst du hier?" fragte er und nickte Chuck nur zu, da es ihm nicht gefiel das die Funes mit den Technos arbeiteten.
"Stimmt...wir hatten ja eigentlich 2 Spione..." überlegte Chuck. Irgendwie war das ganze in Vergessenheit geraten. immerhin war Drake jetzt keiner mehr und von Stella fehlte auch jede Spur. und so richtig verantwortlich fühlte sich auch keiner. Er musste unbedingt Nate nochmal darauf ansprechen. Sie hatten immerhin nicht umsonst jemand da eingeschleust. Er hörte Sarah weiter zu "Ich hoffe doch mal nicht und das sie sich hoffentlich bald meldet." wenn Stella ein Technos würde könnte Chuck sich das nie verzeihen. Immerhin war sie ja wegen ihm dahin gegangen auch wenn sie das nicht so sah. Dann sah er Sarah ein wenig erschrocken an "Nate würde Stella doch nicht verraten! Ich mein die Funes arbeiten ja nur mit den Technos zusammen wegen Danni. Ich hoffe zumindest, dass es die anderen so sehen." gab Chuck zu. Er konnte sich das bei Nate nicht vorstellen, dass er andere verraten würde. "Es ist wenigstens eine gute Gelegenheit die Technos ein bisschen besser kennenzulernen." meinte Chuck. Das war ein kleiner Vorteil. Bei Sarahs Vorschlag nickte er "Ja das wird wohl das beste sein. Nur was machen wir, wenn Stella sich gar nicht mehr meldent? Immerhin wissen wir nicht, auf was für einer Seite sie dann steht..." murmelte er. Das mit der Spionensachen war doch eine verzwickte Sache. Vor allem, wenn man keinen richtigen Kontakt zu seinem eigenem Spion hatte... "ich weiß nicht, wie Nate den Job finden. Wenn ich ehrlich bin haben wir darüber gar nicht geredet. Seit dem hat er nämlich noch mehr zu tun ich denke nicht, dass er es gut findet, dass er so wenig Zeit für seinen Tribe hat." gab Chuck zu bedenken. Dann hörte Chuck ein Geräusch und stellte sich schnell hin. Er würde Sarah zur Not verteidigen. Doch es stellte sich heraus das es gar nicht nötig war "Ach Drake. Du bist es..." meinte Chuck schon ein wenig erleichtert. "Was ich hier mache?" fragte er Drake. Ihm gefiel sein Tonfall nicht aber Chuck selber würde trotzdem freundlich bleiben "Nach was sieht es denn aus? Ich unterhalte mich mit Sarah!" grinste er. Er wollte sich gar nicht ausmalen, was Drake gerade dachte.
‘‘Ja hat wohl nicht geklappt mit Drake wegen mir.‘‘ sagte sie zu ihm. Er wurde leider entdeckt von Jensen da er es leicht rausgefunden hatte durch Stella deswegen konnte er auch nicht zurück. Sie wusste, dass so was schwer sein wird, aber wusste auch, dass man leicht die Seiten wechseln konnte. Nun fiel ihr was ein. ‘‘Naja wie ich von Jensen gehört habe hat doch Nate ein Headset damit könnte er versuchen mit Stella in Kontakt zu kommen.‘‘ sagte Sarah zu Chuck. ‘‘Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr, was vorhabt, das es nicht Brian raus bekommt dann sieht es schwarz für euch aus. Das Nate keinen verratet weiß ich selber war auch nur so ein Gedanke.‘‘ meinte sie nun. Sarah wusste das Nate es nie sagen würde, aber wenn er gedroht wird, wieder durch Brian wer weiß, ob er es dann doch nicht sagt. Nun sagte er, noch was und da musste, sie überlegen. ‘‘Wie gesagt ich würde die Tage gerne zu Nate kommen aber Stella mag ihren alten Tribe. Bray könnte doch mit ihr dann durch den Headset reden, da sie ihn vertraut und dann schauen wir weiter oder besser gesagt werden wir erfahren, auf welche Seite sie steht.‘‘ meinte sie nun. Nun musste sie grinsen. ‘‘Ach das ist der perfekte Job für ihn da er viel zu tun hat ist klar. Ich meine er muss viel machen und ist sicher auch oft im HQ.‘‘ sagte sie und dann fiel ihr etwas ein. Nate konnte ja rein und mit Brian reden. Sie schüttelt den Kopf. ‘‘Wie geht es Danni denn nach dem sie oft mit Brian zusammen war?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie sah wie Chuck aufstand und hörte nun auch ein Geräusch und sah, dass Drake rein kam und sie gleich umarmte. ‘‘Hey was machst du denn da?‘‘ fragte sie nun überrascht. Sie sah kurz zu Chuck und dann zu Darke. Sie ging auf Chuck zu und umarmt ihn kurz. ‘‘Du kennst mich nicht lange und wolltest mich gleich Beschützen.‘‘ sagte sie, da er schnell aufgestanden war und zu der Tür stand. Nun sah sie Drake an. ‘‘Ach wir haben nur geredet nach dem ich ihn vor ein paar Stunden noch gefesselt hatte. Ich wusste ja nicht dass er ein Funes war. Nur von wo kennt ihr euch denn?‘‘ fragte sie dann beide.
