Also ich denke so in 2 - 3 Monaten da wir gerade einen Plot haben und der erst mal vorbei sein muss &&nd dann wollen wir euch ja auch die Chance geben, euch mit euren neuen "Freundschaften", Infos und Beziehungsproblemen auseinander zu setzten bzw. wieder ein bisschen Klarheit rein zubringen
ja hatte gedacht das wir so etwas gestern gesagt hätten naja, ich kann dann nur hoffen das mir keiner die Maske von Mimi abreißt XD Also ich habe nachgedacht , bin außerdem zu dem Entschluss gekommen das ich wirklich nur Mimi, Nate und Chris hinschicke , weil sonst wäre mir das zu viel.
Oh das ist echt schlecht!! (Nicht für dich Fleur gg) Sondern ich bin ab 6.6 ein halbes jahr kaum on unter der woche wird es schwer werden und am wochenende geht es dan bestimmt wieder das ich öfters on kommen kann aber halt nicht mehr so oft wie früher dan!!
ich greif das Thema jetzt nochmal auf da wir uns im Adminbreich schon über die Plotplanungen besprechen. &nd zwar würden wir ein mal wissen wollen ob da noch Interesse dran bestehen würde? Wenn ja, könnte Sandy einem von uns oder allen noch einmal ne PN schreiben und so langsam anfangen zu planen und zu organisieren. Weites dazu, wenn noch interesse besteht?!
Hy! Also ich habe schon noch interesse und ne menge ideen!! gg Also ich schreib euch mal ne pn und da ich momentan ja nicht so gut drauf bin muss ich schauen wie wir das machen wegen der planung! Vielleicht macht das ja Larissa mit euch sie weiß wie ich mir das vorstelle!
Nun meine lieben mitplayer es ist bald soweit der Ball beginnt bald mal! Und ich bin mir sicher wir freuen uns alle darauf! So ich habe einige Regeln und anregungen erarbeitet! meldet euch wenn ich was vergessen habe:
Es dürfen pro person immer nur zwei charas dabei sein! Sollte jemand bei den Lotuse sein zählen sie nicht als einen chara die personen dürfen noch zwei personen haben!
Dann währe eine bitte noch an euch! Und zwar wenn ihr zwei charas hinschickt (muss nicht sein) dan schaut bitte darauf das ihr jeweils einen männlichen und einen weiblichen chara hinschickt! Anführer zählen im übrigen auch nicht als einen chara ausser ihr wollt nur diesen hinschicken!!!!
gut da es so eine art Tribetreffen sein wird wo nur die Anführer oder deren stellvertreter hindürfen werden wir im laufe des abends ín einen verschlossenen raum gehen! Und über die Technos und die Lösung sie zu vertreiben sprechen!
Es darf jeder auf den Ball kommen und wir werden grüppchen bilden bei gesprächen wenn jemand einen anderen zum tanz auffordert dürfen diese natürlich ungeachtet der reihenfolge posten das sie tanzen und ein gespräch führen aber diese posts sollten nicht kurz sein wie z.B
Scar fordert Alex zum tanz auf. Und was denkst du über den Ball? (post ende)
ich würde euch bitten es etwas auszubauen immerhin gibt es auf einen ball soviel zu sehen man kann über das essen reden die musik die deko die kleider usw. Also wenn ihr hinkommt haltet euch bitte daran!!
So dan gibt es natürlich noch den garten! Hier gilt keine posting regel da nicht alle auf einer stelle sind sondern sich verteilen! Ausser es gehen gruppen hinaus Dan müsst ihr einen reihenfolge hineinbauen!
Es wird auch eine gästeliste erstellt die von sogenanten Türsteher kontrolliert werden! Das heißt postet nicht gleich in den Ballsaal sondern zuerst am eingang! Wo dan der Npc (habe ich mir gedacht) die wache sein wird und jeden kontrollieren! Wer nicht auf der "Gästeliste" steht wird wieder verschickt! Dan fragt ihr euch sicher wie könnt ihr euch ausweisen?!?! Jeder Tribe hat erkennungszeichen und ein bestimmtes merkmal einen stempel oder eine Kette oder sowas in der art diese zeigt ihr einfach vor wie einen ausweiß und der npc wird euch fals ihr oben steht auf der liste hineinlassen!
Dan nochwas es gibt räume die sind tabu für manche das heißt die Küche und die schlafzimmer! Das Treffen wird höchstwahrscheinlich in der Bibliothek stattfinden! Und Sandy wird im laufe des abend bekannt geben das die Anführer sich bitte in der bibliothek treffen.
Dan habe ich mir gedacht wird es noch eine art von überraschung geben! Das schönste paar wird zum König und der Königin der nacht gewählt sie dürfen eine nacht im Schloss verbringen!
Essen! EIn großes thema Sandy und die Lotuse werden zu verschiedenen Tribes gehen und sie bitten Essen und andere sache zu besorgen!
Musik! Da wir zwar strom haben aber keine Technos erlaubt sind auf dem Ball!!!! Währe Livemusik sehr schön vielleicht könnte das auch der Npc machen so in der art eine wandernde Band oder wir lassen eine CD laufen!! gg
So dan nochwas es wird ein maskenball sein! Jeder ist verpflichtet eine maske zu tragen ihr fragt euch sicher woher soll ich die bekommen?!?! Lasst euch was einfallen es gibt sicher genug material von dem ihr aus was basteln könnt! Kleider auch ein thema ich versteife mich nicht darauf das alle in Ballkleider kommen oder im Anzug oder so! Es sollten einfach eure besten sachen sein den ihr wollt ja auch gut aussehen oder nicht?? xD
Eine idee habe ich noch aber die muss nicht sein! Ich habe mir überlegt das es spannender währe wenn alle Masken tragen das alles anonym abläuft klar ist es euch erlaubt eure namen zu nenen wenn ihr wollt aber ihr müsst nicht auch da könnt ihr euch einen namen einfallen lassen!!!
Und ich würde euch bitten hier in diesem thema eure charas einzutragen die dabei sein sollen! Muss nicht gleich sein aber in den nächsten tagen sollte es schon sein!
So das wars sollte euch nochwas einfallen zum theman ball das ich jetzt vergessen habe!?!? Dan schreibt es hier in dieses Thema und ich werde es hinzufügen!