So wir die obersten (XD) haben uns mal zusammengesetzt und sind zu einem Entschluss gekommen. Wir fanden deine Idee echt gut und wir würden sie doch gerne früher starten als gedacht. Genaueres werden wir noch absprechen Also Leute fiel Spaß beim Plündern
Echt?? Freut mich!! Ja dan sollte ich mal nachdenken wie wir den ball aufziehen sollten. Also wegen dem Thema und so! Und natürlich wegen dem boten!! gg
Soo also ich werde jetzt endlich auch mal was dazu sagen =) Ich finds erst einmal eine super Idee. Und mit den Kleidern u.s.w auch. Man könnte ja extra so ein Team machen, dass sich überlegt, wie der Ball sein soll oder so?! Aber Vanny plant ja schon viel Dann zu meinen Charas: Ich will nicht allzu viele da haben, weil es sonst echt doof ist und sie sich vllt treffen. Deswegen wird Lucy auf jeden fall dableiben und dann was im Maeve machen...und ja vllt sogar ihr Kind bekommen...so wie es sich halt entwickelt Noah wird auch da bleiben wegen Mia. Bei Stella bin ich mir nicht sicher weil sie wahrscheinlich keine Begleitung hat und sowiso im Moment so viel zu tun hat. Mila wird auf jeden fall dran Teilnehmen. Nur die Braucht auch noch eine Begleitung. Weshalb ich vorschage, dass man evtl. so eine Art "Partnersuche" mschen könnte, weil ja anscheinend noch viele keinen Partner haben Chuck ...mal gucken und Nick...ich weiß nicht...vllt genauso wie Taylor, weil wenn im Lager der Oceans noch so viel los ist, kann er auch da bleiben ^^ Tai-San wird auch da bleiben und bei Emma weiß ich auch noch nicht so...kommt drauf an, wies sich so entwickelt aber eher nicht.
Oh ich finde es gut ich werde wen es geht oder möglich ist Brian hin schicken. Nur braucht man wirklich ein Partner? Naja gut Brian wird schon wem finde nicht war Stella oder wer anderer Bray wird nicht hin gehen
Also bei mir werden nur Sue und Kira anwesend sein. Cloe, Danni, May, Mara und Cassandra sind in der Stadt und fallen deswegen raus. Samira wird nicht hingehen weil sie zu schüchtern ist. Und Jessi wird mit Trent auf das Lager aufpassen
Also ich habe mir die ganze nacht gedanken gemacht! Wegen den Partner usw. die Kleider die Dekoration woher nehmen und nicht stehlen!!
Also ich würde sagen das Thema ist Maskenball! Damit die Technos sich ungesehen unters Volk mischen können! Also bei einem Maskenball muss man nicht immer so wunderschön aussehen den das ist blödsinn wir spielen ja TT und ich hab da noch nie jemand (ok bis auf Zandra bei der Hochtzeit und die anderen) in einem Ballkleid oder ähnlichem gesehen also würde ich sagen. Für die , die Tribless sind schneidert euch ein Kostüm sucht euch etwas und zieht das an!! Ganz egal was ihr anhabt wir wollen ja nur spaß haben gg
Und dan das mit der begleitung also ich finde die idee von Stella nicht schlecht mit einer art partnervermittlung aber es währe doch auch interessant wenn es wirklich wie in den Filmen währe das der eine fragt (ist nur ein bespiel)
Mike: Ähm Trudy der Lotus veranstaltet eine Ball und ich wollte dich fragen... Trudy: Ja was willst du fragen?? Mike: Möchtest du meine Ballbegleitung sein?? Trudy: Ja sehr gerne ich würde gern mit dir da hingehen!!
Also versteht ihr was ich damit sagen will?? Ich fänd es klasse wenn man es in die story einbauen würde! Und Stella Sandy wird Taylor fragen und Ben!! gg Ne aber ich bin wirklich noch in der planung das es nicht zu sehr nach Prinzessin aussieht sondern auch wie TT halt ich meine die haben ja nicht so viel also wird es demnach auch kein Büffet geben. Oder wegen dem Strom weiß ich auch nicht ob es Musik geben wird vielleicht fragt Sandy ein paar die Singen können auf dem Ball die Band zu spielen!! Aber ich überlege und plane und wenn ich was konkretes habe meld ich mich wieder. Aber mir schwirren schon so ein paar ideen im Kopf herum nur muss man die ein wenig vereinfachen weil es ziemlich unrealistisch ist wenn auf einmal die Springbrunnen gehen würde oder so auch mit der Deko wird es kompliziert werden da sie wie gesagt nicht mehr viel haben....da überleg ich mir noch was!! Und ich find es toll das ihr alle so mithelft und auch ein gehör für meine idee habt!!
und zweckst Deko ich meine sie sind ja auf dem Schloß ist das nicht schon genug "Deko" oder Prunk? also da würde ich wirklich nichts machen. Nur Musik zum tanzen wäre schon gut also vielleicht ein Radio mit Bateriebetrieb ich meine die gibt es ja. Man könnte dann Cds oder so abspeilen und ich meine wir sind 6 jahre nach dem Virus. wenn die Leute dann wiedermal musik aus der alten Zeit hören ist es doch vielleicht auch schön und es kommen alte schöne Erinnerungen hoch. Also ich würde das mal eine gute Abwechslung zum normalen Leben finden.