Abfällig guckte er Chuck an. "Ich hab nicht dich gefragt..." meinte er und schenkte dem Fune keine Beachtung mehr. Danach drehte er sich wieder zu Sarah und musste zu sehen wie seine eigene Freundin einen anderen vor seinen Augen umarmte. "Ist doch egal von wo wir uns kennen..." sagte er wütend und zog sie mit voller Wucht von ihm weg. "Ist es das was du machen wolltest? Einen anderen treffen während ich mir Sorgen mache?" schrie er. Wusste Emma etwa davon Bescheid? War sie deswegen so komisch vorhin? "Wer weiss es noch?" fragte er dann und guckte sie verletzt an.
"Hm mit dem Heatset ist das gar keine so schlechte Idee. Da müsste man nur aufpassen, dass man auch wirklich Stella erreicht..." Chuck wusste nicht, wie genau das mit dem Heatset funktionierte. Bis jetzt hatte er sowas noch nie gebraucht. Aber Nate hatte sowas ja und wusste so sicher auch, wie man es gebrauchte. "Bray?" Chuch runzelte die Stirn "Mh er weiß, dass Stella bei den Technos ist?" fragte er dann nach. Immerhin hatte Stella ihn gebeten, dass er es ihm nicht sagte und er hatte sein Wort auch gehalten. Also musste es jemand anderes gewesen sein. Aber auf wen sonst wenn nicht auf Bray würde Stella hören?! Das war die Möglichkeit. Außerdem musste man sich wegen dem Heatset nicht richtig treffen. Das war auch ein großer Vorteil. "Naja Nate erfähr so wenigstens einiges." meinte Chuck. Ob es wirklich der perfekte Job war wusste er nicht. Aber Nate war auf jeden fall dafür sehr gut geeignet. Besser als zum Beispiel Drake, den Chuck gerade vor sich stehen hatte. "Danni? Naja geht ne. Ich bin froh, dass sie wieder bei uns ist. Ich will gar nicht wissen, was Brian alles mit ihr gemacht hat..." meinte er nachdenklich. Als Sarah ihn dann umarmte, musste Chuck ein wenig lächeln. Vor allem weil er dabei Drakes Gesichtsausdruch sehen konnte. "Ach keine Ursache!" meinte er und drückte sie auch kurz, den Blick auf Drake geheftet. Da Drake es wohl nicht für nötig hielt seiner Freundin zu erzählen, woher sie sich kannten übernahm Chuck diese Aufgabe: "Ich hatte das vergnügen Drake beim Tribetreffen kennenzulernen!" klärte er Sarah auf.
Sarah sah nun Drake an der nicht gut auf Chuck zu sprächen war. Sie konnte es nicht verstehen. Als Chuck sie auch kurz drückte lächelte sie aber wurde auch gleich von Drake mit voller Wucht weg gezogen. ‘‘Hey.‘‘ sagte Sarah, dass sie nicht verstand, wie so Drake so war. Nun sah sie ihm an und verstand am Anfang nicht, was er meinte, als es Klick machte in ihrem Kopf. Drake dachte wohl dass Sarah sich heimlich mit Chuck tieft. Als er was fragte, vertäte sie die Augen. ‘‘Wer es weiß? Naja Emma weiß es so wie Jensen, Nate, die Technos und die ganze Welt.‘‘ sagte sie sarkastisch. Als er sie anschrie, hätte sie es auch gemacht aber ließ es. Sie sah zu Chuck und lächelte. ‘‘Es tut mir leid das er so ist aber er neigt dazu oft eifersüchtig zu sein ohne Grund. So ging es Jensen und jetzt Brian.‘‘ erzählte sie und sah Drake sauer an. ‘‘Ich war hier und Chuck kam her, ohne zu wissen, dass ich hier war. Er hat was gesucht und ich habe ihn überrascht. Ich wusste an Anfang nicht das er eine von den Funes ist. Ich habe nichts mit ihm und du hättest dir keine sorgen machen müssen. Wir reden später darüber‘‘ erklärte sie ihm nun. Sarah hätte ihn am liebsten rausgeworfen aber ließ es doch. Nun hörte sie Chuck zu. ‘‘Ja das ist das Problem bei dem Ding aber Jensen könnte es vielleicht rausfinden oder Nate findet es einfach raus da er so oder so ein Headset braucht bei seinem Job. Es würde bei ihm nicht auffallen. Nein mit Bray meinte ich das ihr ihm sagen solltest wegen Stella, damit er vielleicht mit ihr reden kann. Ich meine vielleicht hat sie Angst jetzt vor Bray und so. Bray könnte mit ihr in ruhe reden und sagen das es ihm nicht stört uns sie immer willkommen ist im Tribe.‘‘ meinte Sarah zu Chuck. Als er das mit Danni sagte nickte sie. ‘‘Ich denke nicht, dass Brian so weit geht, wird du weißt was ich meine.‘‘ sagte sie. Sarah wusste, dass Brian eine Frau nie drängen wird zu etwas. Chuck erzählte nun von, wo die beiden sich kennen, da es Drake nicht sagen wollte. ‘‘Ach so und nun zu dir die Funes müssen mit denen zusammenarbeiten. Also komm wieder etwas runter.‘‘ meinte sie nun mit kühler stimme. Sie würde im Tribe noch mal mit ihm reden, dass sie sauer war.
