"Da fällt mir ein Zitat aus einem Buch ein, das ich mal gelesen hab: 'Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden.' Mach mir jetzt bloß keine Angst!" sagte Chelsey und sah Loui an. Irgendwie kam ihr ein anderes Zitat auch noch in den Sinn: 'Rote Wolken am Morgen sind der Seeleute Sorgen', aber das passte hier wohl nicht wirklich her. Sie zuckte mit den Schultern. "Solang du bei mir bist brauch ich mir ja zum Glück keine Sorgen machen." sagte sie zwinkernd, aber ein gewisses mulmiges Gefühl in ihrem Bauch wollte einfach nicht verschwinden nach dem was Loui eben gesagt hatte. "Gute Idee, lass uns besser über was anderes reden. Wie bist du eigentlich zu den Evermores gekommen?" Das wollte sie ihn schon viel früher mal fragen, aber irgendwie hatte sie es die ganze Zeit vergessen.
Das ist ein schönes zitat aber da habe ich auch eines was nicht passt aber dennoch sehr schön ist "'Rote Wolken am Morgen sind der Seeleute Sorgen". Das musst du auch nicht ich werde dich beschützen versprochen. Ich hmh ich bin mit meiner schwester hier gewessen aber sie hielt es nicht lange aus hier und ich bin ein Mensch der sich in der city wohl fühlt meine schwester nicht sie liebt den Wald und ich bin dan hier geblieben Bray hat mich aufgenommen und ich bin ihm dankbar und ausserdem bin ich sein sprachrohr ich bin fast immer unterwegs und höre mich um und berichte ihm dan davon. Wie bist du hierher gekommen??
Chelsey lachte als Loui eben jenes Zitat erwähnte an das sie auch gedacht hatte. Verrückt, dachte sie und schüttelte den Kopf. "Hast du deine Schwester denn wiedereinmal gesehen, seit sie zurück in den Wald gegangen ist?" Eine Prinzessin die im Wald lebte, das war auch mal etwas anderes. Aber wahrscheinlich wollte sie, wie Loui auch, einfach ein neues Leben beginnen. So wie eigentlich alle, seitdem der Virus ausgebrochen war. "Naja, wie schon gesagt, ich hab meinen Bruder in der Stadt gesucht und da meine Eltern Ärzte hier in der Klinik waren, war hier der erste Ort wo ich nach ihm geschaut hab. Da bin ich dann von Lina entdeckt worden und sie hat mich zu Bray gebracht. Tja, und seitdem bin ich eine Evermore." sagte sie grinsend. Sie mochte die anderen Evermores sehr gerne und war echt froh ein Mitglied in diesem Tribe zu sein. Da hätte sie auch ganz anderen Leuten in die Hände laufen können. Oh mann, sie wollte gar nicht daran denken, was für Leute sonst noch in der Stadt rumliefen. Ein Schauer lief ihr bei dem Gedanken über den Rücken.
Hmh ne nicht direkt das letze mal habe ich sie gesehen als sie von hier weggegangen ist wir haben nicht so ne schöne beziehung zueinander da sie nicht so bevorzugt wurde wie ich. Naja irgendwann werde ich sie besuchen gehen irgendwann. Loui kam sch echt bescheuert vor das er grade Chelsey sowas anvertraut aber irgendwo musste man auch mal seinen gefühlen freien lauf lassen.
"Es tut mir, Leid, dass du kein so gutes Verhältnis zu deiner Schwester hattest. Das Problem hatten Andrew und ich nie... Wenn sie doch nur wüsste, wo Andrew war... Als Loui sie dann fragte, was für Ziele sie denn habe, musste Chelsey lächeln. "Also vor dem Virus wollte ich immer Ärztin werden, genau wie meine Eltern. Wenn sie mich früher mal mit ins Krankenhaus genommen haben, dann bin ich nicht ins Spielzimmer gegangen sondern hab mich im ganzen Haus umgesehen. Später haben mit meine Eltern dann sogar das ein oder andere gezeigt. Eigentlich sollte ich mal schauen, ob ich hier nicht ein paar alte Medizinbücher finde. Denn sich damit auszukennen ist sicherlich hilfreich. Und was für Ziele hast du dir so gesetzt?"
