Lilly wurde wach und sah zur Seite, da merkte siee das Sarah nicht mehr neben ihrr lag. Sie fragte sich ob was passiert ist und wollte nachsehen gehen. Sie stand darum erstmal auf und zog sich was anderes an, dann ging sie raus.
Lilly kam rein und es war schon später aber trotzdem wollte sie noch nicht schlafen. Sie schloss hinter sich die Tür und nahm die kiste um sich drauf zu stellen, damit kam sie an den Lichtschalter. Als das licht an war kletterte sie wieder runter und beschloss etwas an der tafel zu malen.
Lilly malte eine weile an der Tafel. Dann wurde sie auch müde, also zog sie sich um und nahm Tessy und legte sich zusammen mit ihrem Teddy in ihr Bett. Dann deckte sie sich und Tessy zu und "nacht Tessy" sagte sie gähnt kurz und schlief dann.
Joey kam leide rein und machte die Türe leise auf und ging dann zu Lilly und setzte sich dann auf s Bett. Er wusste nicht ob er sie wecken sollte oder noch schlafen lassen sollte. Da er nicht wusste ob sie es will das man sie weckt. Joey endschied sich zu warten und sah sie zu beim Schlafen.
Lilly hörte etwas, es war ganz leise aber es war da und davon wurde sie wach. Zuerst überlegte sie ob sie reagieren sollte oder einfach weiter schlafen aber irgentwie bekam sie angst, das es vielleicht ein einbrecher ist oder so. Also öffnete sie verschlafen die Augen und als sie dann sah das es Joey war, atmete sie erstmal durch "du hast mich erschreckt." sagte sie noch etwas verschlafen aber dann fragte sie sich was er wohl hier wollte ob irgentwas passiert ist "Was ist den los Papi?" fragte sie und hielt tessy ganz fest an sich. Langsam setzte sie sich auf und sah Joey fragend an und wartete auf seine Antwort "ist was mit Sarah oder Jensen?" fragte sie weil die technos ja nach den beiden suchen und wenn die sie haben würde Lilly dahin gehen und sie befreien auch wenn ihr klar war das sie das nie alleine schaffen würde aber versuchen würde sie es in jedem fall
Joey sah, wie Lilly aufwachte und meinte, dass er sie erschreckt hat. ‘‘Tut mir leid das, wollte ich nicht. Ich wusste nicht ob ich dich wecken sollten oder lieber schlafen sollte.‘‘ sagte er zu der Kleine. Als sie fragte ob was los ist schüttelt er gleich den Kopf. ‘‘Nein, Nein alles ok. Ich und Emma werden heute auf dich aufpassen so steht es in den Plan von Drake.‘‘ erzählte er Lilly und stand auf. ‘‘Also was wollen wir heute machen du darfst dir was aussuchen.‘‘ sagte er und wartet ab.
Lilly hörte Joey zu und hörte das sie auf Lilly aufpassen weil es auf einem Plan steht, das fand sie nicht gut. Sie kann schon selber auf sich aufpassen fand sie. Sie mochte Joey und Emma sehr aber das sie auf sie aufpassen sollen fand sie nicht gut aber vielleicht konnte man das ausnutzen das er meinte sie dürfte entscheiden. Also wollte sie sich erstmal nicht beschweren und sich was gutes überlegen "lass mal überlegen" sagte sie und dachte nach, dann fiel ihr was ein "Also wir könnten gucken ob wir Stoff finden und mir neue Kleider nähen, weil für die anderen werde ich langsam zu groß und die passen nicht mehr gut. Dann können wir noch gucken ob wir irgentwo für mich Spielzeug finden und ich habe mal gehört das man früher filme gucken konnte wo man kleine Menschen sehen kann, das würde ich auch mal gerne ausprobieren und was ich auch will ist das du und emma endlich zusammen kommen." Nun wartete sie auf seine Antwort und war schon gespannt
Joey sah zu Lilly und hörte ihr zu. ‘‘Gut ähm das mit dem Nähen wird nichts also ich kann es nicht aber ich denke Emma kann das. Naja und dann schauen wir was wir hier so finden am Dachboden da gibt es viele Sachen. Stoff werden wir sicher finden, da wir hier in der Schule das gebraucht haben. Die anderen Sachen finden wir sicher aus.‘‘ sagte er und nahm sie hoch. ‘‘Ok dann lass uns mal zu Emma und Kim gehen damit ich den beiden auch sage was sie zu tun haben besser gesagt, was auf dem Plan steht von Drake.‘‘ meinte Joey und ging mit Lilly aus dem Zimmer und geht in Emma Zimmer.
Lilly hörte Joey zu "ok" sagte sie und lief sich von ihm auf den Arm nehmen und tragen. War ja klar das Drake die Idee mit diesem Plan hatte, er war der einzige dem soetwas einfallen könnte, das sie einen aufpasser braucht das konnte sie immerhin schon selber. Aber nun würde sie Joey und Emma auf trab halten und zwar so das sie sich dann vielleicht später bei ihm beschweren und er beim nächsten mal selber auf sie aufpassen muss. "Tessy braucht dann aber auch schöne neue Kleider ausserdem möchte ich sie bitte mitholen. Also lass sie nicht hier liegen" meinte sie da er sie schon hoch gehoben hatte und Tessy noch auf dem Bett lag.
Lilly kam in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Türe. Dann ging sie und legte die Kleider ab. Sie sah sie sich an und fand sie alle soo toll. Dann aber zog sie sich schlafsachen an und musste nochmal gähnen. Sie legte sich ins Bett und kuschelte sich an Tessy und in ihre Bettdecke bis sie einschlief.
Lilly wurde wach und sah aus dem Fenster, ihr fiel auf das sie ziemlich lange geschlafen hatte und es war auch ziemlich rühig hier. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu dem Stuhl auf den sie gestern die Sachen gelegt hatte die Emma genäht hatte und dann wollte sie zur Cafeteria im Flur hörte sie aus dem Besprechungsraum stimmen, also ging sie auch da rein.
Lilly kam in ihr Zimmer, sie wusste das die anderen heute Preity bestatten wollten oder wie die das nannten. aber sie kannst die kam und wusste auch nicht so richtig was das bedeutet also wollt sie auch nicht mit gehen und ging lieber schlafen. Sie legte sich in ihr bett und kurze Zeit später schlief sie ein.
Lilly war schon lange am schlafen und eigentlich auch nicht mehr so richtig müde, sie hatte nur noch keine lust aufstehen aber jetzt hörte sie es draussen klopfen. Also stand sie auf und zog sich etwas an um nachzusehen.
Lilly kam in ihr Zimmer und suchte in ihrem Kleiderschrank, nach ein paar anderen Sachen. Dann zog sie sich um. Nun wollte sie noch Tessy holen und ging zum Bett. Sie stolperte und fiel in ihr Bett, ihr Knie tat etwas weh und deswegen wollte sie nicht direkt aufstehen. Es dauerte nicht lange und sie schlief.
Lilly wurde wach und überlegte erstmal ob sie aufstehen soll oder lieber nicht. Aber dann sah sie Tessy an und überlegte. Sie wollte aufstehen also kletterte sie aus dem Bett, ging zum Schrank und zog sich an. Dann ging er raus.