Sarah zog eine Augenbraue hoch, als er Technofrau sagte. Sie ging auf ihn zu. ‘‘Oh keine sorge ich tue dir nicht.‘‘ sagte sie sarkastisch und tastet ihn ab und suchte in seine Hosentasche nach einem Ausweis oder sonst was, wo beweist, dass er ein Techno ist. Nur fand sie nichts. Als er fragte wer sie ist lächelte. ‘‘Name tut doch nichts zu Sache oder?‘‘ fragte sie und nahm seinen Arm und setzte ihn auf dem Stuhl. ‘‘Bist du ihr um mich zu holen oder hat dich Brian geschickt?‘‘ fragte sie werden sie immer noch mit dem Zapper auf Chuck zielte.
"Naja ich finds immer ganz schön zu wissen mit wem ich mich unterhalten. Klar kann ich mir einen Namen für dich ausdenken aber es ist doch netter wenn man den richtigen Namen weiß!" erklärte er mit einem sakastischem Unterton. Eigentlich wollte er schnell wieder zurück in der Bibiliothek sein und nun wurde er von einer Technosfrau festgehalten. Warum musste das gerade jetzt passieren? Er hätte einfach besser aufpassen sollen! "Keine Sorge ich werde dir bestimmt auch nichts tun." bestätigte Chuck ihr. Er verdrehte die Augen, als sie ihn absuchte "Was willst du den finden? Ein Messer? Gegen das Ding" er deutete auf den Zapper "Hab ich doch eh keine Chance." Dann redete die Frau irgendein wirres Zeug von wegen Brian. Chuck wusste, dass dies der Technoanführer war "Hast wohl was angestellt oder?" fragte er nach. Es klang ja ganz so, als ob der Chef sein Technomitglied suchte. Nun saß er auf einem Stuhl, immernoch diesen Zapper vorm Gesicht. Chuk verdrehte die Augen "Hey ich werd dir sicher nichts tun!" besänftigte er sie "Ich hab keine Lust auf Streit mit Technos..."
‘‘Ach so ist das. Na dann such dir doch ein Namen für mich aus und ich suche mir einen für dich aus, obwohl ich schon einen weiß.‘‘ sagte sie weiter sarkastisch. Sie hatte keine Lust ihm ihren Namen zu sagen noch nicht, dass sie nicht weiß, was er von ihr wollte. Als er sagte, dass er ihr nicht tut, lachte sie kurz. ‘‘Ok aber gegen mich hast du keine Chancen denn ich bin stärker.‘‘ gab sie zurück. Sie trainierte viel also konnte sie sich schon verteidigen. Sarah vertrete leicht die Augen. ‘‘Na was wohl. Ich taste dich als spaß aber. Ich habe nur nach was gesucht aber eins weiß ich ein Technos bist du nicht so, wie du ausschaust.‘‘ sagte sie. Er sah ja nicht schlecht aus aber konnte immer noch einer von Brian Leuten sein. Nun fragte er ob sie, was angestellt hatte. ‘‘Wer weiß und noch was wer sagt das ich ein Techno bin?‘‘ fragte sie ihm nun.
Chuck sah die Frau nur an und schüttelte den Kopf. Was für eine Situation. Vor einer Stunde noch war er auf Essenssuche gewesen und nun stand eine Frau vor ihm, die ihn mit einem Zapper bedrohte und dachte, dass er ein Techno war und für Brian arbeitet. Wie verrückt die Welt doch war "Jetzt hör mal zu: Ich hab echt keine Lust und auch keine Zeit hier mit dir zu diskutieren. Ich hab besseres zu tun als mich vor einer wildfremden Person rechtfertigen zu müssen und zu beweisen, dass ich kein Techno bin!" sagte er bestimmt aber doch freundlich. "Ich hab keine Grund dir wehzutun oder so. Und wenn ich dich geweckt habe und in dein Haus einberochen bin, dann tut es mir leid aber es war auch nicht so gut gesichert." Nun stand er auf und bewegte sich in Richtung Tür. Drehte sich dann aber bei ihrer Frage nochmal um "Naja weil du einen Zapper hast. Und wie es sich anhört, bist oder wenistens warst du mal ein Techno."