Und zweckst Partner in dem Sinne haben Fleur und Rose da auch noch niemanden
aber @stella schön das Maeve dann "untergebracht" ist
und Maskenball? Ich meine wenn schon normale Abendkleider schwierig sind wo sollen sie dann erst Masken her bekommen??? Ich meine das geht doch nun wirklich nicht oder?
na doch das mit dem Maskenball, wäre sonnst nur blöd für die Technos. && wie gesagt schneidern und Basteln werden wohl dann die nächsten Monate unser begleiter sein
&& dann hab ich noch etwas zu den Partnern, wie wäre es denn wenn wir so eine Art Tomular machen, ihr schmeißt Charas die dran Teilnhemen hinein und werden dann duruchs würfeln zu einander gepaart? Das müsste man dann auch irgendwie ins Spiel mit einbringen && es würde gefragt werden. Was allerdings bei einigen bestimmt schwer werden könnte D Allerdings wäre es ziemlich witzig wenn z.B. Fleur dann mit Ram hingehen würde Also dort würden dann warscheinlich ziemlich verrückte Paare bei rum kommen^^
Wie wäre es so jeder geht hin der ein Partner hat geht mit einem Partner und wer keinen hat, kann ja alleine gehen oder? Ich meine jeder trägt eine Maske und keiner weiß, wer hinter der Maske ist und ich nehme an das keiner sie runter nehmt. So kann es auch spannend werden. Naja so kann es vielleicht passieren das sich wer in den einen verliebt oder sich sehr gut versteht aber nicht weiß, wer er ist oder so in der Art? Mann kann den den einen ja auch ein falschen Namen angeben.
Also das mit der Tombola find ich gar nicht mal so blöd aber eine frage stellt sich mir da schon! Wer sucht die partner aus?? Ich meine eine tombola ist ja eine ziehung oder?? Also ich würde sagen das Missy zum beispiel alle Mädchen bekommt also die namen und Mimi zum beispiel die Jungs und beide schreiben die Namen nacheinander auf! Das währ doch witzig klar wenn es die gleichen sind wie z.b Mike und Sandy...dan wird halt neu verlost oder der nächste bekommt Sandy oder Mike!! Was sagt ihr dazu?? Aber ich denk auch schon die ganze zeit nach wie das gehen soll usw. wir könnte es ja auch so machen das die engültigen Partner erst auf dem Ball entschieden werden aber das ist dan auch wieder zu kompliziert!! gg Aber Missy vielleicht erklärst du mir mal wie genau das mit der Tombola ablaufen soll!
Und ich denke ein Maskenball währe wirklich nicht schlecht ich meine wenn Mimi kommt und Mike sie sieht dan weiß man ja gleich die Technos sind da oder nicht?? Also ich glaube so schwer auch nach dem Virus wird es nicht sein eine Maske zu basteln?? Aber ihr habt echt gute ideen!!
Und fürs Schloss die Deko da hätt ich auch eine idee und zwar wie Ebby gesagt hat ist es ja schon deko genug das Schloss!! Aber früher wurden ja auch bälle veranstaltet und die Lotuse könnten einfach mal im Dachboden oder im Keller herumstöbern und was weiß ich Kerzenhalter und schöne Vasen und Teppiche usw. finden!! Und Musik das ist auch ein Thema wie währe es eigentlich wir haben ja viele charas die singen könnten oder so? Was währe wenn wir live auftritte machen würden?? Ansonsten find ich die idee nicht schlecht mit dem Cd-player!! gg
Worüber ich mir noch gedanken gemacht habe ist die verpflegung! Also es gibt ja momentan nicht viel essen in der Stadt oder auf dem Land a würde mir etwas einfallen und zwar fahrende Händler die zum schloss kommen und ihre waren verkaufen die könnte man ja auch in die Stadt posten und die könnten Ja kleider und schmuck und solche sachen verkaufen???
Also du könntest ja auch mal Silver fragen, die Ecos haben ja Länderreien. && Silver hat ne tolle Stimme Also hättest du schon mal einen deiner Liveband D Das mit der Tombula können wir gerne so machen wie du es vorgeschlagen hast! Nee ich denke auch nicht, ich meine irgendwie müssen wir ja die "kleinen" beschäftigen oder?
Ja das werde ich tun Silver fragen!! Und ich überlass euch das mit der Tombola wie ihr es macht den jetzt erst habe ich verstanden was du gemeint hast mit dem würfel den die idee ist auch nicht schlecht! Aber wir haben ja noch zeit und ich bin mit dem planen ja fast schon durch muss nur noch ein wenig daran schleifen! Ich schreibe dir dan alles per Pn Missy !!!!
Gut ich beeil mich bis anfang nächste woche sollte ich fertig sein ich muss ja auch arbeiten gg ach eine frage habe ich noch wan genau also das datum meine ich wann währe das?? Also (man heute bin ich wieder verpeilt) wann sollen wir mit dem ball starten???