Wütend guckte er Sarah an, sauer darüber wie kindisch sie ihn darstellte. Doch wollte er kein Streit anzetteln vor Fremden Menschen also blieb er einfach leise und guckte mürrisch. "Das ist mir scheiss egal" gab er zurück als Sarah meinte das die Funes gezwungen wurden. Er wusste das er das selbe auch für die Leute aus seinem Tribe getan hätte, doch wollte er nicht nachgeben. Nicht nachdem er so einen Anfall hatte. Das wäre zu peinlich geworden. "Seit ihr jetzt fertig?" fragte er dann genervt. Er wollte wieder zurück in die Schule. "Was wolltest du dann hier draußen?" fragte er dann nach einer Weile.
Zu dem kleinem Streit zwischen Drake und Sarah wollte Chuck lieber gar nicht sagen und hielt sich deswegen einfach raus. "Ich war nur auf Essenssuche." versuchte er Drake zu erklären "Die Wolfs haben doch sicher azch Schwireigkeiten mit der Nahrung oder?" er sah ihn an. Es waren schwere Zeiten im Moment und das Essen war in der Stadt sogut wie alle. Dann hörte Chuck weiter Sarah zu "Ja das ist eine gute Idee. Ich werde sie später mal Nate vorschlagen. Wir müssen so langsam dringend was gegen die Technos machen." stellte er klar und sah Drake an. Irgendwie konnte Chuck ja verstehen, dass er nicht so gut auf die Funes zu sprechen war. Das hatte Brian mal wieder wunderbar geplant. Alle Tribes fanden die Entscheidung von den Funes nicht nachvollziehbar, da diese jetzt so dargestellt wurden, als würden sie freiwillig mit den Technos zusammenarbeiten.
Sarah verträte nur die Augen. Sie konnte Drake nicht wirklich verstehen. ‘‘Naja du kannst ja gehen du weist, wo die Tür ist und die Schule.‘‘ gab sie nun zurück. Sie sah Chuck an. ‘‘Ich denke, dass wir es beenden sollten. Ich komme morgen mal vorbei und vielleicht ist Nate auch da.‘‘ meinte Sarah zu ihm. Auf Drake frage sagte sie noch nichts. ‘‘Ok komm gut in dein Tribe und sorry wegen dem Anfang was ich gemacht habe.‘‘ sagte Sarah noch und ging zu Türe. Sie ging ohne auf Drake zu warten raus auf die Straße.
Mürrisch schaute er seiner Freundin hinterher. Immer diese Sturheit... Danach drehte er sich wieder zu Chuck. "Richte Nate was aus... Ich versteh das, was er für sein Tribemitglied getan hat. Jedoch sollten wir endlich was tun. Sonst wechseln die Wolfs zu den Mystics." sagte er und ging. tbc: Straßen
Chuck sah den beiden hinterher. Man war das aber eine Beziehung. Kopfschüttelnd sah er sich nochmal in diesem Raum um. Irgendwo musste es doch noch was zu Essen geben! Naja durch die Begegnung mit Sarah und Drake hatte er wenigstens ein bisschen was erfahren. Auch über die Wolfs. Chuck machte sich auf den Weg in die nächsten Zimmer um nach Nahrung zu suchen. Er durchkämmte sämtliche Wohnungen. Doch so richtig viel fand er nicht: Eine Packung Nudeln, die wahrscheinlich nicht mehr gut waren und drei Dosen von Ananasstücken. Besser als gar nichts dachte sich Chuck und machte sich auf den Rückweg.
Kathy ging in die Hochhäuser rein eigentlich wollte sie zu ihrem Haus gehen aber der Weg war etwas weit. Sie schlief auch ab und zu mal hier, da es in der Nähe von allem war. Sie ging die Stufen rauf und sichte sich eine Wohnung aus, da sie nicht immer im gleichen Raum schlief. Nun fand sie eine und machte die Türe auf und ging dann rein. Sie lehnte die Türe zu, da es eigentlich egal war, ob sie zu war, da man sie leicht aufmachen konnte. Kathy hatte keine Angst. Sie ging zum Bett und legte sich hin und schlief auch gleich ein.
Kathy wachte nun auf und sah sich erst mal verschlafen um. Sie setzte sich nun auf und merkte nun das ihr kalt war. Oh man ganz schön kalt vielleicht sollte ich doch mal ein Tribe suchen? Kathy stand nun auf und holte eine Jacke raus und zog es sich an. Nun nahm sie etwas essen aus ihrer Tasche und aß auch gleich etwas. Nach ein paar Minuten stand sie wieder auf nahm ihre Tasche und ging nun Richtung Tür raus, um wieder auf die Straße zu gehen.