Cf:Empfangshalle Lina kam vor Steve in den den Park vom Krankenhaus, sie schuate sich kurz um.Das Pferd das hier stand konnte man wirklich nicht übersehen so groß wie es war. Lina schüttelte dann einmal den Kopf und ging dann weiter zu einem kleinen haus, dort holte sie zwei schaufel und vier eimer raus, dann ging sie wieder zum Pferd.Sie stellte die Eimer und die schaufeln an der Wand ab und schaute sich dann das Pferd an, es hatte wirklich sehr viel ähnlichkeit mit Kekes.Dann streichelte sie es einmal und schuate dann Steve an dann fragte sie Und können wir ?.
Steve kam auch in den Park und sah schon wie Lina alles besorgt hatte. "Ok, aber vergiss nicht... Mein Name wird nicht genannt!" sagte er sicherheitshalber und fing dann an die Scheiße in die Eimer zu schaufeln. Der Geruch war wirklich unerträglich. "Und das alles nur weil er zu dir etwas gesagt hat, was dir nicht passt?" fragte er nach.
Lina schaute Steve an dann sagte sie Jaja, schon klar großes Ehrenwort, warum willst du eigentlich nicht das ich deinen Namen erwähne, ich hoffe nur das du nicht sagst das ich es war. sagte sie und nahm auch sich eine Schaufel und einen Eimer und fing an zu schaufeln, siwrklich viel lag hier nicht rum also sagte Lina Ich würde sagen wir machen einfach nur die beiden Eimer voll. und schafetlte weiter.Ach Nein eigentlich aus mehreren Gründen, er kam einfach in mein Zimmer und sagte das ich mich bitte um das Pferd kümmern sollte und so schnell wie er wieder drinne war, war er auch schon wieder weg ohne das ich noch was sagen konnte. Und um ein Pferd kümmern heißt auch die Scheiße hier weg zu räumen, frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin die in Elias zimmer unter zustellen, ich habe nähmlich keine ahnung.Ich hoffe auch das er mich dafür nicht ewig hassen wird. sagte sie und schuate Steve dann an und schenkte ihm ein lächeln.
Steve guckte erleichtert, als Lina nochmal zugestimmt hatte, ihn aus der Sache raus zu halten. "Schade, eigentlich wollte ich direkt zu ihm rennen und alles auspacken, aber gut das du mich vorgewarnt hast..." meinte er sarkastisch zu ihr und schaufelte dabei. Er selbst machte selbst gerne Streiche, aber dies hier war sogar für ihn zu extrem. Trotzdem freute er sich schon auf Elias Reaktion, wenn er in sein Zimmer kommen würde. Er selbst würde sich irgendwo in Sicherheit bringen, wo der Verdacht auch nicht auf ihn fallen würde. "Wie gesagt, von mir wird er nichts erfahren..." sagte er nochmal, dachte sich aber das Elias trotzdem auf Lina kommen würde.
Gut sagte Lina und lächelte, sie hörte nun auf zu schaufeln zu voll sollter der Eimer nun wirklich nicht werden, denn es roch selnbst drausen an der Luft nicht lecker, wie es dann wohl in Elia's Zimmer richen. LIna schuate Steve an und sagte dann Also etweder du kommst noch mit hoch und gehst das risiko ein erwischt zu werden oder du machst dich nun aus dem Staub und ich trage beide hoch. sagte sie und schuate ihn an, auch wenn er nicht mit hoch kommen würde Lina hätte nicht's dagegen wenn sie auch alleine gehen müssen würde, dann schuate sie einmal in den Eimer und dann wieder zu Steve. (occ:Sorry das das so lange gedauert hat)
Steve grinste bei dem was Lina gesagt hatte. Er würde sich natürlich dafür entscheiden weg zu gehen. "Sehr freundlich von dir das du für mich mit denkst..." meinte er und entschied sich rein zu gehen. "Und vergiss nicht... Morgen suchen wir nach einem Hund." meinte er dann noch und ging. tbc=?
(ooc: Kein Ding, ist bei mir zur Zeit auch nicht besser )
Nachdem Steve weg war, legte Lina die Schuafeln weg und ging noch einmal zu dem Pferd, dann nahm sie die Eimer in die Hand und machte sich auf den Weg in Elias Zimmer, während sie unterwegs war überlegte sie schon einmal wo sie die Eimeer hinstellen würde oder ob sie, diese doch lieber aus kippen sollte. jedoch war Lina sich da nicht so sicher, immer mal wieder schaute sie sich aber um ob sie jemand sah.
Victory ging gerade durch den Park und schaute sich den Himmel an. Alles war ziemlich ruhig, es war nichts zu sehen oder zu hören und das Mädchen freute sich ein bisschen darüber. Nach den Ereignissen der letzten Wochen war sie nun wieder in dem Krankenhaus gelandet, in dem ihre Eltern vor einigen Jahren verstarben. Der Spaziergang war zwar notwendig, um endlich einen freien Kopf zu kriegen, aber gleichzeitig erinnerte er sie an all den Schmerz, den sie damals erlebt hatte und vor allem an Jamie, der ihr in dieser Zeit so geholfen hatte und den sie genau hier kennen gelernt hatte. Die 18-Jährige fragte sich, wo er war und ob es ihm gut ging. Den Gedanken, sie würde ihn nie wieder sehen, konnte sie gar nicht ertragen. An dem Weg stand eine Bank, auf die er sich setzte und seufzte.
Eyleen kam mit JJ, ihrem Hund, der mittlerweile seine volle Größe erreicht hatte und ihr nun gut bis zum Knie reichte, in den Hospitalpark. Sie wollte am Morgen noch nicht raus in die Stadt, damit JJ sein Geschäft erledigen konnte, sondern sie ging dann einfach in den Park. Es war auch sicherer. JJ sprang mal wieder munter herum und Eyleen lächelte dabei. Dann sah sie Victory auf einer Bank sitzen. Wirklich unterhalten hatten sie sich noch nicht, seit sie bei den Evermores war, aber Eyleen fand sie irgendwie nett. Als winkte sie ihr und gesellte sich zu ihr. "Na, auch schon wach?", fragte Eyleen und blieb vor ihr stehen, während JJ hinter ihr auf und ab rannte, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Eyleen dachte dabei immer: 'So ein Kasper!' und grinste so vor sich hin.