Zitat von Sandy Dann währe eine bitte noch an euch! Und zwar wenn ihr zwei charas hinschickt (muss nicht sein) dan schaut bitte darauf das ihr jeweils einen männlichen und einen weiblichen chara hinschickt! Anführer zählen im übrigen auch nicht als einen chara ausser ihr wollt nur diesen hinschicken!!!!
Ich würde euch bitten, das auch zu machen, sonst haben wir nämlich eine übermäßige Frauenration
Ok ich bins mal wieder! xD Also ich wollt nur mal sagen das es eine richtige gästeliste nicht geben wird es kann jeder kommen und bitte ich bitte euch inständig das ihr drauf schaut das nicht zuviele frauen oder männer anwesend sind! Klar könnt ihr nur mit euren weiblichen charas kommen oder mit euren männlichen aber ich bitte euch schaut wirklich drauf das nicht zuviele von einem geschlecht auf den ball kommen weil sonst wird es blöd!
Dan würde ich euch noch bitten das wirklich alle Anführer kommen da es ja nicht nur ein fest sein wird sondern auch ein Tribetreffen! Technos können auch kommen damit die spannung erhalten bleibt ihr müsst nur wissen das sie nicht bei dem Treffen dabei sein werden da wird eine wache stehen und von jedem anführer den "ausweis" die erkennung verlangen wird! Was noch??
Achja bei mir werden anwesend sein:
Sandy (ganz klar als Gastgeberin) Scar (Weil Alex geht) Und ich denke Diego (wegen den geschäften ist aber nicht fix kann sich noch ändern)
So ich glaube das wars vorerst!! Die planung ist vorbei und die Lotuse werden mal anfangen das Schloss auf vordermann zu bringen! Freut euch lotuse auf das wischen und putzen und dekorieren!! Ich werd auch Ben fragen ob er hilft
So da es ja ein Treffen gibt wird ja auch eine Reihenfolge gemacht. Da es manchmal lange dauert (Kanalisation xd) würde ich gerne vorschlagen das die Anführer ein oder zweimal am Tag Posten sollten einmal recht auch. Es ist blöd wenn man lange warten muss. Wenn eine Person zwei Tage nicht Postet sollte man ihn überspringen finde ich. Also seid ihr da einverstanden oder nicht?