Mimi das kann ich verstehen und ich respektiere es auch wenn du es nicht erzählen willst! Dann kam sie auf ihn zu und er musste wieder lächeln selbst in einem Müllsack würde sie unwiederstehlich für ihn aussehen. Sie setze sich aufs Bett aber J.D fand das das nicht nah genug war er nahm sie sanft bei der schulter und legte sie aufs bett und lag nun auf ihr aber natürlich so das sie noch luft bekam..
Weißt du das du eine wunderschöne Frau bist? Und das du eine wahnnsinnige austrahlung hast, die jeden Mann verrückt macht? Er strich ihr eine strähne aus dem gesicht und streifte sie hinter ihr Ohr dabei lächelte er er wollte nichts von ihr zumindest nicht wenn sie nicht den ersten schritt unternahm er genoss einfach ihre nähe....
Aber du bist nicht nur wunderschön sondern auch sehr klug und du hast wirklich was auf den kasten und es tut mir wirklich leid das ich die letzen monate nicht für dich da war!
Mimi war ziemlich froh, dass er es respektierte. Denn sie wollte wirklich drüber reden. (occ: In Wirklichkeit habe ich einfach keine Idee XD) So wie J.D. halt war wollte er sie in seiner Nähe haben und nun lag er auf ihr drauf, aber sie bekam noch gut Luft. Was er nun sagte , brachte sie dazu rot zu werden. "Ohh man J.D. du machte mich ganz verlegen..... ", sagte sie und bekam einen roten Kopf. Sie merkte wie ihr Kopf ziemlich heiß wurde. Sie hasste das. Schon in der Schule passierte das immer. Als er ihr dann noch mehr Komplimente machte merkte wie ihr Kopf noch heißer wurde. "Maaa J.D. halt einfach die Klappe okay." , sagte sie und zog ihn zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich.
J.D musste grinsen aber das hielt nicht lange den schon küsste Mimi ihn und das wunderte ihn schon ein wenig Mimi die brave und zurückhaltende küsste ihn wirklich leidenschaftlich?
Er küsste sie zurück das währe ein moment gewessen da hätte er ihr den antrag gemacht wenn er den blöden ring nur nicht in den See geworfen hätte aber das war jetzt nebensache er lag mit seiner früheren großen Liebe in einem Bett und er küsste sie das war der hammer....
Dennoch weitergehen würde er nicht schon um Mimi´s willen nicht sie würde ihm schon signale geben das es soweit war das es jetzt passierte.....
dann aber ließen sie voneinander ab den luftholen mussten die beiden ja auch mal.....
Mimi ich weiß du hasst Komplimente aber das musste raus du weißt ich bin nicht sehr gut im L wort sagen das könnte einfach alles zerstören!
Mimi wusste selber nicht was mit ihr los war. Irgendwie hatte sie das Gefühl etwas nachholen zu müssen. als sie beiden Luft holten strich sie ihm sanft durch sein Haar. Es war immer noch so weich wie damals. "Ich weiß , aber ein Mensch ist niemals perfekt und hat somit seine Macken.", meinte sie und umfasste sanft sein Kinn und zog ihn weider sanft zu sich runter. "Ich möchte diesen Moment genißen.", flüsterte sie leise und da küsste sie ihn sanft. Dabei strich sie auch sanft über seinen Rücken.
Für mich bist du es aber! Perfekt heißt einen menschen eine Person so zu aktzeptieren wie er ist mit all seinen macken und marrotten. Mimi küsste ihn wieder und er genoß es er ließ sich in diesem Kuss fallen es war wie ein Traum aus dem man nicht aufwachen wollte.
Auf den letzen satz sagte er nicht sondern stand auf und zog sein Shirt aus dann küsste er Mimi wieder sanft aber mit einem gewissen druck er liebkoste auch ihren hals mehr als fummeln war bei Mimi früher auch nie drinn erinnerte er sich und das brachte ihn zum lächeln.
Mimi lächelte nun zudem was er weiter sagte udn war auch gleichzeitig überrascht, dass sie diesmal nicht rot wurde. Irgendwie war jetzt etwas das was vorher nicht da war. Plötzlich zog er sein T-shirt aus und Mimi streifte mit ihren Fingern über seinen Rückn und Oberkörper. J.D hatte sich ganz schön gemacht. Sie biss sich auf die Lippen. "Ohhh man sieht der....", dachte sie und traute sich gar nciht weiter zu denken. Jedes mal wenn er ihren Hals küsste bekam sie Gänsehaut.
Mimi willst du das wirklich?? Oder soll ich aufhören? J.D ist kein mann der sich einfach nimmt was er will er hat sehr großen respekt vor den Frauen und vor Mimi sowiso er wusste ja nicht ob sie noch jungfrau ist oder ob sie schonmal sex hatte und es war nunmal Mimi´s entscheidung ob sie weitergehen wollte oder nicht!
Dennoch liebkoste er sie weiterhin ihren hals ihren Mund auch knabberte er mal an ihrem Ohrläppchen so als spaß.
Mimi hörte nun die Frage, die sie schon mal öfters gehört hatte. "Ehrlich gesagt ... ich weiß ess nicht. Einerseits will ich das, andererseits will ich das auch nicht. Willst du denn ??", fragte sie ihn dann direkt zurück und biss sich dabei auf die Lippe. Sie war in einer Zwickmühle angekommen , wo sie gerade nicht raus wusste.
J.D hörte nun auf und legte sich neben Mimi hin er strich ihr durchs haar.
Ich will dich! Ob wir jetzt miteinander schlafen oder nicht das ist egal! Ich will nur dich! J.D streichelte ihr über die wange und gab ihr einen Kuss auf die nasenspitze und lächelte...