Sarah hörte ihn zu und war nun sauer und als er aufstand und zu Tür ging schoss sie mit dem Zapper aber nicht auf ihn sondern wo anders. ‘‘Jetzt hörst du mal zu. Es ist mir egal ob du Zeit hast oder nicht.‘‘ meinte sie und ging auf ihn zu und nahm ihn am Arm setzte ihn auf den Stuhl wieder und suchte etwas. Nun fand sie ein Laken und zerriss es und fesselte ihn. ‘‘Wie ich sagte ich bin kein Techno wenn du auf mein Hals sehen kannst habe ich eine Kette.‘‘ meinte sie und zeigte ihn die Wolfs Kette. ‘‘So und was ist nun mit dir?‘‘ fragte sie nun noch mal nach.
Bevor Chuck was erwidern konnte hatte die Frau ihn schon wieder zurück auf den Stuhl gezerrt. Richtig wehren wollte sich Chuck dann auch nicht, da sie einen Zapper hatte und er selber nichtmal eine Waffe dabei hatte. Als er nun gefesselt war sah er sie an "Bist du jetzt fertig? ich mein was bringt das?" er verstand nicht ganz, was sie von ihm wollte. Dann deutete sie auf ihre Kette, die Chuck gar nicht gesehen hatte. Irgendwie hatte er sie übersehen. Vielleicht wegen dem Schal, den die Frau auch umhatte. Sie war also "Ein Wolf?" er musste lächeln "Interessant. Vor allem, dass du mich fesselst. Ich bin einer von den Funes" er nickte zu seiner Gürtelschnalle mit dem F. Drauf zeigen konnte er ja nicht, da seine Hände verhindert waren.
Sarah sah Chuck an. ‘‘Ich weiß nicht vielleicht lass ich dich so da.‘‘ sagte sie nun. Als er Wolfs sagte, nickte sie und hörte ihm zu. ‘‘Du ein Funes?‘‘ fragte sie und sah auf seinem Gürtel. Nun setzte sich auf dem Tisch und steckte den Zapper weg. ‘‘Gut ich habe mir so oder so gedacht das du kein Techno bist so, wie du ausschaust. Ich kenne Nate wie geht es ihm den ich wollte ihn so oder so Besuchen.‘‘ erzählte sie ihm. Nun wurde sie wieder normal. ‘‘Tut mir leid aber ich muss vorsichtig sein. Ich war einmal ein Techno und nun darf ich das den Rest meines Lebens büßen. Ich hatte keine Wahl Gefängnis oder frei da musste ich das zweite Wählen. Naja ich war nie eine richtige Techno und ich würde auch gefeuert aber Brian steht auf mich und kann es nicht lassen. Vor sein paar Tagen traf ich auf Brian und er meinte, dass etwas Schlimmes auf mich zukommen wird. Nun muss ich einfach vorsichtig sein.‘‘ erzählte sie ihm nun einfach.
Chuck hörte Sarah zu. Er war ein wenig erstaunt, dass sie ihm das alles erzählte. "Ich will ja jetzt nicht unhöflich erscheinen und deine Geschichte ist auch echt spannend aber kannst du mich nicht mal losmachen?" es war jetzt nicht gerade Chucks Lieblingsgefühl gefesselt zu sein. "Denn ich werde dich bestimmt nicht verraten. Vor allem wenn du gegen Brian bist..." murmelte er. Ihm gefiel das gar nicht, dass die Funes nun mit den Technos zusammenarbeiten mussten. Aber Danni einfach gefangen lassen fand er auch nicht toll. Es war wahrscheinlich die richtige Entscheidung gewesen. ""ud du versteckst dich jetzt hier und fesselst erstmal jeden der hier rein kommt?" meinte er mit einem Augenzwinkern zu der Frau. "Achja ich bin übrigens Chuck!" stellte er sich vor "Ich würde dir ja die Hand geben wenn ich nicht..." spielte er wieder darauf an, dass sie ihn befreien sollte.
