Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es sein kann, das ich zwei oder drei Tage nicht Posten kann oder on sein kann. Ich habe zu Zeit etwas stress und bin sehr Müde, wenn ich nach Hause komme, um zu Posten. Ich versuche es natürlich aber ich sage lieber Bescheid.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde versuchen zu posten. Ansonsten können dir Postingpartner auch mal warten. Bin ja nun selten mal weg
Grund? Ich habe die letzten Wochen viel zu tun gehabt, kränkel noch immer herum und werde nicht gesund. Dann muss ich für die Schule vieles nachlernen, weil es im Unterricht nicht hängen bleibt. Naja und mir ist das Abi sehr wichtig und ich will weiter so gute Noten schreiben wie bisher
Welche Charas? Bray, Brian, Phoenix,Kathy*, Black Von wann bis wann? 13.09 - 17.09 Was ist mit der laufenden Szene? Die spiele ich so gut es geht. Grund? Ich habe gerade viel Stress nicht nur Schule auch privat. Ich werde aber versuchen zu Posten, in dem ich zwischen durch on komme oder am frühen Morgen. Kathy schläft. Bray ist auf der Straße aber der bleibt wegen dem Feuer. Black kann auch gerne übersprungen werden. Phoenix werde ich natürlich Posten wegen dem Polt also noch mal sorry dass ich in MOF gepostet habe und ein paar übersprungen habe.
Hallo, ich muss mich leider erstmal abmelden da mein Lap Top kaputt ist und ich kein Internet habe. Ich bin gerade in einem Internet Cafe und versuche aber so schnell es geht wieder on zu kommen.
Welche Charas? Mimi & Co Von wann bis wann? 10.10 - 16.10 Was ist mit der laufenden Szene? Versuche die meistens wegzuposten Grund? Studienfahrt nach Hamburg und Geburtstag
Welche Charas? Eyleen, Alyssa, Chace, Andrew, Summer*
Von wann bis wann? 23.9.-9.10. (vom 3.-9.10. kann es sein, dass ich mal kurz on komm, vllt sogar zum posten)
Was ist mit der laufenden Szene? Ich versuch die Charas so gut rauszubekommen, wie es geht. Ansonsten Andrew z.b. einfach mitziehen oder überspringen. Alyssa und Chace sind im Dialog, da kommts drauf an, was Missy noch vor hat sonst einfach stehn lassen.
Grund? Urlaub!!! Einmal Malle bis zum 3.10. -> kein Internet und danach in Stuttgart -> deswegen wahrscheinlich mal kurz online, je nachdem wie ich dazu komm... Bei Fragen, oder sonstigen Sachen, einfach ne PN an Eyleen, ich versuch diese dann so schnell wie möglich zu beantworten...
Hy also ich muss mich abmelden ich weiß die letzen tage war ich nicht oft on! Und eigentlich wollte ich das wieder ändern und wieder on kommen aber.....leider schaffe ich es nicht!^^
Also alle meine charas von Sandy bis hin zu Nicole melde ich alle ab für ein paar tage ich habe noch keinen genauen tag an dem ich wieder on sein werde aber sobald es wieder geht bin ich wieder da!!!!
Nunja was ist mit den laufenden Sezenen?? Also ich würde euch bitten die Charas die euch im weg sind entweder zu ignorrieren oder wenn möglich und wenn ihr mal zeit habt könnt ihr auch gern mit ihnen posten!!^^
Welche Charas? Jacky, Jay, Zasha, Sting, Darke, Shalin, Ezio und Crystal Von wann bis wann? vom 28. 9 bis voraussichtlich Ferienbeginn NRW Was ist mit der laufenden Szene? ich werde versuchen ein mal am tag on zu kommen und einige poste ich noch weg ;D Grund? Schule nervt, stresst usw.
Welche Charas? Alisha, Hailey, Lilly, Wyatt, Prim, Joshua und Tom
Von wann bis wann? 28.09.11-21.10
Was ist mit der laufenden Szene? Alisha, ich guuck das ich on komme um mit ihr noch zu posten Hailey, kann von Chris stehen gelassen werden, oder er trägt sie nachhause und sie schläft in seinen armen ein, dann legt er sie in ein Bett oder so. Lilly, die schläft Wyatt, der ist bewusstlos, wenn die Streets weg gehen dürfen sie ihn mitziehen. Prim, überspringen oder schreiben das ihr Prim hinterher seht und sie nach oben in ihr bett geht, Joshua, liegt ggezappt im Gästezimmer, die wirkung wird noch eine weile anhalten. Tom, wenn er dran ist könnt ihr ihn überspringen
Grund? Ich werde vielleicht ab und zu vorbei schauen zum lesen, mal sehen. und eben wegen Alisha, ich habe da noch was vor das ich nicht verschieben kann also werde ich das noch schnell machen und sie dann schlafen legen. Der Grund, das sind verschiedene aber ich werde wieder kommen.