So und was machen wir jetzt?? Liegen bleiben und uns anstarren?? Oder was?? Fragte er, er würde sie nicht bedrängen vor allem da sie schon kümmer hatte und er das respektierte.
Mimi hörte ihm zu und starrte nun an die Decke. "Gib mir einfach nur noch ein bisschen Zeit, ich meine wir haben uns gerade erst wieder gesehen und.... und...." , fing sie an und da fehlten ihr auch schon die Worte. Was sollte sie sagen ?? Redete sie sich mal wieder aus dem Thema raus?? "Es tut mir leid J.D.", sagte sie leise vor sich hin und stand nun auf. Sie wurde nachdenklich. Sie lief auf und ab in der Höhle. Danach setzte sie sich aufs Bett. "Ich weiß nicht schlag du was vor.", sagte sie zu ihm und schaute ihn nun an. Da wurde ihr plötzlich kalt. Sie stand wieder auf um nach einer Strickjacke zu suchen. Sie durchsuchte ihre Taschen. "Mahh hat Andy alle Taschen durchwühlt?", fragte sie sich und suchte weiter.
Ich gebe dir alle zeit der welt du weiß was ich von dir halte!
J.D legte sich wieder aufs Bett und holte tief luft er faltete die Hände über seinem Kopf an sein Shirt dachte er gar nicht mehr!
Ähm ich würd sagen wir bleiben heute nacht hier den es ist zu dunkel um ins Lager zu gehen! Mit deiner erlaubniss natürlich?? Ich würde auch auf dem boden schlafen! Sagte er !
Aber zuerst brauchen wir was zum essen was hälst du von Fisch??
Andy kam rein und zog sich sein T-Shirt aus, da sein Körper ganz Nass war und er nicht krank werden wollte. Er hatte keine Ahnung das Mimi und einen Mann in der Höhle waren. Nun aber blieb er stehen da er erschrocken war da er Mimi hier so in der Höhle war. Er wurde dann doch etwas sauer. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und sah J.D an. ‘‘Wenn ich gewusst hätte, das du dich vergnügen wolltest hätte ich dich die Tage nicht überall suchen müssen.‘‘ meinte er und schmiss das T-Shirt auf seine Tasche ging hin und nahm ein neues heraus. Andy konnte es nicht verstehen den er war am Strand, im Wald, wo er sich verlaufen, hätte können und im Schloss. Er hatte sich große Sorgen gemacht um Mimi aber sie hatte wohl doch was anders vor. Andy zog sich an und sah beide an. ‘‘Du schuldest mir eine Erklärung. Ich war nah dran zu Scott zu gehen da ich dachte die Technos hätten dich.‘‘ sagte er nun zu ihr und blieb beim Ausgang stehen den in Moment fühlte er sich schlecht und irgendwie auch sehr verletzt.
Mimi durchsuchte ihre Tasche und fand auch schon bald die Jacke. Sie zog sie sich über. "Danke J.D. ", sagte sie und räumte die anderen Klamotten ein. "Okay , wenn du willst, dass können wir dann gleich aus machen.", meinte sie und grinste dabei nur und nun kam jemand rein mit dem sie gar nicht gerechnet hätte. "Andy?", sagte sie und sah das er ziemlich sauer war, was auch ziemlich verständlich war. Wie sah den das aus , wenn ein Kerl mit nackten Oberkörper auf dem Bett lag. "Bitte Andy , halt warte.... ich kann die das alles erklären.", fing sie an und hatte totale Schuldgefühle. "Das ist J.D. wir kennen uns von früher.", stellte sie ihn kurz vor und nun schenkte sie ihm seine ganze Aufmerksamkeit. "Ich war auch wirklich von den Technos gefangen genommen worden.... aber .. warte.. du hast nach mir gesucht?? Ich meine wir kennen uns kaum .... Komm wir setzten uns jetzt und ich erkläre dir alles okay??", bot sie ihn an. Sie wollte nicht das er ging.
Nun schreckte J.D hoch er sah den typen an der hysterisch reagierte..
He alter was gibt dir das recht Mimi so anzufauchen?? Sonst gehts dir schon noch gut oder? Oder bist du ihr Freund? Mimi?? Ist das dein Freund? Weil dann habe ich echt mist gebaut! Er war nun auf alles gefasst auch einen Kampf mit dem spargeltarzan war er gefasst er würde um Mimi kämpfen wenn es nötig währe.
Andy sah J.D an. ‘‘Alter du hast keine Ahnung was ich alles gemacht habe, um sie zu suchen.‘‘ sagte er kühl und ignorierte ihn einfach. Er sah Mimi an und als sie sagte dass sie von den Technos geschnappt hatte nickte er. ‘‘Dir geht es doch gut oder?‘‘ fragte er dann besorgt nach. Er stand weiter da denn gerade fühlte er sich fehl am Platz. ‘‘Wie so? Naja, auch wenn wir uns nicht lange kennen, habe ich mir sorgen gemacht.‘‘ meinte Andy und ging zu seiner Tasche und nahm sie hoch. ‘‘Ich sollte vielleicht gehen den ich störe sicher gerade hab ich recht?‘‘ fragte er nun etwas kühl und schnappte sich auch seine Gitarre und sah Mimi an. ‘‘Ich hätte dich auch weiter gesucht, auch wenn du jetzt nicht hier gewesen wärst. Da ich dich mag aber ich bin keiner denn man einfach an lügt oder sonst was. Sorry.‘‘ sagte er ernst zu ihr. Man sieht es an, dass er sehr verletzt war, und sah J.D an. ‘‘Nein wir sind nicht zusammen.‘‘ sagte er dann zu ihm.