Sarah würde nie mit Fremden über ihr Problem reden aber das musste raus, und da sie mit sonst keinen wirklich reden konnte und auch nicht die Zeit gehabt hat mit Drake darüber reden war sie froh das sich, wer hier her verlaufen hat. Als er nun fragte ob sie ihm los machen konnte grinste sie. ‘‘Was du stehst nicht auf solche Sachen?‘‘ fragte sie ihm zu erst. Sie findet es lustig. ‘‘Danke aber naja Brian weiß wo mein Tribe ist der macht uns das nicht leicht. Wie auch immer ihr Arbeitet doch mit denen zusammenhabe ich von Jensen gehört.‘‘ meinte sie und hörte dann sein Namen und musste etwas lachen da Jensen etwas über einen Chuck erzählt hatte. ‘‘Chuck oh da hat Jensen mir viel über dich erzähl.‘‘ meinte sie dann. Nun stand sie auf und suchte etwas womit sie Chuck befreien konnte. ‘‘Ich bin Sarah und nein ja ich weiß nicht ob ich hier leben soll oder mich verstecken sollte.‘‘ erzählte sie ihm nun.
Chuck zog eine Augenbraue hoch, musste dann aber doch grinsen "Sehe ich etwa so aus?!" fragte er dann. Nun wurde Chuck wieder ernster, als Sarah anfing von Brian zu reden "Ja das kann ich mir vorstellen. Und ja irgendwie schon." meinte Chuck mit einem wütendem Unterton "Aber nicht ganz so freiwillig wie es vielleicht von Außen her wirkt" erklärte er dann "Er hatte ein Mitglied unseres Tribes entführt und uns damit erpresst. Wir hatten keine andere Wahl, auch wenn das nun keine Ausrede sein soll!" Wenn Sarah ihm das alles über sie selbst erzählt hatte, konnte er ihr auch ein paar Geheimnisse anvertrauen. Außerdem fand er es gar nicht so schlecht, sich mit jemanden aus einem anderen Tribe zu unterhalten, der eventuell einen anderen Blickwinkel auf die Dinge hatte. "Die Funes waren in der Zwickmühle und ich bin ganz bestimmt nicht für die Technos!" stellte er klar und sah Sarah durchdringend an. "Also du warst voher ein Techno? Wie lange bist du denn schon keiner mehr?" fragte er dann nach. Es interessierte ihn. Vielleicht wusste sich ja noch was. Als sie von Jensen anfing musste Chuck ein wenig lächeln "Ach ja Jensen....der ist ja auch bei den Wolfs. Das hat ich glatt vergessen. Netter Typ. Ich hoffe er hat nur gutes über mich erzählt?" er sah sie fragend an. Er war doch ganz gespannt darauf, was Jensen wohl so über ihn erzählt hatte. Er erinnerte sich noch daran, wie Jensen ihm Emma angeschleppt hatte.... Sarah lief nun mit Zimmer herum und suchte wohl nach einer Möglichkeit ihn zu befreien "Sarah? Netter Name." er beobachtete sie, wie sie weitersuchte "Naja hier bist du sicher. Aber ewig hier bleiben kannst du nun auch wieder nicht" meinte Chuck zu ihr.
