Cassandra stand immer noch bei dem Pferd. Mit einem Ohr hörte sie den beiden zu. Dann hatte sie eine Idee. Sie nahm schwung und saß dann richtig auf dem Pferd. Dort fühlte sie sich wohl. Sie bracuhte keine Sattel. Sie sah sich im Park um. Hier konnte man leider nur Schritt reiten. Also tat sie dieß. Sie ritt mit dem Pferd durch den Park.
Elias setzte sich nun neben sie hin und hörte ihr weiter zu. ‘‘Ja die Technos ich kann dich verstehen. Ich wurde gefangen genommen von den Technos wo ich mit zwei Freundinnen weg war. Ich wollte sie schützen und so konnten sie weglaufen und ich wurde gefangen genommen. Es war nicht schön muss ich sagen und ich machte mir auch sorgen um meine Schwester. Sie behandeln einen nicht mal gut. Du bekommst Brot und Wasser.‘‘ erzählte er aber er hatte auch was gute so konnte er Zoe ärgern und so weiter. ‘‘Ich kann es verstehen es gibt nicht viele Tribes die nett sind und so. Aber hier bist du sicher.‘‘ sagte er und sah zu Cassandra, die sich aufs Pferd setzte. ‘‘Naja so bewegt sich das Pferd etwas.‘‘ scherzte er. ‘‘Ja kann schon sein das, dass derselbe Bray ist.‘‘ meinte er noch.
"Ich will nicht zu den Technos. Ich bin eigentlich eh schon zu schlank für die Schwangersachaft und ich will nicht für deren kranke Pläne den Nachwuchs sponsorn und ich habe keine Lust auf einen Code oder sonst irgendwas. Aber vielleicht war es ganz gut das ich auf Cassandra getroffen habe. Vielleicht wäre ich sonst bei den Technos gelandet. Mit Rica bin ich ja nicht gerade unauffällig." Cassandra stieg auf das Pferd auf ritt es im Schritt. Serena würde auch gerne aufsteigen aber zur Zeit war es zu gefährlich: "Ich denke auch das ich hier sicher bin. Es sei denn die Technos kommen auf die Idee hier einzufallen. Ich habe Angst vor ihnen. Wirklich Angst. Manchmal sind die schlimmer als die Chosen damals in Welligton waren." Serena schwieg und ihre Hand strich über den Bauch. Wie würde es wohl sein wenn sie das lebendige Bündel dann in den Händen hielt, welches noch in ihr schlummerte. Aber im Moment trat und boxte das neue Leben ganz fleißig. Es war echt anstrengend auf Dauer. Sie kam auf nur noch wenig Schlaf die letzen Monate.
Während Cassandra das Pferd im Park laufen ließ sah sie zu Elias und Serena. Dann sagte sie zu Serena Ich weiß zwar nciht wie die Choosen waren, aber ich habe wie alle anderen hier die Technos erlebt. Und ich gehe ihnen Grundsätzlich aus dem Weg. Egal was ich gerade mache, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Dann sah sie zu Elias und meinte Wir müssen mal mit Lina reden. Vielleicht können wir dieses Pferd zu ihrem bringen. Dann sind die beiden nicht alleine.
Elias sah zu Cassandra und stimmte ihr zu. ‘‘Ja es gehen viele sie aus dem Weg zu gut es geht. Oder sie gehen nicht mal mehr auf die Straße.‘‘ sagte er dann zu beiden. Nun sagte sie, dass Lina auch ein Pferd hatte und war etwas verwundert. ‘‘Lina hat auch ein Pferd?‘‘ fragte er dann nach. Er wusste das nicht, aber wenn das so ist, würde Zoe Pferd nicht alleine sein. ‘‘ Stimmt du hattest echt Glück gehabt, und wenn du willst, können wir dann ein Zimmer für dich aussuchen gehen. Wenn Bray wieder da ist können wir mit ihm dann reden so lange kannst du dich etwas aus ruhen.‘‘ sagte er zu Serena. ‘‘Darf ich fragen wo der Vater des Baby ist?‘‘ fragte er vorsichtig nach.
"Ich werden bestimmt nicht hinterher laufen und rufen nehmt mich gefangen." Cassandra meinte gerade das ein anderes Tribemitglied wohl auch ein Pferd hatte. Damals waren Pferde nur selten erschwinglich weil sehr teuer. Jetzt sie sie leichter zu halten. Serena blickte erst zu Cassandra dann zu Elias ehe ihr Blick auf Rica ruhen blieb: "Kein Tribe von Beiden ist besser als der andere. Sie sind sich durchaus gleich. Die einen unterdrücken mit Technik und Gewalt, die anderen mit Gehirnwäsche, Glauben und Versprechen einer besseren Welt." Das Mädchen schwieg einen Moment.
Elias meinte dann das sie sich ein Zimmer aussuchen kann und sie dann später mit Bray reden würden und Serena sich ausruhen konnte. Doch dann folgte eine Frage die Serena sauer werden ließ: "Der Vater des Kindes ist tot." Ihre Stimme bebte leicht. Diese Aussages stimmte zwar in dem Sinne nicht das er nicht mehr am Leben war. Aber für Serena war er gestorben. Er war solange bei ihr geblieben bis sie im nach gegeben hatte und dann hatte er sie eiskalt sitzen lassen. Den Hund zurück gelassen und ihr ein weiteres Geschenk da gelassen was sie auch bald haben würde.
