Loui nahm ihre hände und drückte sie fest. Ich danke dir Chelsey, und danke für deine diskretion ich weiß das sehr zum schätzen. Loui nahm sie in den arm ihm gefiel es einfach so dazusitzen und den großen Mond anzuschauen der silbern leuchte er fühlte sich grade sehr gut und richtig wohl.
Ihre Geschichte war natürlich nicht halb so aufregend wie seine, aber nicht jeder konnte ein Königssohn beziehungsweise eine Königstochter sein, aber vielleicht war ihr Leben für ihn ja genauso aufregend wie seines für sie. Es kam ja irgendwie immer darauf an, was man so als normal betrachtete, oder? "Meine Geschichte ist eigentlich recht schnell erzählt. Ich habe mit meinen Eltern in einem Vorort von Dunedin gelebt als der Virus ausgebrochen ist. Meine Eltern waren beide Ärzte und sind in die Klinik, also genau hier her, gegangen um den Leuten zu helfen und Andrew, also mein Bruder, und ich sind in unserem Haus geblieben. Meine Eltern sind nie zurückgekommen und irgendwann sind und sie Vorräte ausgegangen und wir sind losgezogen. In einem Wald haben wir uns einem Tribe angeschlossen und sind dort eine Weile lang geblieben, bis mein Bruder irgendwann mehr darüber herausfinden wollte, was mit unseren Eltern passiert war. Er ist in die Stadt gegangen und ich bin im Wald geblieben. Er meinte, er wäre bald wieder zurück..." Chelsey schluckte und blickte auf den Boden. Sie merkte mal wieder, wie sehr sie Andrew doch vermisste. "Jedenfalls ist er nicht zurückgekommen. Nach mehreren Wochen bin ich ihm hinterhergegangen und so bin ich hier gelandet, weil ich dachte, das Krankenhaus ist wohl der erste Ort wo er nach Infos über unsere Eltern sucht. Aber hier ist er anscheinend nie vorbeigekommen... Noch einmal musste sie schlucken. Verdammt, eigentlich wollte sie nicht als Heulsuse dastehen, aber sie vermisste ihren Bruder schon ziemlich. Immerhin war er der einzige, der von ihrer Familie noch übrig war.
Loui fühlte sich grade echt sehr wohl...und Chelseys geschichte war etwas anders als die die er schon gehört hatte und das gefiel ihm sehr.
Das find ich schön das du einen platz hast an den du gehen kannst und dich ein wenig wie zuhause fühlen kannst weil du weißt das deine eltern hier wahren und durch die gänge gestreift sind und das mit deinem bruder ich werde meine Fühler austrecken und nach ihm suchen vielleicht aber auch nur vielleicht finde ich ihn oder ein hinweis! Den ich kenne das meine schwester ist auch einfach gegangen und ich weiß nicht ob sie noch da ist wo sie hinwollte daher kenn ich das. Aber mach dich nicht verrückt denk einfach dran er ist an einem platz an dem er sowas wie eine familie hat und sich wohl fühlt ein wenig halt. So wie wir grade wir zwei geben uns gegenseitig halt! Loui sah ihr tief in die augen dieser moment war perfekt um sie zu küssen aber er durfte nicht in ihm brodelte etwas das heraus will aber er wusste nicht was...
Ja, irgendwie hatte Loui ja recht. Wahrscheinlich war Andrew an einem Ort wo es ihm gut ging und sie hoffte wirklich, dass er jemanden gefunden hatte. "Danke!" flüsterte sie und sah ihn an. Er sah ihr tief in die Augen und allein der Umstand löste bei Chelsey Herzklopfen aus.
Loui rückte näher zu ihr und umfasste ihre taile. Du bist wunderschön und du siehst zerbrechlich aus. Das finde ich sehr schön!Loui hauchte die worte nur noch er wollte es und ihm war egal wer sie ist oder wer sie war das war ihm noch nie wichtig...er legte einen finger auf ihre lippen und streichelte sie sanft dan küsste er seinen finger und legte ihn wieder an Chelsey´s lippen so das sie ihm auch einen kuss geben konnte...
Chelsey ließ sich von Loui zu ihm hinüber ziehen. Er hauchte einen Kuss auf seinen Finger und fuhr ihr mit dem Finger danach über die Lippen Chelsey wurde davon leicht schwindelig und sie war wirklich froh, dass Loui sie festhielt. Chelsey erwiderte den Kuss und strich ihm sanft mit der Hand durch die Haare. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch wollten einfach nicht zur Ruhe kommen aber dieses Gefühl war so schön, dass sich Chelsey wünschte, dieser Moment würde nie zu Ende gehen.
Loui beugte sich langsam nach vorne er spürte ihren atem in seinem gesicht und dan schließlich küsste er sie leidenschaflich das ist es das wollte aus ihm raus und es kam raus und es fühlte sich sehr schön an er hielt sie fest im arm seine küsse waren sanft aber mit einem gewissen druck aber nicht zu fest genau richtig er fuhr ihr dabei durch die haare und bekam eine leichte gänsehaut...dan nach einer halben ewigkeit ließ er sie los ihm kam es so vor als ob sie seit ein paar stunden dasasen und sich küssten...
