Von wann bis wann? vom 29.09.2011 - erstmal 16.10.11
Was ist mit der laufenden Szene? Ich versuche hin und wieder zu posten kann aber nichts versprechen
Grund? Ich bin krass erkältet und habe kaum Stimme, Nase dicht und Husten. nebenher habe ich mir fuß verknackst. Und dann noch den ein oder anderen Termin dazwischen....
Hey, ich wollte mich eben kurz fürs Wochenende abmelden, da ich nur unterwegs bin. Ihr könnt meine Charas ruhig überspringen oder auch mitziehen. Wünsche euch ein schönes Wochenende LG Mimi
Welche Charas? Drake, Lex, Michael, Steve und Milo
Von wann bis wann? kann ich nicht sagen, aber ich brauche eine Auszeit... Habe jetzt angefangen zu studieren und bin immer kaputt wenn ich nach Hause komme, weshalb ich nicht zum posten komme. Deswegen melde ich mich für eine ungewisse Zeit ab, wenn es ok ist. Aber ich komm aufjedenfall wieder...
Was ist mit der laufenden Szene? Könnt ihr alle überspringen
Von wann bis wann? Ich werde in der Zeit von jetzt bis zu den Herbstferien am 20.11. nur wenig Zeit haben, aber versuchen so oft es geht zu posten. Dann bin ich aber die ganzen Ferien (beide Wochen) nicht da.
Was ist mit der laufenden Szene? Könnt ihr alle überspringen oder mitziehen.
Grund? Schulstress, viele Klausuren etc. & in den Ferien dann ein Spanienurlaub. :)
Welche Charas? Stella, Chuck, Emma, Taylor, Mila, Nick, Lucy, Noah, Tai San & Naemi
Von wann bis wann? Vom 20.10 bis zum 31.10
Was ist mit der laufenden Szene? Ich versuche bis dahin alle Charas weg- oder rauszuposten. Ansonsten könnt ihr sie dann auch gerne mitziehen oder überspringen
Grund? Ich fahre in den Urlaub & dort wird man eher kein Internet haben
soooooooooooooooooooooooorrrrrrrrry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte so unglaublich viel mit meinem Studium zu tun dass ich keine zeit gefunden habe. soooooooooooooooooooooooorrrrrrrrry! mit einschränkung ich wieder da.
Sorry Leute. Ich wollte bescheid sagen, dass ich mal nicht Posten kann der Grund ist, dass ich gerade viele Probleme habe. Wenn einer der Admi genau wissen will kann sie mir ein PN schreiben. Da ich nie weiß, wann ich on kann, kann es sein dass Kelly mal mit Dorian Posten Andy und Layla Poste ich selber also nicht wundern. Ich hoffe, dass es nächste Woche ändert. Bis da hin ist Lay eh in HQ und kann gerne übersprungen werden. Andy da kann Shalin entscheiden ob sie warten will.