Als sie, noch was sagte, nickte er dann. ‘‘Nein das wäre keine gute Idee aber in letzte Zeit sind die Technos komisch geworden finde ich.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie, noch was sagte, nickte er dann. ‘‘Ja da hast du recht. Man kann aber leider nicht viel tun oder machen.‘‘ meinte er dann zu beiden. Serena erzählte nun was und er verstand nicht genau was sie meinte mit Tot aber nachfragen wollte er nicht. ‘‘Es wird schon wieder keine sorge.‘‘ sagte er noch zu ihr.
(ooc: Ihr beiden könnt dann einfach Posten müsst nicht auf mich warten da ich heute wohl kaum noch Posten kann da es mir nicht gut geht)
Serena schaute Elias an: "Nein es wird wohl eher nicht werden. Der Typ hat mich sitzen gelassen nachdem er seinen Spaß hatte. Rica hat er zurückgelassen und mir hat er ein Geschenk da gelassen was ich in ein oder 2 Monaten öffnen kann. Daher ist für mich der Typ gestorben?. Serena erhob sich aber sie schwankte plötzlich und musste sich an der Bank festhalten. Sie ist total erschöpft. Sie fragte sie wie sie die letzten Stunden überhaupt geschafft hatte. Sie wollte am liebsten einfach nur eine Matte und ein Kissen. Es war einfach zuviel für die junge Frau schwanger sein war alles andere als einfach. Vor allem wenn man darauf angewiesen war immer in Bewegung zu bleiben um nicht von Menschenhändlern oder bösen Tribes gefangen zu werden.
Als Serena sicher war das ihre Beine sie wieder trugen ließ sie mit zittrigen Fingern die Bank los und stand einfach nur dort. Ihre Arme hatte sie um den Körper geschlungen und sie blickte auf dem Boden und wischte die Tränen weg die sich in ihren Augen gesammelt hatten. Es war so schlimm gewesen. Sich so ausgenutzt zu fühlen wie Serena es damals getan hatte. Sie hatte mehrere Tage einfach da gesessen und wären lieber gestorben als sowas noch mal zu erleben. Aber Rica welche damals noch ein Welpe war wollte sie nicht alleine lassen. Es reichte schon wenn der Typ sie damals alleine gelassen hat und der Hund war es auch der Serena wieder ermutigt hat weiter zu machen.
Cassandra sah wie Serena von der Bank aufstand und schwankte. Cassandra ließ sich vom Pferd gleiten und ging zu ihr hin. Sie legte einen Arm um sie und fragte Willst du dich etwas hin legen? Du kannst dich bei mir im Zimmer hin legen.
Serena schaute zu Cassandra. Diese kam zu ihr hin und legte den Arm um sie: "Mir reicht eine einfache Matte Kissen und Decken habe ich. Ich möchte dich nciht aus deinem Zimmer scheuchen. Mir reicht irgendwo eine Ecke. Aber hinlegen an sich ist vielleicht keine schlechte Idee. Sie lächelte erschöpft. Aber ein wenig Ruhe würde ihr wohl gut tun und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis Bray da sein würde: "Könntest du mir zeigen wo ich mich hinlegen kann. Ich möchte dir nicht dein Zimmer abnehmen."
Cassandra hörte Serena zu und musste schmunzeln. Dann sah sie Elias an und sagte Ich bringe Serena in mein Zimmer, damit sie sich ausruhen kann. Komm Serena. Damit ging Cassandra vor in ihr Zimmer.
Serena kämpfte sich den Rucksack wieder auf den Rücken, nahm Ricas Leine und folgte langsamen und kleinen Schrittes Cassandra. Sie war echt froh wenn sie sich hinlegen konnte. Sie hoffte auch das sie einschlafen könnte. Aber irgendwie hatte sie Angst. Sie hatte Sorgen um die Schmerzen die die Geburt mit sich bringen würde.
Elias sah den beiden nach und stand dann auf. Er streichelte das Pferd noch mal und dann sah er zum Himmel. Es wurde dunkel und Müde war er auch da es nicht leicht war die ganze Zeit besonders des Walds weg. Nun ging er zu der Tür und machte es auf um auf sein Zimmer zu gehen.
Steve kam raus und tatsächlich stand im Park ein Pferd. Er hatte Angst näher darauf zu zu gehen. Beißten Pferde überhaupt? Er wusste gar nichts über sie. Vorsichtig ging er darauf zu und beobachtete dabei jede Reaktion des Pferdes.
Steve hatte sich nun ganze Zeit mit dem Pferd beschäftigt, doch dann wurde es ihm langsam zu langweilig. Dieses Tier machte einfach nichts und stand nur blöd rum, um Gras zu fressen. Konnte Elias nicht einen Hund wie den in der Küche vor paar Tagen besorgen? tbc: Empfangshalle