Chelseys Herz setzte einen Schlag lang aus, als Loui sie küsste. In dem Moment schossen ihr ungefähr hundert Ratschläge ihres großen Bruders durch den Kopf, die alle damit endeten, einen Kerl nie, nie aber auch wirklich nie beim ersten Date zu küssen. Das brächte nur Unglück und hieße nichts Gutes. Aber im nächsten Moment waren all die Warnungen schon wieder vergessen, denn wie konnte etwas falsch sein, wenn es sich doch so verdammt richtig anfühlte. Und überhaupt, war das hier überhaupt ein Date? Naja, irgendwie ja schon, oder doch nicht. Chelseys Gedanken drehten wilde Kreise bevor sie endlich die Augen schloss um den Kuss einfach nur zu genießen. Der Kuss schien endlos zu dauern und doch kam es Chelsey, als Loui sie wieder losließ, so vor als sei er viel zu schnell vorbei. Atemlos und mit einem wohligen Kribbeln im Bauch öffnete sie die Augen wieder und sah Loui an. Sollte ihr Bruder doch sagen was er wollte, Bedenken hin oder her, der Kuss war einfach der Wahnsinn gewesen. Sie musste grinsen als sie sich Andrews entsetztes Gesicht vorstellte.
Und?? War es soo schlecht?Loui legte den Kopf schief und sah Chelsey an. Sie sah grade echt aus als ob sie einen Geist gesehen hatte er hatte wirklich sorgen das sie es sich anders überlegt hat.
Ähm Chelsey ich weiß nicht genau aber wohin soll das alles führen??
Chelsey musste lachen. "Also da hast du aber ein verdammt schlechtes Selbstbewusstsein, wenn du nachfragen musst, ob es 'gut' war." Sie lehnte sich nach vorne und küsste ihn noch einmal. "Beantwortet das deine Frage?" sagte sie noch immer lächelnd, doch bei seiner nächsten Frage wurde Chelsey nachdenklich. Er wollte doch wirklich wissen, wohin das führen sollte? Sie zuckte mit den Schultern und sah ihn an. "Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung. Müssen wir das alles planen? Ich für meinen Teil hätte jetzt einfach mal abgewartet was so passiert und wohin uns das alles führt..." Chelsey biss sich auf die Lippe. Sah er das genauso oder war der ganze Abend für ihn nur Spaß? Oder doch mehr? Tja, nun blieb ihr wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was seine Antwort war, aber wirklich wohl war ihr nicht dabei.
Ne hab ich nicht aber ich frag gern mal nach!Nach dem zweiten kuss hatte Loui ganz weiche kniee er sah sie an und küsste sie gleich direkt wieder....Er nahm sie in den arm und streichelte über ihren arm und sah sie von der seite an
Du hast recht wir sollten mal sehen wohin das führt aber ich habe gerne ein wenig bestätigung damit ich mir sicher bin.
Es fiel ihr ein Stein vom Herzen als er meinte, er wolle auch erstmal alles auf sich zukommen lassen. Immerhin hatte er nicht gesagt, für ihn war das alles nur Spaß und war schreiend weggerannt. Wobei, wenn sie ehrlich war, nein, das hätte nicht zu ihm gepasst, dazu war ein ein viel zu großer Gentleman. Das Lächeln war wieder auf ihr Gesicht zurückgekehrt als sie sich nach vorne beugte und ihm leise ins Ohr flüsterte: "Also ich weiß ja nicht ob das Bestätigung genug für dich ist, aber ich geh nicht mit jedem x-beliebigen Kerl in den Park und küsse ihn im Mondschein." Chelsey grinste noch immer breit als sie sich wieder ein Stück zurücklehnte und nach oben in den Himmel blickte. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass es bereits dämmerte. "Oh, wow, haben wir wirklich die ganze Nacht hier draußen gesessen?" fragte sie kopfschüttelnd. Sie hatte wohl vollkommen die Zeit vergessen, aber in dieser neuen Welt, in der man keine wichtigen Termine und Verpflichtungen hatte war es auch leicht, hin und wieder einmal alles um sich herum zu vergessen. Naja, zumindest manchmal, wenn man nicht gerade vor Hunger fast verrückt wurde. Aber das würde ihr hier bei den Evermores wohl auch hoffentlich nicht so schnell wieder passieren. "Bleibst du trotzdem noch ein bisschen mit mir hier draußen sitzen und schaust den Sonnenaufgang an, oder willst du lieber gehen?" fragte Chelsey Loui und nahm ohne groß darüber nachzudenken seine Hand.
echt nicht?? also ich mach das immer so ich gehe mit jedem typen in den park und küsse ihn!Schertze Loui er sah die morgenröte aufsteigen und hatte ein ungutes gefühl
Ich denke es wird noch etwas geschehen Chelsey ich spüre sowas.Dan war er wieder bei ihr mit den gedanken. Ja ich bleibe bei dir jemand muss dich ja beschützen wer weiß die Technos mögen hübsche frauen hab ich gehört.
"Also wenn du mit Typen in den Park gehen würdest um mit ihnen rumzumachen, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen um dich machen, mein Lieber!" erwiderte Chelsey lachend. Plötzlich wurde er wieder erst und Chelsey sah ihn verwundert an. "Du glaubst, dass was passieren wird? Wie genau meinst du das?"
Naja dan würde ich mir auch sorgen machen! Naja ich habe so ein merkwürdiges gefühl hier in der magengegend und ich habe gelernt en sonnenaufgang zu lesen und wenn er blutrot ist dan passiert was! Frag mich nicht warum nenn es einfach köngliche intuition. Wenn du so willst, aber lassen wir uns überraschen. Und reden wir über etwas erfreuliches ja??Loui sah sie an und lächelte ein wenig aber immer wieder sah er die morgenröte an.