Ja Also ich wollte Scott hin schicken aber Missy meinte ein Mädchen und eine Junge die frage ist ob der Anführer nun mit zählt oder nicht weil hier steht
Zitat von SandyDann währe eine bitte noch an euch! Und zwar wenn ihr zwei charas hinschickt (muss nicht sein) dan schaut bitte darauf das ihr jeweils einen männlichen und einen weiblichen chara hinschickt! Anführer zählen im übrigen auch nicht als einen chara ausser ihr wollt nur diesen hinschicken!!!!
Also vieleicht kann mir das einer erklären oder vieleicht Vanne???
naja so ich das verstanden habe, war es der vorschlag von Vanne das die Anführer nicht zählen und die von den Lotus auch nicht. Da sie ja eigentlich da sein müssen! Also die Lotus müssen weil die da wohnen^^ und die Anführer wegen dem geheimen Treffen.
So habe ich das jedenfals bei Vanne verstanden, wie das nun im enteffekt ist weiss ich nicht. Aber von meinen Charas geht ja sowieso keiner hin. Befürchte nur das sie dann alle ziemlich alleine sind weil die meisten da sind^^
ich bin dennoch dafür dass nur zwei Charaktere kommen dürfen warum?
Weil wir insgesamt nur 3 Posting- Orte haben und es sich dann wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddllllllllllllllooooooooooooooooosssssssssss ziehen wird, bis überhaupt mal jemand wieder postet....^^ Ich weiß nicht wenn jeder drei Hinschickt wären wir bei ca. 30 Charas (ich hab jetzt nur so grob geschaut) 10 Davon sind Anführer... alle anderen muss man dann auf andere Räume verteilen bleiben nur noch 2.
Soo jetzt ist aber genug! Fahr jetz erst einmal der Sonne entgegen.
Deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll weil ich habe auf jedenfall zwei Kerle Nate und Chris eigentlich wollte ich dann noch Mimi mitbringen, da dort noch was passieren sollte und K.A. jetzt nicht XD Also was sollen wir machen??
lass Nate zu Hause xd Ne Spaß wir sind 18 Leute also werden es so oder so mehr da kann man nichts machen denke ich. Das einziege was wir machen könnten ist das man die einfach aufteilt in die Räume das nicht in ein Raum mehr Leute sind. Also musse man es immer schauen das alles passt und nicht alles lange dauert. Man kann das Treffen auch früh Anfangen und die Leute die dann nach den Treffen heim wollen können das machen dann sind es auch nicht so viele?? Sonst weiß ich nichts weiter finde ich.
Da Noah die ersten 3 Tage des Balls nicht da sein wird werde ich Dylan, da er ja soweit ich das verstanden habe zum Co-Anführer gemacht wurde, als Stellvertreter für die Streets hinschicken bis Noah aufschlägt wenn das in Ordnung ist.