Sarah sah kurz zu Chuck und grinste. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie kurz zu Chuck als er fragte ob er so ausschaut. Nun suchte sie weiter und fand ein Messer. Sie hörte ihm weiter zu. ‘‘Oh wow Brian macht echt alles. Naja ich kenne ihn er würde weit gehen. Ich meine er geht sogar Drake auf die Nerven und er würde wirklich weit gehen wer weiß vielleicht sogar über Leichen. Nun ist er ja Anführer aber ich muss sagen, dass man ihm nicht unterschätzen sollte, da er echt was drauf hat.‘‘ erzählte sie über Brian. Sarah kannte ihn gut und wusste, dass er klug war und sehr gut planen kann. Nun fragte er, wie lange sie kein Techno mehr war. Sarah musste überlegen. ‘‘Ich schon lange her seit Jensen und Zoe mit den gefangen geflohen sind wurde ich in selben Abend gefeuert. Mike dachte ich hätte damit zu tun gehabt aber war nicht so. Jen und ich sind beste Freunde und ja kein Wunder. Sie wollte mich in die Mine schicken aber ich konnte fliehen lief in eine Gasse und wurde gezappt und liegen gelassen. Drake hat mich gefunden und zu den Wolfs gebrach.‘‘ sagte Sarah zu Chuck. ‘‘Naja soll ich dich los machen oder nicht?‘‘ fragte sie als scherzt und machte ihn doch los und schnitt die Fesseln durch. Nun kam das Thema Jensen. ‘‘Oh ja er sagte das du gut aussiehst du naja Single noch bist stimmt das?‘‘ wollte sie nun ironisch wissen und musste sich das grinsen verkneifen. Jen hatte es ihr erzählte, dass er Emma mitgenommen hat, und wusste, dass es nicht Emma war, sondern Kim. Als Chuck sagte das der Name nett ist zog sie eine Augenbraue hoch. ‘‘Danke wie nett deiner auch.‘‘ meinte sie mit einem Zwinkern. Nun setzte sie sich wieder auf dem Tisch. ‘‘Ich weiß und es ist nur eine frage der Zeit bis Drake her kommt. Nur musste ich etwas alleine sein, da es nicht leicht ist. Ich bin ja nicht die einzige dich sich vor den Technos versteckt.‘‘ sagte Sarah. Sie wusste, dass Mimi und Zoe sich auch verstecken. Nun fiel ihr was ein. ‘‘Hey sag mal kennst du den Tribe Mystics? Wir haben gehört das sie Leute such mit denen sie zusammen Arbeiten aber ich traue den Tribe nicht wirklich und will es auch nicht das wir mit denen zusammenarbeiten.‘‘ erzählte sie nun. Sarah wollte mit Nate darüber reden aber da nun Chuck hier war konnte er es auch wissen oder etwas wissen über sie.
"Na danke. Ich glaub dann sollte ich mal meine äußere Erscheinung ändern." meinte Chuck mit einem grimmigen Lächeln. Er beobachtete weiter, wie sie versuchte ihn zu befreien. Warum hatte sie ihn überhaupt gefesselt? Aber wenigstens befreite sie ihn nun auch wieder. "Oh ja Brian ist schon echt klug. Unterschätzen tun wir ihn wohl nicht. " er schüttelte den Kopf "Er hat uns mit Danni erpresst. Er wusste ganz genau, was unsere Schwachstellen sind: Unser Tribe. Aber wenn du ihn kennst..." er sah sie an "Weißt du dann eine Schwachstelle von ihm?" das war vielleicht die einzige Möglichkeit gegen ihn zu kämpfen. Aber vorsichtig mussten sie dann immer noch sein. Chuck hörte Sarah zu "Ach du warst gar nicht bei der Aktion mit Jensen dabei?! Interessant. Aber es kehren sich schon einige Techons gegen ihren eigenen Tribe..." überlegte Chuck. Das musste ja was bedeuten. "Weißt du eigentlich wie viele Technos es ugefähr gibt?" fragte Chuck Sarah. Dann machte Sarah ihn los "Danke" meinte Chuck erleichtert und rieb sich seine Handgelenke. Er hörte Sarah weiter zu "Ach hat er das?! Na dann muss ich mich ja geschmeichelt fühlen!" er zwinkerte. Was Jensen so alles erzählte..."Single? Wieso interessiert dich das?" lachte er, antwortete dann aber "Ja so könnte man das aber sagen. Auch wenn Jensen ja versucht hat, dass zu ändern..." Chuck erinnerte sich an die Szene mit Emma... "Kann ich mir vorstellen. Ja und viele wollen den Technos nicht unbeding über den Weg laufen. Und wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht." gestand er mit einem Lächeln "Es reicht mir ja schon eine Ex- Techno tzu treffen" scherzte er. Dann jedoch wurde er wieder ernst: "Die Mystics? ja schon. War Ebony auch bei euch?" fragte Chuck nun nach "Ja die wollten auch mit den Funes zusammenarbeiten. Aber das hat sich ja bei uns jetzt erledingt wegen Brian. Wir hatten es überlegt. und bei uns waren auch viele Tribemitglieder dagegen oder hatten Bedenken." erzählte er Sarah weiter.
