Hey Leute also ich hab jetzt ein Thema aufgemacht in dem ihr hinein posten könnt wer auf die Gästeliste kommt! Es wird einen großen Ball geben um einige dinge zu besprechen wie Thema Technos sich vielleicht zu verlieben oder zu trennen!! Oder wenn ihr wollt das eure Charas einfach mal abfeiern dan schreibt hier euren Namen und von welchem Tribe ihr kommt! Abendgarderobe ist Pflicht! gg
Ich habe da mal eine frage die, die in der Stadt sind wie sollen die dan in den Wald kommen?? Nicht alle kennen den Weg und wen die Technos sehen das viele auf ein mal gehen dan werde sie sicher was denken
Ja deswegen hab ich mit Mike gepostet das man es in zukunft so macht das alle rausgehen dürfen wann sie wollen!! Und jeder der in Dunedin lebt kennt das Schloss und die, die es nicht kennen Sandy wird noch flyer oder sowas machen...gg
Also Chris kommt sicher auch und Nate auch Er freut sich dann mal seine Freundin Sandy wiederzusehen. ^^ Außerdem wollte ich Nate schon immer mal einen Anzug anziehen *-*
Gut Arwen bist dabei!! lol aber nicht vergessen abendkleidung Und Kira du musst sowiso dabei sein dir zur ehren macht Sandy das ja!! Chris ist dabei und Nate auch!! Oh mann!!
Ach, das tut mir jetzt aber leid... Jetzt muss ich das ein bisschen zerstören :S Bitte, denkt dran dass wir keine Fyler & co. zur verfügung haben und ohne Strom wird's schwer irgendwie noch was zu druken geschweige denn Papier zu finden... && ihr müsst daran denken, dass die in der Stadt immer noch nicht soo einfach hinaus können.. Also, wäre es nur logisch wenn so wenig wie mögliche Städtler an dem Ball teilnehmen... Wann soll denn der Ball statt finden? Ansonnsten finde ich eure Idee Super! Ähm, hast du was dagegen wenn wir das als Privaten Plot benutzen und du als Sandy, dass ein wenig leitest?
Bei der Gelegenheit trag ich auch Silver && Ben ein
Maeve kommen die Partymaus Rose ja soweiso Bonnie steht auch auf sowas und Fleur findet das auch toll Ebony die will das gar nicht und wenn Talea davon hört will sie sicher mit ihrer Mama mitgehen!
aber wenn ich da soviele Chras habe wird es mir auch zuviel also würde ich nur 2 Charas dort spielen nur ich weiß nicht wem ich daheim lassen soll HILFE
LAos ich hab das von Missy grade erst gelesen! Und ich hab darüber nachgedacht also es stimmt Flyer sind ein problem erstens würde das sowiso keine lesen und zweitens fällt das gar nicht auf!! Da geb ich missy recht! Aber wegen den Städlern würde ich sagen es gibt ja noch das Kanalrohr und einige wissen dan sicher auch davon gg.
Und ein datum habe ich noch nicht zumindest kein genaues aber ich denke wir können das nach dem Plot mit dem Strom machen und die Lotuse brauchen eh keinen strom da Sandy bei einem Ball es eh viel schöner findet mit Kerzen gg
Wenn wir Vanessa bis dahin wieder gefunden haben. dann kommt Chels auch auf den Ball. Und die Idee, dass Dean als Bote durch die Stadt läuft, die finde ich gar net schlecht. Und Chels geht da hin, um neue Leute kennenzulernen und vielleicht was Neues über ihren Bruder zu erfahren.
Okay, find ich gut Vanne Also erst nach dem Stromausfall. :] Als Plot?, Weil wenn ja, müsste es noch etwas länger dauern... ggf. dann als Privater Plot? Einer der Technos könnte ja auch was davon erfahren und ggf. mischen sich dann einige Technois drunter Dann wirds doch ein bisschen lustiger