Loui legte den arm um Chelsey...meine Ziele?? Sind ganz einfach ein leben ohne probleme und eine frau finden die ich lieben kann und sie damit überschütten kann und vieleicht wieder in unserem Schloss leben und bälle veranstalten naja es sind oberflächliche ziele aber früher wollte ich immer Journalist werden immer die neuesten Informationen schreiben eine eigene zeitung haben und sie leiten und die menschen informieren...nunja das wars eigentlich so von mir...ähm Chelsey sei mir nicht böse aber ich werde mich mal hinlegen gehen ich hab dich lieb und es war schön mit dir da zu sitzen Danke!! Loui stand auf und gab ihr einen Handkuss auf die alte art und weise!
Chelsey stand ebenfalls auf und machte einen Knicks, als Loui ihr die Hand küsste. Ja er war wirklich ein Gentleman der alten Schule. Sie lächelte, dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja, es war wirklich schön hier draußen mit dir! Wir laufen uns sicher in nächster Zeit mal wieder über den Weg." sagte sie, dann drehte sie sich um und winkte Loui zum Abschied noch einmal zu, bevor sie auf direktem Weg in ihr Zimmer lief. So langsam aber sicher machte es sich bemerkbar, dass sie seit fast zwei Tagen nicht mehr geschlafen hatte.
Cf:Straße Lina kam in dem Park vom Hostpital hier sah auch nicht mehr alles wie früher aus. Lina schuate sich ein wenig um, konnte aber hier niemanden entdecken, schon die ganze Zeit hatte sie eine Melody die sie nun anfing zu Singen You give me butterflies deep inside You give me butterflies I don’t know where to run, run, run from you...
Missy kam die Türe herraus. Der Regen war doch härter als er durch die Fensterscheiben aussah. Deswgen blieb Missy unter dem Vordach stehen. Dann hörte sie ein Melody. Schnell schaute sie um die Ecke und sah Lina. "Hey, du singst aber toll." meinte sie zu ihr um sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Lina zuckte ein wenig zusammen als sie Missy's stimme hörte schnell hörte sie auf zu singen und drehte sich um. Dann sagte sie Danke aber das ist nur eine Melody die mir die ganze Zeit im Kopf rum schwirrt. Sag mal was machst du denn hier ? und schuate sie an.
Der Regen hörte auf zu fallen und einige zahrte Sonnenstrahlen schienen durch die Wolken. "Ich hab oben durch die großen Fenster den Park entdeckt. Er sah einfach toll aus." sagte Missy Lina und schaute sich dne Park jetzt mal genauer an. Mit den Wassertropfen auf den Blättern und Blumen und dem dazugehörigen Sonnenenstrahlen sah das wirklich wunderschön aus. "Was machst du hier?" fragte Missy sie.
ja da hatte MIssy recht, der garten sieht von drinnen wirklich toll aus dacht sie und schuate sich kurz um. Als sie fragte was sie hier drausen machen würde sagte sie Hier ist es sicherer als drausen auf der Straße. und musste lächeln aber dieses lächeln verfolg schnell den ihre Schwester hatte ihr Erinnerungen immernoch nicht wieder.
"Ist es so gefählich auf den Straßen?" fragte Missy bei Lina nach. Vorstellen konnte es sich Missy eigentlich nicht. Allerdings war sie seit dem sie Nate hierher gebracht hatte auch nicht mehr auf den Straßen gewesen. Ihre Freundin Irene (Alice) hatte sich ebenfalls seit geraumern Zeit nicht mehr gemeldet. Nur einen Zettel hatte sie hinterlassen. 'Ich muss weg. Komme bald wieder.' Stand auf ihm. Missy hatte sich schon einwenig Sorgen deswegen gemacht.
Ja also ich finde schon dort laufen ja die Technos rum und vor denen ist man nciht immer sicher. sagte sie und dachte sich das Missy bestimmt fragen würde wer die Technos seinen. Sie schuate sich kurz um und fragte dann Und wie gefällt es dir hier ? und schuate sie an.