Sarah lächelte. ‘‘Ach nein das musst du nicht aber wer weiß vielleicht passiert das noch mal aber bei wem anderen.‘ ‘scherzte sie nun. Das war nicht Sarah Art ein anderen zu Fesseln aber, da sie ihn nicht kannte und nicht wusste wer er war musste sie es tun. Nun wusste sie dass er einer von den Funes war. Sarah war in letzte Zeit vorsichtig geworden, was auch gut ist. Sie hörte ihm nun weiter zu und nickte. ‘‘Ja in Erpressen ist er echt gut. Naja und geht es nicht anders er versucht immer etwas bei uns aber wie besser gesagt Drake geht nicht drauf ein und das ist auch gut so. Wenn bei uns einer von Brian entführt wird, hätten wir vielleicht auch drauf eingegangen.‘‘ meinte sie. Als er nach einer Schwachstelle von Brian fragte, muss sie nachdenken. ‘‘Oh gut frage naja er steht auf Frauen aber damit werdet ihr nichts anfangen können und er steht auf mich deswegen haben wir keine ruhe von ihm. Er hasst die Vergangenheit. Ich weiß nicht viel über hin, da man ihm schwer durchschauen kann. Brain war schon seit dem Anfang bei den Technos.‘‘ erzählte sie nun. Sarah wusste dass Brian nichts über hin erzählte niemanden. ‘‘Ich denke eine Schwachstelle ist, wenn er mal versagt, bei etwas, wenn ein Plan nicht aufgeht, könnte es sein das er mal, wo ein Fehler macht.‘‘ meinte sie zu Chuck. Als er, noch was fragte, musste sie kurz lachen. ‘‘Nein also es weiß keiner wie viele Technos gibt hier da es immer wieder neue her kommen von wo anders her. Also das weiß vielleicht nur der Anführer wie viele es gibt aber ich denke nicht. Es gibt welche auch in Napier und da kommen immer wieder welche hier her. So wie ich gehört habe, ist in Napier alles super und alles unter Kontrolle als hier. Also so habe ich es gehört, da es Mike erzählt hatte.‘‘ erzählte Sarah. Nun sah sie ihm an. ‘‘Wie so ich es wissen will? Naja so und ja ich weiß das hat er mir erzählt. Nur die Person, die bei dir war, war Kim und nicht Emma. Die beiden sind Zwillingsschwestern. Nur weiß es Jensen nicht wie wollen in etwas hinters Licht führen. Gut bis jetzt ist es ihn nicht mal aufgefallen.‘‘ sagte sie zu Chuck. Nun erzählte er von den Mystics. ‘‘Nein bei uns waren sie nicht aber sie wollten. Drake wollte zu denn Anführer gehen aber ich bin dagegen, weil ich es etwas komisch finde. Ich meine auf einmal kommt ein Tribe her und will die Technos einfach so vernichten und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen?‘‘ fragte sie ihm ironisch. ‘‘Ich meine sie wollen sicher was und riskieren einfach nicht so ihr Leben für uns und kennen uns nicht mal.‘‘ fügte sie noch hinzu. Ihr kam es sehr komisch vor. Sie wusste aber das sie mal hin müssen das hat sie Drake versprochen aber sie fragt sich, ob er schon alleine hingegangen ist.
