Ich denke das es sehr lustig werden wird mit den Technos und ich denke das Mike und Brian sich da unters volk mischen mit Jacky und nochjemanden!! Und ein thema ich denke an Vereinigung!! Oder so aber ich fände es toll wenn wir abstimmen könnten also verschindene Themen vorschlagen und jeder kann abstimmen den ganz alleine möchte ich es nicht bestimmen?!?!?
Und wenn es keine mühe macht ja Plot währe gut! Nach dem Stromausfall
also eigentlich hätte ich lieber Rose und Fleur auf denn Ball
vielleicht ist Maeve dann mit Lucy beschäftigt wegen der Band planung und kommt deshalb nicht? Was meist du Stella? Oder Lucy bekommt ihr Baby und wir können es in der Nacht gut loswerden weil ja dann die wichtigsten Leute auf dem ball sind?
Also wie gesagt du kannst den zum ball schicken den du willst aber Fleur ist sicher ne gute entscheidung weil es sicher ein paar anführer gespräche geben wird kann ich mir denken!!
Ja klar darf Dean den boten spielen!! Sehr gerne sogar!
Also ich hab mir mal ein paar themen ausgedacht:
1) Vereinigung-Die Tribes schließen Frieden und verbünden sich! Sicher gut für die Technospitzel 2)Märchenzauber! -Etwas für uns Mädels alle wunderschöne Kleider und viel Tanz und spaß 3) Frühlingszauber- Ein Thema das den Frühling behandelt der Saal wird schön dekoriert der Garten ist offen usw. 4) Liebe-Ein ´Thema was schon wieder kompliziert wird da dan jeder einen begleiter braucht aus seinem Tribe! gg
mh. Also für nen Plot nach dem Stromausfall, muss ich erst mit den anderen besprechen, da wir eigentlich was anderes vor hatten :S
ähm, also ich weiß nicht, das mit den Kleidern ist zwar ne wundervolle vorstellung, doch wo sollen die Tribelosen oder auch die anderen die herbekommen? Ich meine, die werden wohl kaum noch irgendwo zu finden sein ^^
Ja stimmt auch wieder also sagen wir einfach normale kleidung geht auch!! Und ja also ihr entscheidet es einfach!! Und wir können den Ball ja auch später veranstalten das läuft uns ja nicht davon
aber warum denn nicht? normale Kleidung haben sie doch auch an. ich meine zb alte Hochzeitsläden die sind doch bestimmt nicht ausgeraubt und es gab ja auch in the Tribe z.B Hochzeiten da haben sie sich die Sachen eben dann selbst geschneidert
und die Tribelosen die nix haben dürfen dann eben nicht kommen. dann hat Fleur auf den ball auch gleich was zum stänkern weil sie das ungerecht findet
Also Sue hat zwar ein kleid aber keinen Begleiter. Und KIra hat keine Kleid und wer sie Begleiten soll wiß ich nciht. Und wer würde schon gerne Kira als Begleiterin wählen?
Okay Rose xD hab cih gar nicht dran gedacht.. Hat gerade nicht zufällig auch jemand Lust die Gelegenheit zu nutzen und zu Heiraten oder? Also, dass sind ja feinschliffe, darum sollten wir uns dann später kümmern. Ich werd's mal gleich mit den anderen besprechen bzw. zum Thema machen.
Eist eh noch eine idee die durchaus ausbau fähig ist gg und Kira ja geh mit Ben hin damit Sandy schön eifersüchtig wird!!! gg Und Sue kann sich sicher ein kleid ausleihen!! Und Sandy hat auch keinen begleiter!!
Ich würde auch mit einem meiner 4 Charas mitmachen. Mit welchem wüsste ich jetzt aber noch nicht, dass müsste ich dann entscheiden, wenn mir dann ein passender Partner übrig bleibt PS: Chace würde ja unheimlich gerne mit Leo hingehen