Welche Charas? Mimi, Cat, Lottie, Kim , Finn, Nate, Johnny, Max, Dean und Chris Von wann bis wann? 20.8 - 4.9 Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde bis dahin versuchen die meisten schlafen zu legen Grund? Urlaub *_*
Welche Charas? Alisha, Hailey, Joshua, Lilly, Prim und Wyatt
Von wann bis wann? Sonntag, den 7.08.2011 - 01.10.2011 Wielange genau ich weg bin weiss ich noch nicht aber ich melde mich zwischendurch mal aber allerspätestens am 01.10.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde alle Charas bis dahin schlafen legen, wenn ich das nicht ganz schaffe komm ich zwischendurch um sie weg zu posten.
Grund? Eigentlich gibt es mehrere, also was ich aufjedenfall noch sagen wollte. Ich mag das Forum und ich werde aufjedenfall wieder kommen. Wenn ich es schaffe komm ich auch am Wochenende (aber die Zeit reicht dann nicht zum Posten, weshalb ich dann nur lesen werde oder über die Shoutbox schreiben). Jedenfalls der Grund ist zum einen das ich manchmal mehr in der Welt, vom Forum lebe als in der richtigen, deswegen wäre etwas abstand wohl auch angebracht und zum anderen, dachte ich das ich mir internet holen könnte. aber wegen meinem Zeugnis ist mein Vater ziemlich sauer und wenn ich das nun mache wird es nur schlimmer und sich mehr auf die Schule zu konzentrieren wäre in dem Fall dann auch nicht schlecht. Aufjedenfall werdet ihr von mir hören und ich werde keinen von euch vergessen.
Welche Charas? Eyleen, Alyssa, Summer*, Chace, Andrew Von wann bis wann? 10.08. - 20.08 Was ist mit der laufenden Szene? Ich versuche immer mal wieder online zu kommen, kann aber nichts versprechen... Eyleen, Summer* und Andrew leg ich schlafen, Alyssa ist seit ihrem Zeitsprung noch gar nicht im Spiel (*schäm*) und mit Chace versuch ich dann zu posten... Grund? Erst kommen mich Freunde besuchen und dann meine Eltern... also wie gesagt, ich versuche trotzdem ab und zu on zu kommen.
Ich meld mich nun einfach mal zurück, ich werde zwar nicht mehr wie sonst fast die ganze Zeit on sein. Aber so oft ich kann komme ich und es wird sicher auch so sein das keiner sehr lange warten muss.
Denn es hat sich bei mir nun glücklicherweise etwas anderes noch ergeben.
Was ist mit der laufenden Szene? Einfach überspringen oder so...
Grund? Studienfahrt nach Rom Sorry dass ich mit meinen Charas nicht mehr rausgepostet habe aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit dazu...Schulanfang und so eben Ich wünsch euch auf jeden fall eine schöne Woche und seit mir bitte nicht so böse. Ich hoffe das ich danach wieder ein wenig mehr Zeit hab ^^
Was ist mit der laufenden Szene? Da ja jetzt eig sowieso schon all meine Charas im Zeitsprung sind können sie ja alle übersprungen werden
Grund? Ja ich weiß ich bin noch nicht mal richtig da und dann melde ich mich schon wieder ab. Aber ich hab im Moment echt viel um die Ohren. So zum Beispiel dieses WE einen Geburtstag. Dafür fahr ich zu einer Freundin und werde da bestimmt keine Zeit haben um ins Internet zu gehn. Ich hätte auch jetzt sonst versucht einige Charas schon wieder wegzuposten aber das Internet hier ist gerade echt eine Katastrophe. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder ändert und ich bald wieder mehr Zeit habe
So nun ich aber das ist keine Abmeldung, sondern nur eine kleine Bekanntmachung. Da es mir zu Zeit gesundheitlich nicht gerade gut geht und mein Blaudruck niedrig ist und erst am Dienstag die richtige Untersuchung haben werden werde ich etwas kürzerträten. Ich werde ab und zu vorbei schauen aber nicht viel Posten können. Also nicht wundern.
-zweieinhalb+1 muss man nit verstehen ;D nah ja, zumindest gebe ich nach fünfeinhalb tägiger Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir *gröhl* um mal kurz zu erklären warum ich nit da war. ich war mit freunden vom 28. 8 bis 1. 9 weg, *yeay* noch ein paar tage urlaub gemacht, da sich die Ferien in NRW dem ende neigen, sind aber auch eindeutig zu kurz XD und mit dem Handy eines Kumpels durft ich nit on kommen und tja, Fisch besitzt son ding nit, da für ihn unnötig ;D nah ja, jedenfalls is Fisch wieder in the House XD