Chuck sah Sarah nur an und Lächelte. Er war eher nicht so scharf darauf nochmal gefesselt zu werden. "Na wie es sich anhört ist Brian in so einigem echt gut. Vor allem in seinen Plänen die Stadt unter seine Kontrolle zu bringen. Ich hoffe doch für euch, dass er nicht auch ein Mitgleid von euch als Erpressungsmittel benutzt." Chuck hörte Sarah weiter zu "Also sollte man wohl versuchen etwas über seine Vergangenheit herauszufinden. Nur wie..." er überlegte laut "Da ist Stella..." murmelte er. Vielleicht würde die es ja hinkriegen ihn etwas Alkohol einzuflößen oder so...nein das war zu viel verlangt. Er verwarf den Gedanken schnell wieder. Sie mussten eine andere Lösung finden. "Das Problem ist aber, dass er so gute Pläne hat, die immer noch einen Weg B und C haben. Da wird es schwer sein, eine Schwachstelled zu finden. Aber selbst Brian kann nicht perfekt sein..." überlegte er. Sie brauchten dringend einen Plan sonst würde Brian immer und immer stärker. "Also gibt es Massenhalft Techos." schloss Chuck aus Sarahs Aussagen. Dann konnten sie immer wieder nachschub bekommen. Das war also noch ein weiteres Problem. Klar, vielleicht war im Moment noch die Stadt in der Überzahl aber wenn es wirklich so viele Techons gab. "Echt Emma hat eine Zwillingsschwester. Verdammt die sehen sich aber auch echt ähnlich. Aber war ja irgendwie schon ein wenig komisch, weil ich vorher immer dachte, dass Emma etwas schüchtern wäre. Aber das erklärt das nun ja. Und das ihr das Jensen nicht erzählt find ich echt gut!" er zwinkerte "Das hat er mal verdient!" er lachte. "Ja ich sehe das auch so wie du: Warum kommen sie plötzlich und wollen uns helfen. Ich mein, die müssten doch noch genug damit zu tun haben sich irgendwie einzuleben oder so. Aber wie gesagt bei uns im Tribe ist das im Moment erstmal nicht mehr so das Thema sondern eher die Technos. Aber weißt du, ob sich schon ein anderer Tribe mit den Mystics zusammengeschlossen hat?" fragte er nach.
Sarah stand nun auf und ging zum Fenster und sah etwas raus. Nun drehte sie sich um und lehnte sich gegen die Wand und sah Chuck wieder an. Sie nickte ihm zu, als er das sagte. ‘‘Ja das ist er. Er ist echt weit gekommen und das mit dem Erpressungsmittel denke ich nicht so. Also ich weiß nicht er ist sauer auf Drake und ich meine er droht nur aber tut nie was dagegen. Ich meine er erzählte das, was Schlimmes auf mich zukommen wird und das wundert mich.‘‘ erzählte sie ihm und dachte nach. Sie glaubt nicht wirklich, dass Brian sie liebt, da er viele Frauen mag. Sarah wurde nicht schlau aus Brian. ‘‘Naja es wird schwer, da er nichts sagt und Stella?‘‘ fragte sie und nun fiel es ihr ein. ‘‘Oh ja sie ja ein Spionin habt ihr eigentlich mal was über sie gehört?‘‘ fragte sie nach. Sie hat nichts mehr über Stella gehört. ‘‘Ja da hast du recht ich muss zugeben er hat mehr erreicht als die anderen Technos hier. Brian ist nicht perfekt. Er kann seine Gefühle verstecken und sich verstellen. Ich würde sagen, dass er vor dem Virus genau so ist wie jetzt.‘‘ scherzte sie, obwohl es sein konnte. Als Chuck sagte das es Massenhaft Techos gibt nickte sie nur. Sie glaubte nie ganz dass man die Technos schnell vernichten konnten da es viel zu viele gibt halt nicht hier aber wo anders. Sarah musste lächeln. ‘‘Ja Drake und ich sahen sie auf der Starße und dachten auch zuerst es ist Emma aber da sie eine andere Haarfarbe hat kam Drake schnell drauf. Sie ist nun auch eine von uns naja denke ich. Ich habe es heute Emma gesagt und Kim ist heute auch in die Schule gekommen. Ich denke die beiden reden gerade. Ja Jensen er ich klug aber kommt nicht schnell draufliegt daran, dass er Emma nicht gut kennt. Naja mal schauen, wie lange er braucht, bis er selber drauf kommt.‘‘ meinte Sarah. Sie findet es lustig aber wusste dass Jensen irgendwann drauf kommen musste hoffte sie zu minderst. ‘‘Ja ich wollte mich ja umhören gehen aber habe es nicht geschafft und nein ich weiß nichts. Ich denke ihr Arbeiten nichts zusammen und die im Wald denke ich jetzt nicht gerade, dass sie helfen werden. Naja mal schauen was sie sagen wenn ich mit Darke sie besuchen gehen. Was ist eigentlich mit Nate mag er seinem neuen Job?‘‘ fragte sie nun. Sarah wusste das Nate nun Präsident.